Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 10:18
ja aber dann gehts ja um die spannung. die kann ich natürlich ins unendliche hinauszögern
:-) aber ich weiß, nichts ist schöner als zu warten warten warten und dann diese spannung
... *seufz* ist ja doch schon lange her.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 10:34
Da Sex nicht unbedingt etwas mit liebe zu tun haben muß ist es egal .
Da hättest Duvielleicht sagen müssen das Erstemal sex zuhaben .
Sex ist etwas ganz besondereszwischen zwei Menschen die sich sehr Lieben oder sehr vertraut sind .Mit deinem Partnermit dem du leben oder zusammen sein willst.
Aber Sex kann man immer haben es mußvielleicht nur der Partner etwas Sympatisch sein oder einen reizen.Also das Ausere mußstimmen .


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 10:40
Der Thread läuft schon ein paar Tage. In der Zeit hätte es schon lange mal passieren"müssen".


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 10:45
Ja mein Gott, wennse Bock haben sollnses machen. Was gibts da zu zögern? Hat sie was zuverlieren? Oder ist es geil, sich die Freude aus "moralischen Gründen" zu verweigern?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 10:50
In den USA (unser Vorbildland) gibt es einen neuen Trend, dem Sex bis zum Heirat zuentsagen. Die feiern da so eine richtiges "Enthaltsamkeitsfest". Vllt schwabbt diese"Welle" zu uns jetzt auch rüber.
Denn wie gesagt, alles was die Amis vor machen...


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 10:58
Wann die beste Zeit dafür ist, also ich würde dabei ja auf meine innere Stimme hören,wenn es Zeit dafür ist, bzw sich der Gedanke an mehr Nähe sich stimmig anfühlt und mansich soweit kennt, dass man sich wirklich vertraut.

Ne Patentempfehlung gibt´s danicht, im Grunde sollte jeder wissen wann die Zeit gekommen ist. Bei meinem Dreibeinging´s damals recht flott zum sinnlichen Zweikampf, andere brauchen länger, wie gesagthört dabei darauf, was euer Gefühl euch sagt, dann passt´s auch !


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 11:00
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 03.06.2007:Aber jetz mal ernst, ich denke ihr merkt schon wenn es so weit ist!
Dagibts wohl keine festen Zeitplan, es muss eben einfach passen!
WTF habich das geschrieben?
Ich mein natürlich, jetz sofort!
Sex sollte man eigendlichimmer und mit jeder haben!
:D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 11:04
So schnell wie möglich, nur dann lernt Ihr auch alle anderen Seiten des Partners/Inkennen.


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 11:06
Rasta, Rasta, du alter Schwerenöter...sowas sieht ihm gleich, dem Gott der Herrlichkeit*ggg*

Ne, denke eben, dass wenn wie in dem vorliegenden Fall Spaßmensch aufFamilienmensch trifft, es doch ganz schon schwierig werden kann. Anziehung alleine soltewenn dann auch Ehrlichkeit beinhalten, find´s scheiße, wenn Männer sich verstellen um anne Frau ran zu kommen, sowas endet meist mit ner Entteuschung für die Frau, die mehr alsSpaß im Bett haben will, gild aber auch anderstrum. Gibt ja auch Frauen, die allesmitnehme, was sie bekommen !


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 12:13
Bei uns lagen zwischen dem ersten Kennenlernen und der Beziehung mit Sex ca. 1,5 Jahre.^^


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 12:50
So ein saudummer Thread !

Schreib einen Brief an die Bravo, aber belästige einMysteryforum nicht mit so unmysteryhaften Themen !

Wo sind die weltfremdenMenschen alle hin die früher in Allmy waren ?


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 12:56
Spämmer da!


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 15:03
The_Sorcerer

sagst gerade du mit deinen Strassenanmachspielen:D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 15:07
Vor allem, wenn die Frau drängt, vergehen oft nur Stunden! :D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 15:08
Dr. Sommerteam lässt grüßen...


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 15:15
ich denke mal den richtihen zeitpunkt sollten die frauen entscheiden WEIL!!!! wenns daserste mal für die frau ist ganz logisch uns kerlen tut ja nix weh dabei und wenn danneine frau angst davor hat und der kerl nur das eine will dann kann das nichtfunktionieren!!!
an sonsten würde ich das aber auch die frau entscheiden lassen weilmänner ja generell immer können auch wenn sie keine lust haben, die frau die man(n) liebtoder scharf findet muss ja nur mal etwas aufreizendes machen egal was und wir sindstartklar (ist bei mir nicht anderst mit dem unterschied das ich das nur bei meinerfreundin mache ganz brav^^) bei der frau ist das anderst und nicht alles was wir kerle"geil" finden ist für die frau genau so geil.
ich würde immer auf die frau warten weiles für mich einfach dazu gehört und so nötig hab ichs beim besten willen nicht das ichmir dann ne andere holen muss weil wenn man sowas machen muss ist man doch echt ne armegestallt die sich selbst was beweisen will und nur an sich und seinen spass denkt! meineex wahr so eine die eher en arschlochkerl werden sollte weil sie hat es sich woanderstgeholt als ich nicht da sein konnte (ich lag wegen IHR im krankenhaus) und der glücklichauserwählte wahr der beste freund vom vater... der ebenfalls ne freundin hatte zu demzeitpunkt.. vom vater der bruder hatte ne frau die hats sich bei ihrem vater geholt.. ichfinde sowas wiederlich!!!
meiner würd bis zur steinzeit durchhängen wenn ich wüsstedas diese frau vorher mit allen möglichen menschen im bett wahr nur weil sies brauchte dakann die noch so viel vor mir rumhampeln!

LPdog


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 15:17
ist doch immer eine Frage des Alters der Erfahrung.....

Du meine Güte wenn allespasst. dann sofort, ist doch nicht das erste mal.....


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 15:45
Ein Gläschen Prosecco und dann gehts zu Sache!;)
Ist das schon Doping?:D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 15:56
Nein das brickelt so schön in meine Bauchnabel:D


melden

Neue Beziehung,wann ist es Zeit für den 1.Sex?

20.06.2007 um 15:58
Mmmmm! Freixenet "schlecken", das hat was!;)


melden