Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 22:28
was denn haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?

Anzeige
melden

Eine Frage

03.06.2007 um 01:29
jane1302,

es werden nicht nur Threads von dir gelöscht, sondern auch von anderenUsern.
Die Frage ist halt da nur, braucht man diese Threads, wenn nicht,weg!

Aber Threads, deren Anhänge etwas komische Inhalte haben, brauch man sichdoch ehrlich nicht wundern wenn sie gelöscht werden.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 01:47
Also das Rumgeheule von wegen, wer neu hier is wird nur fertig gemacht kann man sichsparen. Wenn hier jemand der gerade mal n Tag da ist und gleich wien blöder rumspamt kannman den net wirklich ernst nehmen. (ist jetzt niemand bestimmtesangesprochen)

@jane
Was waren denn das für Threads die gelöscht wurden? Kann jaauch sein dass es die in so na Form schon mal gab und deshalb gelöschtwurden.

Soul


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 02:28
ich finde wir verkuppeln jane1302 mit RigorMortis . Dann sind Threads wie,, Der ErzengelMichael persönlich energetisiert Perpetomobile ,, an der Tagesordnung.
1984


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 02:48
jetzt fragt man sich doch wie sich der herr luther oder der herr keplerfühlten.

"was...? eine neue welt im westen? achwas.. die erde ist doch einescheibe.im westen gibts keine neue welt.da fällst du nur von der erde!"

was...?die lichter am nachthimmel sollen andere sonnen sein? achwas...das sind kleine löcher imhimmel die einen kleinen einblick in die sphäre gottes und uns die übermächtigeerleuchtung des herrn zeigen!"

was...? vom vielen wichsen bekommt man krummefinger? da schau ich mal!


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 03:09
Das Problem ist, dass für jene Theorien keine stichhaltigen Belege vorliegen.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 10:29
hier werden sehr oft die wörter rumjammern und rumheulen benutzt !

also ich finde,diese sind nicht sehr gut gewählt.
jemand fühlt sich ungerecht behandelt und hateinfach den drang das auch mitzuteilen. generell finde ich es besser, das zu sagen/schreiben , als einfach alles zu schlucken und in sich hineinzufressen.

wenn mandas aber anspricht sollte sachlich darüber diskutiert werden. kein mensch, denke ich,möchte dann als heulsuse bezeichnet werden.

ich habe auch schon user gelesen, dieanderen gesagt haben sie jammern rum, selber aber auch nicht mit kritik gesparthaben.

ist nur meine meinung... klar wird es immer welche geben die ihre wort hierunüberlegt hereinschreiben.

es ist nur so, daß wenn man provoziert , verleumdetoder beleidigt wird auch mal bewusst und willentlich mit gleicher münze zurückzahlt.schließlich hat jeder auch seinen stolz und möchte sich nicht alles gefallen lassen, nurum nicht gesperrt zu werden.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 11:25
Es ist ganz allgemein so: Die relative Anonymität im Internet verleitet viele Leute dazu,sich so zu benehmen wie sie es von Angesicht zu Angesicht sich nie trauenwürden.

Traurig aber wahr... udn sehr entlarvend.

CU m.o.m.n.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 11:47
Am Schlimmsten sind aber wirklich die, die einen - egal wie mans macht - anpampen.Pelzwesen hats schon richtig formuliert.
Macht man für ein bestimmtes Thema eineneigenen Thread auf, schreit mindestens einer: "Thread gabs schon mal. Nutze dieSuchfunktion."
Nutzt man aber wirklich die Suchfunktion, und schreibt seine Meinung darein, heißt es gleich: "Was? Du gräbst diesen alten Thread noch mal aus?"
Wie mansmacht isses falsch... :(


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 14:37
ich seh schon es hat keinen zweck, meine threads waren auch mit vielen offiziellenquellen gewesen, trotzdem gelöscht weil die admins was gegen mich haben. egal, wassolls, selbst wenn ich die admins persönlich anschreibe werd ich nur beleidigt. ohnenamen zu nennen, aber derjenige wird wissen wen ich meine und ich bin gespannt wann auchdieser thread von mir gelöscht wird.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 14:42
was sollten denn aber die mods gegen einen was haben?
man kann nicht jeden leiden, dasist normal, aber das die Mods andere User beleidigen ist schwer vorstellbar.
Ich willdamit jetzt nicht sagen, dass ich dir nicht glaube, aber schwer vorstellbar ist estrotzdem für mich.
Es kommt ja auch manchmal auch darauf an, was der Sinn einesThreads ist. Zum Beispiel kann es ja den Thread in der Art schonmal gegeben haben, abernaja.

