Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

05.10.2007 um 23:15
^^Es ist ihm einfach klar geworden, daß er dem "Anspruch" noch nicht gerecht werden kann. Daher muß er die "Notbremse" ziehen. Aber besser jetzt, als mit der "Lüge" weiterleben!

Anzeige
melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 23:21
ich denke wir alle haben das schon mal erlebt und es sind falsche hoffnung die man da reinsetzt vorbei is vorbei auch wenn es weh tut.


melden

Liebeskummer

05.10.2007 um 23:58
Wer die Qual verlängern will, versucht das Unvermeidliche zu verdrängen!


melden

Liebeskummer

06.10.2007 um 00:55
ja es ist ziemlich blöd ... wenn man den
tatsachen net in den augen schauen mag
und weiter durch die rosarote brille schaut
sich selbst was vormacht
und net erkennt das da keine liebe mehr ist


melden

Liebeskummer

06.10.2007 um 14:55
aber wisst ihr was? irgendwie bin ich total verlezt von ihm aber wenn ich mit ihm rede oder er anruft oderso....dann geht es mir total gut


melden

Liebeskummer

06.10.2007 um 15:03
Oh man... das ist wirklich sowas von verzwickt zum Teil, ich kenne das nur zu gut >.< es ist als wenn das Gehrin, der Magen und das Herz immer unabhängig von einander denken und sich gegeneinander verschwören, der Verstand rät vernünftig ab, der Bauch bleibt neutral, ist aber eher zustimmend und das Herz sagt JAA! ;)...

Man will es nicht aber das Herz ist numal leider stärker und lässt keine andere Wahl, als Hoffnung und Verzweiflung... ;/


melden

Liebeskummer

06.10.2007 um 15:49
eben ich weiß vom verstand das ich ihn loslassen sollte, abermin Herz saz´gt das ich ihn will egal wie weh es noch tun muss.---


melden

Liebeskummer

06.10.2007 um 16:14
hmm... und dafür gibt es leider kein Heilrezept, oder eine gute Lösung... dass muss man, so weh es auch tut, irgendwie mit sich selber ausmachen ;/ und sich davon losmachen.


melden

Liebeskummer

06.10.2007 um 17:50
Aber ein aussichtsloser Kampf wuchert nur zum Drama aus und verlängert das Leiden!


1x zitiertmelden

Liebeskummer

06.10.2007 um 23:10
oftmal ist es mehr die angst vor dem alleine sein
was einem dazu bringt zu sagen das man den anderen noch liebt
meißt macht man sich doch selber was vor
weiß net den grund der trennung ...warum weshalb wieso

sich selber fehler einzugestehen ist net wirklich toll
laß mal ne zeit vergehen und du wirst alles ganz anders sehen


melden

Liebeskummer

06.10.2007 um 23:31
Gott hat Drogen in Dich eingebaut :)


melden

Liebeskummer

07.10.2007 um 01:33
gott..??? Höööööööööööö
sonntag ...wem meinste denn
also deine drogen möchte ich et einwerfen


melden

Liebeskummer

07.10.2007 um 01:33
net ...sollte des heißen


melden

Liebeskummer

07.10.2007 um 14:04
ich habe mir schon sehr vile gedanken gemacht und weiß was ich falsch gemacht habe, und das ist sehr viel....


melden

Liebeskummer

07.10.2007 um 14:46
Jetz sprich dich halt mal so richtig mit ihm aus, eine andere Lösung gibt es nicht. Aber ich weis schon, das ist extrem schwer, vorallem weil man so Angst vor dem hat, was dabei alles rauskommt ;/ es braucht schon Mut, aber den hast du bestimmt :-)
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber ein aussichtsloser Kampf wuchert nur zum Drama aus und verlängert das Leiden!
Leider jaaaa >.<! ^^


melden

Liebeskummer

07.10.2007 um 21:14
@dkäy9

Ja aber wenn du nichts machst ist es endgültig vorbei. Viele Leute heutzutage vergessen das man für etwas kämpfen muss das man haben will. Ich meine, klar will man nicht der Dumme sein der es nicht kapieren will das es vorbei ist. Aber man soll nicht immer gleich aufgeben. Zeig Zähne und beiss!!!
Das er es momentan nicht will, heißt ja nicht das er das auch so fühlt. Alleine wie er reagiert hatte nach eurer Nacht zusammen. Das zeigt das er was empfindet. Für dich! Vlt. will er oder kann er es momentan nicht sehen. Versperrt sich dagegen! Wichtig ist zeige ihm das du ihn willst. Aber nicht das du ihn brauchst! Dann fühlt er sich nicht wohl in deiner Gegenwart. Oder fühlst du dich gut in der Gegenwart von jemanden der nur rumheult? Versuch einfach ne schöne Zeit mit ihm zu haben. Aber das wichtigste ist wohl noch zu klären das WARUM! Er kann dich ja nicht einfach so verlassen ohne dir seinen Hintergrund zu erklären. Das ist nicht fair!
Vlt. hilt dir dasetwas. Vlt. auch nicht. Wollte dir nur ne Möglichkeit aufzeigen, die du evtl. noch gar nicht gesehen hast. Aber am Ende solltest du entscheiden was richtig ist und auf dein Gefühl hören. Ist meist das richtige!

Lieben Gruß

Ingo


melden

Liebeskummer

07.10.2007 um 22:05
Gehen wir immer davon aus verlassen zu werden, weil wir der Person nicht mehr genügen?

Aber was ist, wenn man fehler macht, von denen man nicht mehr weiß wie man sie gut machen soll, verlassen wird wurde und diese Person doch noch sehr gerne mag!

Das ist auch ein Übel!


melden

Liebeskummer

07.10.2007 um 22:10
Das Übel liegt darin, daß sich fast nie beide in gegenseitiger Übereinstimmung trennen wollen. Einer ist immer der "Dumme" oder "Leidtragende".


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 12:23
Ja, weil man von sich selbst aus überzeugt ist, das kann nicht das Ende sein. Weil man halt noch soviel für den Anderen empfindet. Der Dumme und Leidtragende ist immer derjenige der verlassen wird.
Ich bin auch momentan mittendrin. Eigentlich hab ich mich getrennt. Später aber den Fehler eingesehen. Leider zu spät. Jetzt empfindet sie nur noch Freundschaft. Mehr nicht und keine Aussicht auf mehr. Ich kann es ihr nicht verübeln das sie aufgegeben hat. Nur ist es so traurig und fühlt sich so falsch an. Schwer zu akzeptieren.


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 12:24
Always look on the bright side of life

Hört sich doof an aber man kommt darüber hinweg.
Wird halt nur dauern.


Anzeige

melden