Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage

02.06.2007 um 03:30
und wenn erläuterung ...nicht wegen dir .wegen dem threatbetreiber

Anzeige
melden

Eine Frage

02.06.2007 um 03:31
Das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern in jedem anderen auch.
Hier tummelt undsammelt sich halt alles.

@ bloody_girl .sowas wie deinereiner?


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 04:35
man sollte als mensch eben wissen womit man sich lächerlich macht, dann muss man sichnicht drüber wundern.
außerdem muss man wissen welche aussagen von welchen menschenman ignoriert und welche nicht, aber vorallem sollte man wissen warum man das (nicht)tut.

ganz wichtig ist auch zu wissen, das man die menschen nur sehr schwer ändernkann.

daraus resultiert dann eine gesunde scheißegal-einstellung, liebethread-erstellerin.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 12:46
hm, wie ich sehe wird meine letzte antwort gar nicht beachtet weil niemand in der lageist zu beweisen was nicht zu beweisen geht. aber somit zeigt nur das ich recht habe undihr euch mit eurer scheisegal einstellung lächerlich macht. dieses forum birgt sehrbrisante themen die bei leuten wie euch fehl am platz sind denn ihr denkt nur soweit wieihr wollt. aber denkt doch mal weiter.
leute die mit skepsis und zweifeln überfülltsind sollten an so einem brisanten themenbereich wie in diesem forum nicht teilnehmen,denn um hier mitzumischen muß man seine gedanken stark erweitern.
ich möchte hier mitsicherheit niemanden beleidigen aber ich habe meinen stolz und ich lass mich nicht fürblöd verkaufen.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 13:27
outsider,

bitte was? Was ist mit mir?


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 14:28
+++man sollte als mensch eben wissen womit man sich lächerlich macht, dann muss man sichnicht drüber wundern.
außerdem muss man wissen welche aussagen von welchen menschenman ignoriert und welche nicht, aber vorallem sollte man wissen warum man das (nicht)tut.+++

Was lächerlich ist und was nicht kannst du nicht wissen. Das ist einsubjektives Empfinden. Das was dir lächerlich erscheint ist jemand anderem ebenwichtig.

Wenn ein Thema nicht mit "solchen aussagen" zugespammt würde, stünde dasProblem gar nicht im Raum ;)
Jemand der ein Thema nervig findet muss es ja nichtlesen. Selber schuld wenn mans trotzdem macht.


Wer schon lange in einem Forumist wird übrigens irgendwann nichts neues mehr lesen. Dann ist es eben Zeit zu gehen.Sorry, ich kenn das Gefühl aus einem anderen Forum und mecker da auch net rum, weil sichalles zu wiederholen beginnt. Da les ich eben genau dort nicht mit.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 14:33
@Threaderstellerin
1. Es gibt nunmal kritische Meinungen.
2. Was hast du gegenSarkasmus?


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 14:36
@icemind

in den meisten Punkten gebe ich dir Recht, leider werden viele Neulingehier ein wenig unfreundlich angepampt.

In dem konkreten Fall hier wurde aberWerbung für eine Hardcore-Rechtsesoterik-Sekte gemacht und dass geht nunmal einfach übernormale Meinungsfreiheit hinaus.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 14:45
@jane

Was soll das Gejammer?
Ich habe mir gerade den besagten Threaddurchgelesen und finde dich als die einzige darin, die ausfallend wird.

Wir sindhier um verschiedene Meinungen auszutauschen, nicht um sich wichtiger zu machen als manist, nur weil man nicht die Reaktion bekommen hat, die man gerne hätte.
Daß deinegepostete HP Aussagen beinhaltet die manch einem skurril vorkommen, hast du doch sichervorher gewußt? Du forderst Toleranz, gibst aber selber keine wie man in deinem Thread gutsehen kann. So wird das leider nichts - und sich dann hinterher noch darüber zubeschweren ist schlicht lächerlich.

Daß nicht jeder von der Existenzbluttrinkender Reptos, einer hohlen Erde und bizarren Sternenallianzen sowie sonstwelchen Dingen überzeugt ist, ist a) logisch und b) noch lange kein Grund, zickig zuwerden.

Freie Meinunsäußerung beinhaltet das Recht eines Jeden, seine Meinung zumbesten zu geben, solange die Ausdrucksweise dabei im Rahmen bleibt.
Nicht eine HPeinzustellen mit dem Befehl, das zu glauben und bloß nichts zu sagen.

