Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 08:44
also wenn ich total verliebt bin ,dann würde ich gleich am ersten Tag auch Sex haben,denn
wenn man richtig liebt,will man den anderen auch so schnell wie möglich haben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 08:54
beschere ihm die beste nacht seines lebens, und er will dich sicher nicht nur einmalkallen...

>.>


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 08:55
@lino

findest du nicht da ist der ganze reitz weg?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 08:56
stellt euch vor...euer patner wäre noch nicht so weit für sex...wäre dann blowjob einegute überbrückung?
oder ist blowjob sogar gleich intim wie sex?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 09:02
natürlich wenn BEIDE es wollen. und wenn sich jemand verdrückt, weil er nicht ran durfte,hat das mit liebe überhaupt nichts zu tun!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 09:03
Laut Bill gilt ein "blowjob" nicht als Sex! Was wohl seine Frau dazu meint? :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 09:18
Was heißt denn nicht so weit?
Wann ist man so weit?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 09:53
Die Sache mit dem Schlussmachen aus "Zeitgründen" geistert mir, wie einigen zuvor (yoyou.a.) auch nach 4 Seiten noch durch den Kopf.. Das kann's nicht wirklich sein..


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 10:38
ist blowjob sogar gleich intim wie sex?

intimer geht´s ja wohl kaum


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 10:41
word


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 13:46
das ist doch von den jeweiligen menschen abhängig...

einige brauchen ihre zeit zumvertrauenfassen...andere...können gleich drauf los poppen...

jeder wie er mag undwie es am besten passt...

falls du dir ni cht sicher bist, warte einfach....fallser dich deswegen verlässt...würd ich sagen...war er es eh nicht wert.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 13:49
@Sira
"ist blowjob sogar gleich intim wie sex?

intimer geht´s ja wohlkaum"


Vielleicht sind ja auch gerade bloss keine Zahnstocher auf demTisch.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 13:52
<----überlegt grad, wie man den blowjob zur zahnhygiene einsetzen kann...alshochdruckreinigungsverfahren...??..


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 14:03
"sag bloß, du hast ne nette polin ausversehen nicht nach der nummer gefragt?^^"


Erraten ! ^^ :(


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 14:04
Was ich damit mit dem ähnlichen Nebenthema sagen will ist, dass es alles ne Frage desMutes ist die Initiative zu ergreifen.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 14:06
Vielleicht sind ja auch gerade bloss keine Zahnstocher auf dem Tisch.

wiekommt man nur auf sowas?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

04.06.2007 um 14:08
ich finde wichtiger als den mut zur initiative...ist der mut

zum offenendialog...wo man solche themen bespricht...

da bleibt einem so manches ...seufzenerspart.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 09:43
nur noch um das Thema abzuschließen...nach gut einem Monat ist es passiert..ich fande esauf jedenfall gut ,dass wir gewartet haben..und nicht schon am 2.ten tagmiteinander(quietsch,quietsch,quietsch,quietsch) gemacht haben.

ich finde dadurchhatte sich die Lust auf beiden Seiten sehr gesteigert. irgendwie konnte man es dann kaumnoch abwarten...
und es war super!

also, es ist jedem selbst überlassen...aberfür mich persönlich lohnt es sich etwas zu warten.
wenn man es dann endlich bekommt,genießt man um so mehr!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 10:01
sorry aber WANN ist es zeit? so eine frage gibt es wohl gar nicht. Man/n und Frau fühlenes wann es zeit ist.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 10:04
natürlich fühlt man das...man kann schon am 1.tag das verlangen haben,aber wenn du etwaswartest ..ist die spannung größer!


melden