Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

28.10.2007 um 00:03
mhh schade, das habe ich von jemanden der fats 35 is foso.^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

28.10.2007 um 15:12
ein 35 jähriger tennie! lol lol
der ganze thread ist eine witz. fickt einfach und seht weiter!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

28.10.2007 um 15:15
Ich denke mal das ergibt sich von selbst, zumindest ist es bei mir so.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 02:16
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 03.06.2007:Wann ist es Zeit für den 1. Sex?
Wenn beide vor Errgeung zittern.

Denn wenn man es dann aufschiebt, bedeutet das fuer beide keine "ruhige" Minute mehr, bis es dann endlich so weit ist ;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 02:59
Sex ist überbewertet!
Wer sich nicht entsprechend anders zu helfen weiß ( nein, nicht Selbstbefriedigung ) ... dem ist nicht zu helfen^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 03:04
Sex ist wunderbar um Agressionen abzubauen, sich geborgen zu fuehlen, sich selbst attraktiv zu finden, seine Lust auszuleben, ... und wenn ich einen neuen Partner habe und finde nach ein paar Dates und ein bisschen kuscheln, dass es so weit ist, dann halte ich mich an keine Vorgaben und keine guten Ratschlaege - dann gehts einfach in die Federn (oder wo es sich eben gerade anbietet).

Und sollte jetzt das Argument aufkommen, dass man damit dem eigenen Ruf schadet, dann halte ich dagegen: es gehoeren immer zwei dazu und wenn ich nach vier oder fuenf Wochen mit dem Mann in die Kiste klettere, dann ist er aber mitgeklettert und dann darf er sich nicht beschweren, dass ich "leicht zu haben" war, denn er war genauso leicht zu haben.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 03:06
Haha, gute Methode!
Muss ich mir auf alle Fälle merken, gefällt mir. Sicher, jeder muss es für sich entscheiden, ob er so etwas möchte, oder eben nicht. Ich habe es ausprobiert, fand es irgendwie toll, muss es aber nicht unbedingt wieder haben.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 03:10
Ich verurteile auch keine One Night Stands, auch wenn ich sie selbst nicht als reizvoll empfinde, weil ich meinen Bettgefaerten gerne kennen und moegen moechte. Aber wer darauf steht und dabei keinem anderen schadet oder weh tut, der soll sich ein lauschiges Plaetzchen suchen und tun, wonach ihm/ihr ist. Zu lange aufgestaute sexuelle Energie macht aggressiv und launisch, kann bis hin zu Depresionen fuehren.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 03:12
"Zu lange aufgestaute sexuelle Energie macht aggressiv und launisch, kann bis hin zu Depresionen fuehren."

No wonder .. das ich depri bin .. quatsch, dass ich so bin liegt nicht daran ... auch ohne Sex.
Richtig, wieso sich nicht auf diese Art und Weise mit einem Partner austoben mit Einverständnis der ganzen Sache natürlich, versteht sich ja von selbst. Körperliche Fleischlust sozusagen. Find ich klasse!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 03:22
Ausserdem hat Sex auch nachgewiesenermassen eine heilende Wirkung: bei einer boesen Erkaeltung hilft nichts besser, als ein nackter warmer Menschenkoerper auf der eigenen Haut. Empfohlen vom Arzt Ihres Vertrauens.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 05:46
Vor allem Frauen treibt es in Hysterie und Raserei


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:15
sofort:D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:24
Sofort? Dann muessten wir aber erst mal definieren, wann denn eine Beziehung beginnt. Gleich beim ersten Kennenlernen kann man ja wohl kaum von einer Beziehung sprechen. Wieviele Dates sind noetig, um von einer Beziehung zu sprechen? Wann gehoert man zusammen und wann ist es nur ein Flirt? Gar nicht so einfach zu sagen!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:30
Also direkt nach der Hochzeit, sollte man schon genug Vertrauen aufbringen um diesen Schritt zu wagen. Dann weiss man ja auch dass es sich umne Beziehung handelt....;)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:33
Na toll, jetzt brauche ich also ein Brautkleid.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:33
hm ich hatte noch nie nen one-night-stand. Bei all den Männern mit denen ich Sex hatte wollte ich immer mehr. Nun gut....es hat auch mal nicht geklappt. Nein Cathryn ich sage dir jetzt nicht wieviele es waren. Ich sage nur soviel da wo es geklappt hat hielt es auch sehr lange.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:35
Ich wollte gar nicht fragen wie viele es waren! Geht mich doch nichts an! *schmoll*

Ich wuesste lieber gern mal, wann eine Beziehung denn nun eigentlich als eine solche gewertet werden kann ...


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:39
ich weiss nicht....ich habs immer gefühlt....man kannte sich ja vorher auch teilweise schon lange....oder auch nicht. Gerade bei meinem Mann, am dritten Tag war es so. Ich meine man ist ja auch erwachsen...nun diesen Mann habe ich auch geheiratet:D....Denke jetzt aber bitte nicht das da jeder ankommen kann...man muss sich ja verlieben...und das wiederum passiert nicht allzuoft:)


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:42
Man könnte ja versuchsweise drüber reden?

Ich mein, wenn man Körperflüssigkeiten austauscht, dann isses wohl nicht zu persönlich da mal vorsichtig nachzufragen, oder?

Bin ich der einzige der das merkwürdig findet?
Man kommt sich sehr nahe, aber der seelische Abstand die Furcht davor zuzugeben dass einem was an dem anderen liegt, ist riesengroß.
Irgendwie ist das furchtbar anstrengend.

Mehr Mut zum Gespräch und zu Gefühlen!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

24.01.2008 um 07:45
Mehr Mut zum Gespräch und zu Gefühlen!

ja genau:)....ich rede echt über alles....seeeehr direkt....


melden