Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.10.2007 um 00:00
@Doors
na wenn 's sonst keine Erregung gibt, dann doch wenigstens künstliche..passt schon fast wieder zum Thema CS


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.10.2007 um 01:41
bei mir war das so das ich erst sex mit meinem freund hatte und danach mit ihm dan zusammen war xD
aber naja .. ^^


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.10.2007 um 09:15
Ach poppt doch einfach und wenns dann nichts ist...dann eben nicht! Was ist so schlimm daran. Hälst du ihn jetzt hin, isses auch keine Garantie daß er Dich wirklich liebt! Das muß sich ergeben und Du musst es wollen!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.10.2007 um 09:20
Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

Die Zeit kann man nicht planen.
Es muß einfach passieren.
so was kommt doch von ganz alleine


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.10.2007 um 09:22
Noch was, ich finde wenn man sich fragt wann die Zeit richtig dafür ist,dann kann es doch sowieso nicht das richtige sein.

Wenn ich ganz doll verliebt bin in einer Beziehung,dann kann der sex noch am gleichen Tag statt finden .


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.10.2007 um 10:16
jeder Tag an dem nichts passiert ist ein verschwendeter Tag !

also ran an de Braten, dann klappts auch mit der Liebe...und wenn nicht, war´s eh der falsche Partner...


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

26.10.2007 um 23:22
Für den 1.Sex sollte man sich Zeit lassen,bis zu dem Augenblick an dem man selbst das Verlangen spürt,seinem Liebsten ganz nahe zu sein.Es ist kein Qatsch, das der erste immer in Erinnerung bleibt.Man kann noch so viele Partner danach haben,der erste ist und bleibt in ewiger Erinnerung.Laßt euch zu nichts drängen,irgendwann wißt ihr :DAS ISSES JETZT !!

Ich habe z.Bsp: meinen ersten geheiratet !Wir lieben uns heute noch so,wie am ersten Tag.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 02:23
"Für den 1.Sex sollte man sich Zeit lassen,bis zu dem Augenblick an dem man selbst das Verlangen spürt,seinem Liebsten ganz nahe zu sein."

Frage:
Wenn dieses Verlangen nicht vorhanden ist, wieso ist man dann mit diesem Menschen zusammen? :p

Wer sich liebt, der hat dieses Verlangen... So gesehen sollte man nur warten, wenn man sich nicht sicher ist, ob sich der auserwählte Mensch vielleicht verstellt hat.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 07:22
Für den 1.Sex sollte man sich Zeit lassen,bis zu dem Augenblick an dem man selbst das Verlangen spürt,seinem Liebsten ganz nahe zu sein


hm beim mir ist das eigentlich gleich so wenn ich mich in jemanden verliebe....och je bin ich jetzt versaut:D?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 07:24
Jep, hornisse..LUDER !^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 07:25
ich wollte dagegen angehen das kannst du mir glauben:D.....


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 08:48
sorry aber was soll die komische frage. wann es zeit ist spürt man doch.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 11:29
@Hornisse

Wenn du das so empfindest,ist doch dagegen nichts einzuwenden.Jeder lebt nach seiner Facon.Ich habe mich halt so entschieden,da ein anderer Mann mir niemals so viel Aufmerksamkeit,Respekt,Liebe und Zärtlichkeit entgegenbringen kann,wie er.Er ist eben der perfekte Freund,Ehemann und Liebhaber für mich.26 Jahre sprechen doch für sich,oder ? Und das wußte ich schon am ersten Tag, als wir uns begegneten !


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 12:01
alleine das "seid einer woche zusammen" meine güte... Wenn er nciht warten kann, dann meint ers nicht ernst. Wenn ihm wikrlich was an dir liegt, dann respektiert er das.
Jeder muss den richtigen zeitpunkt für sich slebst finden. Und zu dme "woanders holen" warum biste ncohmal mit dem zusammen..? wnen du sowas von ihm dnekst..?
Dein slebstbewusstsein muss ja echt mega sein, wenn du schon sowas erwartest.
Sieh dich doch mal in einem anderen licht, nämlich dass du was besonderes bist. Männer wollen zwar sex, aber wenn man sie gleich ranlässt, dann keimt sicher der gedanke, sex is ja toll, aber jmd den man so einfach rumkriegen kann, den will ich eig garnich für ne beziehung.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 12:12

/dateien/mg36780,1193479940,126391071 f6567a1e77




melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 12:48
Das Bild ist genial !!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 13:04
diese frage kann man doch nicht andere stellen, denn diese antwort kommt und kennt nur von einem selber, man spürt es , wann es sowiet ist und wann nicht.
oder soll ich sagen : " nee, noch keinen sex unternehmen, ich würde sagen so in 14 tagen und dann am besten so um 9.,15 uhr ..."


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 13:17
....es kommt wie es kommt. :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

27.10.2007 um 14:12
Also ehrlich gesagt glaube ich auch das er nicht der richtige für dich ist (das mit den Zeitgründen klingt mehr als dumm)

Ansonsten kann ich den meisten nur recht geben: Es gibt keinen fixen Zeitpunkt der gut is.

Hab bei den einen länger gewartet (obwohl ich eigentlich nicht warten wollte!) und der hat mich dann trotzdem irgendwann für ne andere verlassen. (Die ihn dann auch für jemand anderen verlassen hat *lol*)

Und bei den einem wollte ich zwar auch länger warten (aus vernunftsgründen) und trotzdem is es gleich nach ner woche soweit gewesen und ich bin scho (fast) ein halbes jahr glücklich mit ihm.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

28.10.2007 um 00:01
"Männer wollen zwar sex, aber wenn man sie gleich ranlässt, dann keimt sicher der gedanke, sex is ja toll, aber jmd den man so einfach rumkriegen kann, den will ich eig garnich für ne beziehung."

quark hoch zehn...
so denken höchstens teenies.


melden