Kritikerdaraufhin als typische Skeptiker zu verballhornen ist nicht gerade konstruktiv.
Wenndir so etwas nicht gefällt bist du einfach fehl am Platz.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 14:51
Es machte gerade die Qualität dieses Forums aus, das es hier bisher keineGesinnungssperren für Skeptiker gibt, wie es sie viele andere Mysteryboards haben, damitsie völlig ungestört von Fakten, ganz im eigenen Saft diskutieren können.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 15:01
@Darth

Wobei ich schon zwischen zwei Sorten von Skeptikern unterscheidenwürde.
Die, die einfach nicht alles glauben - was ja recht gesund ist ;)
Aber auchdie, die generell einfach alles schroff ablehnen was nicht in ihr persönliches Weltbildpaßt, dabei polemisch und beleidigend werden. DIE tragen sehr zum Verfall des Forum bei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 15:10
Ganz einfach: Weil ich ein Böser bin!


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 15:12
@Sidhe

Naja, ich sehe den Verfall des Forums eher in Leuten begründet, die inihren Threads Kritik gleich ausschalten wollen, auf Seiten mit wirklich völligemSchwachsinn verweisen, die dazu noch kostenpflichtige Seminare anbieten, Beleidigungenloslassen wie "Du Arsch" und dann Threads aufmachen wo sie sich noch ausheulen wie gemeindoch alle zu ihr sind.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 15:21
ich sag dazu nur liebe jane, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 16:11
Also ich weiß ja nicht, ich halte mch oft hier auf, eigentlich nur hier, das im BereichMenschen und Seele sich mal wieder was wiederholt ist doch eigentlich normal oder nicht?

Was ich mich frage ist, warum man sich über sowas aufregt. Jede Person hat ihrProblemchen und somit sind die Antworten auch etwas anders.
Im realen Lebenwiederholt sich auch alles, ist ja logisch irgendwann mal hat man alle Themen durch,gerade hier in dieser Sparte:)

Das hier manchmal das ein oder andere Schimpfwortfällt, finde ich auch nicht berauschend, aber dazu sind dann die Mods da, vorallemstimmts genau, man sollte aufpassen was man von sich gibt und andere beschuldigt, alsoich speicher mir immer sehr genau ab was ich gelesen habe:)!

Zudem muss man sichdoch nicht mit jedem unterhalten, also was soll eigentlich der Aufstand:)?


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 19:56
ich denke es ist so, daß viele oder einige sich einfach nur profilieren möchten.
das,was du als beleidigung siehst, soll wohl witzig sein, zumindest ist das so beieinigen.

ich denke, es gibt leute die lachen sich daheim kaputt, wenn sie sowasschreiben, weil sie denken, daß sie witzig sind. manche finden das auch witzig, anderewiederum nicht.

manchen stößt das, was du schreibst vielleicht deshalb auf, weilsie ganz anderst denken und sie es als persönliche beleidigung auffassen, wenn du eineganz andere gesinnung hast.

und es gibt leute die sonst einfach nichts zusagen/schreiben haben, aber trotzdem irgendwie auf sich aufmerksam machen möchten und dasklappt dann ja auch ganz gut.

oder einfach nur menschen mitminderwertigkeitskomplexen, die durch ihre beiträge ihre komplexe zu kompensierenversuchen.

deswegen wird sich auch in zukunft nichts ändern , du must einfachlernen damit umzugehen. das klappt aber auch, wenn man mal weiß wie.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 20:07
Das war eine berechtigt und ernstzunehmende Frage.
MeineAntwort:

Chat

Das
Hier
Ist
Nur
Ein
Mikrokosmos
Und
Das
Ist
ALLES
Und
Mehr
Ncht
!

COPYRIGHT MaY 2007


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 21:58
ihr habte ja in einigen punkten recht, ja ich bin ausfallend geworden. aber es nervt michnunmal riesig das egal was ich für einen thread schreibe alles als schwachsinn unddummgläubig abgetan wird.
ausserdem scheinen die admins hier auch ein problem mit mirzu haben, jedes thema, egal was es war wurde gelöscht.

übrigens, wer sagt was vonsekte?
wieso werden leute so verurteilt nur weil sie ihre meinung bzw. evtl. wissenins netz stellen?
ich bin weder anhänger noch mitglied auf der gestern gepostetenseite. ich fand diese denkweise interessant und wollte darüber reden.
mehr nicht. aberich darf hier scheinbar nichts sagen weil die admins nicht mit mir klarkommen obwohl ichdenen nichts getan hab.
wie soll man da noch reagieren?
ok ich hätte michbeherrschen müssen und normalerweise bin ich auch nicht so, aber wenn mich jemandbeschimpft und fragt wo wären denn meine journalistischen fähigkeiten ( diesen beruf habe ich übrigens aufgegeben)
dann ist es sehr wohl eine beleidigung aber sowas wird hierja nicht gesehen. was die mods angeht die kann man anschreiben wie man will. da wird mandann auch noch beleidigt.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

02.06.2007 um 22:08
ausserdem löschen die hier ständig alle threads die ich eröffnet habe gal um welchesthema es geht und da frag ich micbh ernsthaft was dieses forum für einen sinn hat.


melden

Eine Frage

02.06.2007 um 22:09
Haaaaaaaaaallo!


Anzeige

melden