Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso futtern Menschen Schweine

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:01
die armen tiere fressen die armen pflanzen und die resorbieren die armen lichtphotonen!
das ist der kreislauf des lebens und die nahrungskette, wenn dir das zu grausam
erscheint hilft es auch nix, da musste ein leben lang durch.

Anzeige
melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:01
@kabazza:NAAA wonach schmeckt denn so ne Schlange? kannste das mall definieren?


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:01
Hühnchen


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:01
@kabazza man man warum nicht mal "Mensch" ausprobieren. Soll auch bekömmlich sein. DerMensch ist eben wirklich das hässlichste Viech.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:02
Mensch enthällt auch sehr viele Nährstoffe.
Eigentlich eine ideale Nahrungsquelle :}


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:04
schlange ist ähnlich wie geflügel, war viel soße dabei, pur kenn ich auch nicht (nochnicht...).

hunde werden auch heute noch in notzeiten in afrika und auch bei deninuit geschlachtet. auch wohl in der schweiz als delikatesse, das ist aber verboten undgeschieht wohl unter der hand.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:04
mensch wäre für mensch natürlich das ideale fleisch, ist doch aber definitv nicht mgl.aus ethischen gründen!


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:05
Ich hab schon ne Menge Tiere gegessen, von denen ich dachte, das kann nicht schmeckenaber bin immerwieder positiv überrascht worden, gut zubereitet schmeckt glaub ich alles!


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:06
kabazzaa: sehr merkwürdige Geschmacksrichtung, obwohl die Schlange ein Kriechtier, eigdl.das Gegenteil von nem Flügler ist ........


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:07
Naja, man sollte wenigstens darauf achten, dass die Tiere eine artgerechte Haltung habenund bei der Schlachtung nicht leiden. Oder zumindest so wenig wie möglich. Hund ginge beimir gar nicht. Wenn man einen hat, sieht man ihn echt als Freund/Familienmitglied an.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:07
leute fresst scheiße! millionen von fliegen können sich nicht irren!......

fälltmir spontan dazu ein *g*


greetz


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:07
kuh schmeckt ja auch anders als hammel, obwohl beide gras fressen.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:08
Schein steht bei uns halt schon seit "ewigen" Zeiten auf dem Speisezettel.
Obelixbevorzugte das Wildschein und wir das domestizierte Hausschwein.
Schweine lassen sichgut halten und züchten und liefern bei vernünftiger Haltung und Fütterung auch guteFleischqualität.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:10
ich hab auch einen hund, den wollte ich auch nicht essen (auch nix dran). bin halt aufdem land groß geworden und hab das suppenhuhn ausgesucht und kanickel zum essengezüchtet, daher wohl auch eine "lockere" sicht auf das thema. übrigens ist es in GERverboten katzen und hunde zu essen.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:13
Wie schmeckt Lamm? :D


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:14
Ein Schwein schmeckt gut !


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:14
Weil die menschen hunger haben??


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:16
Lamm? Bisschen wie Kalb find ich, wieso?


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:21
lamm doch nicht so fein wie kalb, eher wie rindfleisch mit einem hauch von ziegenkäse.ambesten frisch vom grill auf den teller und dann knoblauch dazu: geil! muss sofort insupermarkt!


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 14:22
Jap Lammkoteletts sind schon lecker aber ich mag lieber Hammel! Lamm is mir zu laschirgendwie ...


Anzeige

melden