Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe mein letzter post
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 00:29
soviel ich weiß ist dieses Forum zum austausch gedacht.
Nun wenn man hier ein paar threads schreibt um sich darüber auszutauschen, dann frag ich mich warum jedes einzelne immer wieder schlechtgemacht wird. Warum sind einige Leute hier beleidigend und können ihren sarkasmus nicht für sich behalten?
Es ist vollkommen gleichgültig was man schreibt es gibt in jedem thread solche "netten" leute die versuchen einen schlecht zu reden bzw. einen für absolut dumm hinzustellen.
Ich frag mich warum das so ist und bitte um Antworten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:33
Zitat von jane1302jane1302 schrieb:Warum sind einige Leute hier beleidigend und können ihren sarkasmus nicht für sichbehalten?
Das frag ich mich auch.
leck mich duarsch.
Die einzige grobe Beleidigung kam mit genau diesen Worten von Dirselbst!


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:34
Das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern in jedem anderen auch.
Hier tummelt undsammelt sich halt alles.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:34
Verschiedene 'Meinungen' verschieden dargestellt.
p.s. gewagtes Dekolleté ;)


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:39
Und außerdem, wieso sollte sich hier jemand etwas verbieten lassen, wenn es nichtsonderlich tragisch ist was geschrieben wird, ist es doch noch ok.

Und gerade dieLeute etwas "mehr zur Sache" gehen machen dieses Forum interessant.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 00:41
mein dekolleté spielt keine rolle.
@black Pearl, warum hab ich das denn geschrieben.wenn dann solltest du den rest mal mitschreiben. immerhin hat da jeder versucht michtblöd darzustellen. ich mein würdest du dir permanentes dummgequatsche über dich anhörenohne was zu sagen?


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:42
jane1302,

man kann auch mit Niveau beleidigen ;) Klingt eleganter und macht mehrSpaß.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:43
"Der Unterdrückte ist die Gattung, die Natur.
Der Unterdrücker ist Mensch göttlichenRechts.
Die Geschichte ist Geschichte der Inauthentizität, das heißt desKampfs,Mensch göttlichen Rechts zu sein."

siehe... "meine seite"


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:44
Ja, so sehe ich das auch, ich hab nichts gegen Kritik, aber gegen so offene Beleidigungenhab ich was.

Natürlich soll man sich nichts gefallen lassen, aber wie Bloody_Girlschon sagte, es geht auch mit Niveau ;)


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:45
War @jane


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 00:47
@jane
Wir haben ja nicht dich angegriffen, sondern den Link, den du gepostet hast.Nimm das nicht persönlich.

Aber man muss schon erwähnen, dass Zitate wie"Inzwischen vertreiben wir Essenzen, die von Erzengel Michael persönlich energetisiertwurden." eine gewisse Komik innehaben.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 01:17
warum wer von euch kann beweisen das es keine engel gibt, wer von euch kann beweisen,dass es keine aliens gibt?
wer von euch kann beweisen das das was die leute dortschreiben nicht die wahrheit ist?


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 01:22
theorien kann jeder aufstellen aber sie zu beweisen ist das problem


oderkannst du mir beweisen das der sandmann und der weihnachtsmann sich nicht am nordpolpaaren?

tut mir leid aber diese "könnt ihr beweisen" masche ist sowas vonausgelutscht

weil nicht wir müssen es beweisen sondern diejenigen die die theorieaufstellen


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 02:04
Sag mal Jane , was erwartest du eigentlich , machst ein Thread auf , bei dem du von vornherein klar stellst , das Kritiken unerwünscht sind , haust ein "Leck mich am Arsch" indie Tasten - für das ich dich gesperrt hätte - , und nennst die UserDummschwätzer.
War ja ein gelungener Wiedereinstieg...


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 02:56
So, und jetzt versuchen wir uns alle wieder zu vertragen.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 03:02
Hi ihr alle (achtung roman)
ich weiß ja nicht was diesem Thread vorrausgegangen ist.Liest sich nicht lustig aber die Problematik an sich ist mir schon aufgefallen. schon inder ersten Woche in der ich hier gepostet habe.
ich versuchs mal übersichtlich:
1.Als Neuling muss man sich hier so oder so erst mal einiges anhören jedenfalls von denen,die hier schon länger posten und denen die Stimmung machen.
2. Es gibt hier zu vieleLeute die "stimmung machen". ich werd jetzt im negativbeispiel keine namen nennen abrejeder kennt die typischen user, die nur unqualifizierten schwachsinn beitragen und alles(egal was) in Frage stellen.
3. Es gibt hier zu wenig Leute die sich deshalb malbeschweren. Hab bisher nur mich bemerkt und jetzt eben noch jane1303.
4. Es ist in denRegeln nicht klar formuliert wo die Grenze einer Beleidigung ist. Eine Beleidigung mussja nicht unter der Gürtellinie oder Persönlich sein. Man kann so schön Menschenbeleidigen ohne sie überhaupt anzuschreiben.
5. Wenn ein Thema eröffnet wird ist einerder ersten posts immer so was wie "nutze die Suchfunktion". also nichts gegen die aberman will mit "seinem Thema" ja auch net unbedingt in nem uraltthema weiter schreiben, wodas garantiert ne antwort käme wie "Das haben wir doch schon ewigdiskutiert"

Hintenan sei noch gesagt, dass ich selbst ein Forum betreibe und ineinem anderen Moderator bin. Uuund natürlich bin ich noch in dem ein oder anderenMitglied. So extrem wie hier ist es mir sonst noch nirgends aufgefallen. Nur ich hab eshier mitlerweile aufgegeben was zu sagen, weil es eh auf taube ohren stößt. ich les hiermit und sag meine meinung zu etwas und ignoriere die "dummschwätzer".
Was mir nochwegen der Meinung einfällt. Jeder kann doch wohl seine Meinung sagen ohne doof angemachtzu werden. Aber jeden eigenen, negativen Kommentar anderen Gegenüber so zu rechtfertigen,dass es eben die eigene Meinung ist, ist falsch. Man kann seine Meinung so ausdrücken,dass sich niemand verletzt fühlt. Dazu sollte man schon in der Lage sein (meine Meinung;) )
so und jetzt einen morgendlichen lieben Gruß zum schluss
Pelzwesen

ps:respect wer sich das jetzt alles durchgelesen hat :)


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 03:15
5. Wenn ein Thema eröffnet wird ist einer der ersten posts immer so was wie"nutze die Suchfunktion". also nichts gegen die aber man will mit "seinem Thema" ja auchnet unbedingt in nem uraltthema weiter schreiben, wo das garantiert ne antwort käme wie"Das haben wir doch schon ewig diskutiert".


das ist hier keine community. manmacht ein thema auf weil interesse besteht, nicht weil man sich unterhalten will. wenn ineinem älteren thread eben all das schon durchgekaut wurde kann man sich da einlesen.sollte noch diskussions-bedarf bestehen zeigt man das in einem post.
wer einfach redenwill kann mit dem nachbarn tratschen. mich nervt dieses zugemülle hier.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 03:16
was für ein scheiss


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 03:18
was für ein welcher scheiß?


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 03:28
ich mag BlackPearl


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 03:29
bedarf es einer erläuterung, icemind?? wohl kaum


Anzeige

melden