Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage

03.06.2007 um 21:51
Dann hätten sies richtig machen sollen:

"Zerstörte die NASA Leben auf
dem Mars?!"
Du siehst ja was hier schon los is wenn "DIE" einen
Buchstagen von klein auf gross ändern, jetz stell dir mal vor was los wäre, wenn "DIE"
sogar noch ein Wort einsetzen würden?!?
"DIE" wollten ja nicht den Sinn ändern sondern
einfach nur diesen Fehler da weg haben, was ich übrigens voll verstehen kann, muss ja
nicht jeder aufn ersten Blick sehen was wir hier für Helden haben!

Anzeige
melden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:53
Ja die Mods das sind schon ein paar fiese Säcke andern einfach Rechtschreibfehler^^


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 21:55
boah ich fass es nicht es geht ums prinzip
wenn ich hier was ändern würde ohne was zusagen würde eshier auch einige stören. viel spaß bei der arbeit wenn hier allerechtschreibfehler ändern wollt.

ich hatte mich schon an den "hauptmann" hiergewendet und es wurde gesagt moment ich zitiere:

Empfangen von "....." am13.01.2007 17:05 Uhr
Das ist doch total ok.


ok dann ist eben alles ok.aber ihr seht hier wird niemandem geholfen toller service.


1x zitiertmelden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:56
Na aber es is doch OK!
Regst du dich jetz grade echt auf, weil deine Doppelthreadsgelöscht und deine Fehler im Titel ausgebessert werden?


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:56
Oh Gott wie schlimm, sie haben einen Rechtschreibfehler korrigiert!! Nein, dürfen sie dasdenn??? Also sowas sollte doch wirklich verboten werden!

Nein, mal Spaß beiseite.Das, was die Mods da machen hat in den meisten Fällen schon so seine Richtigkeit.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 21:57
Ich versteh das Problem nicht. Die Mods haben nichts ungerechtes getan. ..außer als siemich mal gesperrt haben^^:D


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:00
Zitat von jane1302jane1302 schrieb:toller service.
wie geil^^
Wieso fühlst du dich dennangegriffen?


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:00
wenn du der meinung bist die mods haben nichts unrechtes getan dann hast du nicht richtigund vorallem nicht alles von mir gelesen.


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:02
Ich glaube einfach das du angepisst bist weil dein Thread gelöscht wurde. Niemand wirddich persönlich angegriffen haben denn da wärst du der erste Fall hier bei Allmy weil esdas noch nie gegeben hat


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:02
@jane1302

Kann jetzt mit dem Geheule mal aufgehört werden? Ich habe deine Threadsgelesen, und die sind alle völlig zu recht gelöscht worden. Deine künstliche Aufregungweil die Mods deine Rechtschreibschwäche korrigiert haben, ist auch nichtnachvollziehbar.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:02
scheinbayr lest ihr alle nicht was ich schreibe. dann hat es auch keinen sinn was zuschreiben.
cih reg mich auf weil erstens alle meine threads geändert wurden undzweitens weil ich von einigen mods beleidigt worden bin.


1x zitiertmelden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:02
http://www.allmystery.de/themen/ug36637


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:03
Du bist lustig^^


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:04
Zitat von jane1302jane1302 schrieb:scheinbayr lest ihr alle nicht was ich schreibe. dann hat es auch keinen sinnwas zu schreiben.
cih reg mich auf weil erstens alle meine threads geändert wurden undzweitens weil ich von einigen mods beleidigt worden bin.
Na danngeh doch, was hält idch in nem Forum an dem dir nix gefällt und in dem du von den Modsbeleidigt wirst?


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:04
Ich wette kein einziger Mods hat dich beleidtigt das erfindest du doch nur. Ich mein istdoch komisch das du die einzige hier bist die das behauptet oder?


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

03.06.2007 um 22:05
lies dir doch bitte auf seite drei des threads hier die zitate durch.
nun werd ich jaauch noch ne lügnerin genannt. was meine schreibschwäche derzeit angeht das liegt darandas ich eine beidseitige sehnenscheidenentzündung habe und es relativ kompliziert ist mitzwei verbundenen armen zu schreiben.
ist aber auch egal.


1x zitiertmelden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:06
Ich hab alle Seiten gelesen ..Und? das kann doch jeder behaupten


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:06
Zitat von jane1302jane1302 schrieb:liegt daran das ich eine beidseitige sehnenscheidenentzündung habe und es relativkompliziert ist mit zwei verbundenen armen zu schreiben.
warum in alles inder Welt schreibst du dann??? :|


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:06
wieso schreibst du denn hier wenns so anstregen ist?^^


melden

Eine Frage

03.06.2007 um 22:08
Das ist wirklich der Hammer hier. Nur jemand der sich aufspielen will. Niemand zwingtdich hier zu bleiben weil du von den Mods gemoppt wirst ....rofl


Anzeige

melden