Um welche Threads handelt es sich denn?


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 14:43
aber das die Mods andere User beleidigen ist schwer vorstellbar.

Ano behauptetich wär ein Spammer das hat sehr weh getan :(


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 15:05
@TomB
Wie kommt Ano nur auf so eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit?:D

@jane
es gibt jedes mal wenn ein Thema gelöscht wird auch eine Begründung.Was stand denn bei dir?


Und wenn ich rumheulen sagte meinte ich das auch so,weil man, was sich manche hier abhalten nicht mehr anders umschreiben kann!


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 21:16
nutz die such funktion, dieses thema ist indiskutapel bla bla
und wenn eikn admin michhier für unterbelichtet, niveaulos und zurückgeblieben nennt sind das drei beleidigungen.oder etwa nicht.
ich mein vielleicht sind es ja neuerdings komplimente und ich hab dieumstellung nicht mitbekommen kann ja sein


ein paar zitate:
Ihr Themainnere Erde oder hohle Erde wurde von "....." gelöschtBegründung:suchfunktion


Empfangen von "....." am 02.06.2007 00:58Uhr
selbst in diesem forum gibt es dinge die einfach zu bescheuert sind um diskutiertzu werden


Empfangen von "......" am 02.06.2007 01:16 Uhr
das hat nichtsmit meiner meinung zu tun sondern mit gesundem menschenverstand und der fehlt auf deinerseite leider völlig

Empfangen vom System am 02.06.2007 13:03 Uhr
Ihr Themainformiert über alle hier gestellten Fragen wurde von "......" gelöscht Begründung:DieserThread bietet keine Diskussionsgrundlage, es wird nur Werbung für eine Hmepage gemacht,aber keine Fragestellung diskutiert.


wobei ich sagen muß das dies nur einigeauszüge sind
wer mehr will bitte melden hab genug.
und werbung für die seitegestern hab ich nicht gemacht sollte lediglich als quelle nutzen, da ich selbst erstgestern drauf gestoßen bin, ausserdem hab ich auch gefragt was ihr alle dazu meint.


1x zitiertmelden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:24
Zitat von jane1302jane1302 schrieb:und wenn eikn admin mich hier für unterbelichtet, niveaulos und zurückgebliebennennt sind das drei beleidigungen. oder etwa nicht.
Das is schon krass!Und das hatn Mod gesagt? Den müsst man mal sperren! :D

Und wenn was mitSuchfunktion kommt, gibts das Thema so halt schon, das passiert hier öfter ;)


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 21:34
mehr zitate meiner a-mails:

Empfangen vom System am 08.01.2007 14:54 Uhr
IhrThema ELF-Wellen - Bewusstseinsdroge im radio ausgestrahlt wurde von "..." gelöschtBegründung:1. bei threaderstellung möchten wir: aussagekräftige formulierungen, eigenemeinung, anstoss zu einer sinnvollen diskussion. 2. nutz bitte die forumssuchfunktion,das thema ist bereits mehrfach vorhanden.


Empfangen vom System am 09.01.200708:43 Uhr
Ihr Thema Engel wurde von "..." gelöscht Begründung:suchfunktion nutzen,bitte. engelthemen gibt es zu hauf


Empfangen vom System am 20.01.2007 14:07Uhr
Ihr Thema Zerstörte NASA leben auf dem Mars?! wurde von "..." umbenannt zuZerstörte NASA Leben auf dem Mars?!.
wie kann man einfach meinen thread umändern ohnemir vorher was zu sagen.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:44
Hast du dich mal an die Verwaltung gewendet und gefragt?

Also die ersten beidenversteh ich ja noch, wenns da schon was weiß ich wie viele Threads gibt. Aber warum sieseinfach umbenannt haben weiß ich auch net...


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:46
Naja sie haben den Rechtschreibfehler ausgebessert ihr Helden!


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:47
LOL

Zerstörte NASA leben auf dem Mars?!
Zerstörte NASA Leben auf demMars?!.

was ist daran so schlimm?


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:49
Dann hätten sies richtig machen sollen:

"Zerstörte die NASA Leben auf demMars?!" :D


Anzeige

melden