Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:08
@ nebelkatze genau das will ich damit sagen.
nun versteh ich nicht was du mir damit
sagen willst.

Anzeige
melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:09
Omg hier weiß jemand nicht was Sarkasmus ist


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:11
fängt das rumgejammere schon wieder an?

verstehst du nicht das deine threads dieselbe glaubwürdigkeit geniessen wie die bücher von van helsing?

wie leichtgläbigkann ein mensch eigentlich sein?


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:12
S a r k a s m u u u s? Wat!? :D

Einfach keine Threads mehr öffnen. Dann isesProblem gelöst :)


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:16
Einige Leute lernen das wirklich nie.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:16
@jane:
Es scheint mir so als willst du hier Frust abladen, den du sonst nirgendwo loswirst.
Es gibt unter der Kategorie Unterhaltung ( -> Startseite bis nach unten)auch en negativ- depressiven Thread.

Sorry, aber du machst n thread auf wo dujeden egal wer was für ein Kommentar schreibt und sogar die mods angreifst, die deineRechtschreibung korrigiert haben sollen etc. pp, wer weiß was noch kommt.

Ich binmal gespannt wie lange dieser Thread sich hier hält und selbst wenn der irgendwann ausist machst du einen neuen auf um darüber zu meckern weil die leute sich nicht an deinemThread beteiligen?!

Mmmh, nehm das doch alles nicht so ernst und persönlich, hierkann man auch Spaß haben, wenn man denn will! ;)


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:17
mensch leute kann man denn nicht mal normal mit euch reden.
ich bin hier weil ich dasforum sowie die beiträge sehr interessant finde, ebenso die verschiedenen meinungen. mirgefällt es hier, aber ich möchte einfach vernünftig behandelt werden. was diebeleidigungen angeht die waren nicht erfunden. aber denkt was ihr denkt.
ich binnunmal ein mensch der etwas sagt wenn ihn was stört. was ist daran verkehrt?
warum ichtrotzdessen hier schreibe, weils spaß macht und ich keine lust habe brav rumzuliegen undmeine arme zu schonen, deswegen. so nun hab ich mir mühe gegeben ohne fehler zuschreiben.
seid mir doch mal nicht böse ich wollte nur wissen warum und weshalb ichbzw. mir alle threads gesperrt werden.
ich möchte etwas zu meiner frage wissen undnicht in einen thread schreiben müssen in dem es schon 1000 antworten gibt aber nicht zumeinem speziellen thema bzw. meiner frage. ich suche meistens vorher nicht immer abermeistens, aber ich hab nunmal lieber meinen eigenen thread. und was das angeht das ichhier die einzige bin die was sagt dafür kann ich nichts.
vielleicht wollen andernichts sagen um nicht gesperrt zu werden was weiß ich.
ich habe das mit denbeleidigungen mit demjenigen geklärt und daher auch keinen einzigen namen in meinenzitaten.
ich piss hier niemanden öffentlich an. und ich muß mich auch nicht wichtigmachen. ich rede nur über das was mir am herzen liegt, mehr nicht.
ich hoffe ihrversteht jetzt was ich sagen möchte. ausserdem entsch


1x zitiertmelden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:19
mist das war die falsche taste,
was ich sagen wollte ich entschuldige mich nochmalsoffiziell bei demjenigen den ich gestern in dem thread beleidigt habe. kann leider nichtmehr nachschauen wer es war, da der thread nicht mehr existiert.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:21
"aber ich hab nunmal lieber meinen eigenen thread."

tja wenn das alle bekommenwürden wäre allmy zugemüllt und du wirst hier nicht anders als alle anderenbehandelt

"ich piss hier niemanden öffentlich an."

doch die die dichkorrigiert haben oder dir sonst irgendwie nciht in den kragen passen und die mods


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:21
Zitat von jane1302jane1302 schrieb:ich möchte etwas zu meiner frage wissen und nicht in einen thread schreiben müssenin dem es schon 1000 antworten gibt aber nicht zu meinem speziellen thema bzw. meinerfrage. ich suche meistens vorher nicht immer aber meistens, aber ich hab nunmal liebermeinen eigenen thread
Dann lerne doch mal es besser zu machen, das hierist kein Egowettbewerb "Wer die meisten und schönsten Threads hat"...


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:24
ausserdem kann jeder was schreiben auch seine meinung aber nicht beleidigend.
"wieleichtgläbig kann ein mensch eigentlich sein?"

was hat es mit leichtgläubigkeit zutun?man kann doch seine meinung und kritik äußern ohne denjenigen wegen seiner frage zuverurteilen und zu beleidigen.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:25
haha sehr witzig.
darum gehte s mir doch nicht aber wenn ich was fragen möchte dannkann ich das doch tun und nicht auf der 98ten seite eines schon eröffneten uraltemthread.
dafür sind foren doch da oder nicht


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:26
Es hat dich niemand beleidigt. Es seidenn natürlich du fühlst dich angegriff duirgendetwas, dass du falsch aufgefasst hast.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:26
du hast die meinung der seite wiedergegeben nicht deine eigene...

und seit wannist leichtgläubig eine beleidigung?


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:26
"haha sehr witzig.
darum gehte s mir doch nicht aber wenn ich was fragen möchte dannkann ich das doch tun und nicht auf der 98ten seite eines schon eröffneten uraltemthread.
dafür sind foren doch da oder nicht"

doch genau das wirst du wohlmüssen


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:27
ich sage wie jeder hier nur meine meinung ohne jemanden persönlich mit namenanzusprechen. ich nannte niemanden beim namen oder?


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:27
"und nicht in einen thread schreiben müssen in dem es schon 1000 antworten gibt abernicht zu meinem speziellen thema bzw. meiner frage."


Stimmt, Copy and PasteThreads mit Titeln wie:

"innere Erde oder hohle Erde"

"Engel"

oder:

"informiert über alle hier gestelltenFragen"


sind schon unheimlich speziell...


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:27
Wenn das so wäre hätten wir 100 Gott threads


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:28
Wenn du eine frage hast kannst du die Suchfunktion benutzen und deine antwort danachlesen, wo jemand die selbe oder eine ähnliche Frage schonmal hatte, dazu ist dieSuchfunktion doch da oder ;)


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:28
ok da dies hier keinen sinn mehr hat


closed


beschwerden per pn ananonymus88


Anzeige

melden