Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Scheidungsrate steigt

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Ehe, Scheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Scheidungsrate steigt

18.06.2007 um 12:48
Tja, um die Scheidungsrate zu senken hilft eben nur weniger heiraten oder anstelle von
Scheidung sich verwitwen.

Anzeige
melden

Die Scheidungsrate steigt

18.06.2007 um 12:52
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 20.06.2007)

Übrigens, wer wissen will, wie es um die Ehe wirklich steht, braucht nur in die heutigeAusgabe der Zeitung mit den vier Buchstaben zu schauen!
Das ist entlarvend


melden

Die Scheidungsrate steigt

18.06.2007 um 13:51
mastermind,

Scheidung bleibt Scheidung, egal ob durch den Tod oder durch einenAnwalt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scheidungsrate steigt

18.06.2007 um 16:15
@krungt:
Ach ja, das Fachblatt für Analphabeten - es sprang mir heute früh beimBrötchenholen ins Auge.
Am schönsten in der Online-Version fand ich dieSchlusszeile:

Anzeige: Erotische Anregungen finden Sie bei Ebay!

Ich gingbislang immer davon aus, dass gerade Big E ausgesprochen prüde ist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scheidungsrate steigt

13.03.2008 um 20:33
Auf divorcionahora.com können sich Portugiesen jetzt schon online scheiden lassen :|


melden

Die Scheidungsrate steigt

13.03.2008 um 20:37
Drum pruefe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet ...


melden

Die Scheidungsrate steigt

13.03.2008 um 20:41
Achwas !

Heiraten Leute und vielleicht auch mal was durchstehen und nicht sofort hinschmeissen!

Menschen sind doch keine Einwegflaschen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scheidungsrate steigt

13.03.2008 um 20:41
Das Problem ist oft, wie lange suchen, immer auf der Suche nach dem perfekten Gegenüber, das es sowieso nicht gibt :|


melden

Die Scheidungsrate steigt

13.03.2008 um 21:34
ich denke nicht das heiraten generell falsch ist aber man sollte sich diesen schritt schon überlegen, so ein gemeinsames leben kann verdammt lang sein und man kann niemanden zwingen in einer ehe zu leben in der er nicht mehr glücklich ist so ist das nun mal irren ist menschlich


melden

Die Scheidungsrate steigt

13.03.2008 um 21:35
Habe ja gehört, das sich das Unterhaltsrecht geändert hat. Damit könnten die Scheidungsraten wieder sinken, oder?


melden

Die Scheidungsrate steigt

13.03.2008 um 21:36
möglich gibt sicher leute denen es nur ums geld ght


melden

Die Scheidungsrate steigt

13.03.2008 um 21:39
Wie sagte Old Shatterhand immer: "No marriage - no divorce!":D


melden

Die Scheidungsrate steigt

14.03.2008 um 05:26
Das Problem ist wohl, dass die Paare, die total verliebt sind und sich erst frisch kennen, viel eher hormonall bedingt zum heiraten bereit sind und dann nach der Hochzeit den Partner erst richtig kennenlernen - waehrend Paare, die schon lange zusammen sind und bei denen keine Schmetterlinge mehr die Bauregion bevoelkern, zu abgeklaert sind, zum heiraten.


melden

Die Scheidungsrate steigt

14.03.2008 um 05:27
BauCHregion sollte es natuerlich heissen!


melden

Die Scheidungsrate steigt

14.03.2008 um 05:33
Nein,wirklich,ich dachte du meinst sowohl als auch Region.
Wie meinte mastermind,sich verwitwen
"Der Mann ist tot,die Witwe kichert,na hoffentlich Allianz versichert"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scheidungsrate steigt

14.03.2008 um 08:06
Wir sind uns einig, dass der Zustand der Verliebtheit die Hirnfunktionen einschränkt. Kann, wer sofort heiratet, später eigentlich auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren?

Wie sagte ich meiner Frau zum 15. Hochzeitstag:

Hätte ich Dich damals nicht geheiratet, sondern totgeschlagen, wäre ich heute wieder ein freier Mann.

Aber bei ihr habe ich lebenslänglich. Hoffentlich.


melden

Die Scheidungsrate steigt

14.03.2008 um 18:24
@krungt
wenn sich das Unterhaltsrecht zu Gunsten der Männer ändert, sinkt die Scheidungsrate automatisch.


1x zitiertmelden

Die Scheidungsrate steigt

14.03.2008 um 20:10
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:@krungt
wenn sich das Unterhaltsrecht zu Gunsten der Männer ändert, sinkt die Scheidungsrate automatisch.
Der erste Schritt zu wirklichen Gleichberichtigung!;)


melden

Die Scheidungsrate steigt

14.03.2008 um 20:20

wenn sich das Unterhaltsrecht zu Gunsten der Männer ändert, sinkt die Scheidungsrate automatisch.


Dadurch das beide Ehepartner im Falle einer Scheidung für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen müssen, darf keiner von beiden die Karriere aufgeben, höchstens kaltstellen.

Das bedeutet das die typische Hausfrau, noch seltener wird.
Also kein Rückrudern möglich, Eva Herman..


melden

Die Scheidungsrate steigt

14.03.2008 um 20:21
-s -s +ß +ß


Anzeige

melden