Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso futtern Menschen Schweine

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 15:56
Es gibt kein koscheres Eisbein -.-


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 15:58
Aber man kann genau so wenig sagen das es diese giftigen Tiere gibt damit sie demMenschen schaden.
Mensch und Tier haben mit den Jahren soweit gelernt miteinanderauszukommen, wobei das Tier trotzdem meistens den kürzeren zieht.



melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 15:58
@gargamelo

Sind Insekten keine Tiere oder was?


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 15:59
@BlackPearl

Meine Meinung! Ich sage das auch nur so, damit diese Fanatiker endlichmal merken, dass sie nicht der Nabel der Welt sind -.-

Mag sein, dass der Menschdas Salz der Erde ist, aber ihr wisst ja, wie schnell man etwas versalzen kann!!


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:46
Hm ich überlege mir auch umzusteigen, die Elefantenmetzgerei soll anscheinend voll derRenner sein.....


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:47
>>Elefant und Delfin kann man übrigens nicht essen, im Gegensatz zu z.b. Hai<<

Dasfällt mir grad auf und ich muss noch was dazu sagen...

Elefant und Delfin kann manessen, in Japan wird viel Delfin gegessen, vom Hai dagegen sind nur die Flossen genießbaroO

Oder war das einfach ein versehentlicher Dreher?


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:50
/dateien/mg37035,1181749844,fb7069feeb
Gibt auch Haisteaks.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:50
wasn das für ne frage?

warum futtern menschen schlangen, dicke hunde, bla bla bla


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:52
@BlackPearl

Davon hör ich zum ersten Mal oO Normalerweise heißt es doch, dass dasFleisch von Haien ungenießbar ist... darum schlachtet man die ja nicht im ganzen, sondernhackt ihnen nur die Flossen ab (und wirft sie lebend und verstümmelt zurück ins Meer)


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:53
Also Elephanten gibts hier nicht alzu viele und Zebras hab ich auch noch nicht wirklichoft auf Bauernhöfen in diesen Breitengraden gesehen.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:56
@kaltesfeuer

Ich wohn in einer Hafenstadt, kannst mir glauben das es das gibt, habich schon selbst gegessen, schmeckt nicht nach Fisch, sondern von der Konsestenz eher wieFleisch.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:57
@BlackPearl

Vielleicht kommt es auf die Art des Haies an... hmmm


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:57
Ist übrigens meist aus Blauhai oder Dornhai hergestellt.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:58
Ah, na dann. Haifischflossensuppe macht man ja meist aus den Flossen des Weißen Hais.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 17:58
schweine gibt es überall

und es schmeckt den affen


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 18:00
Richtige Affen essen auch andere Affen, ohne über Kannibalismus nachzudenken ;)


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 18:03
Der Mensch ist schon ziemlich verfressen.
Geschmacksnerven seit der Sintflutversaut.
Wenn jemand sagt,ich hab dich zum Fressen gern,
heißt das in Wirklichkeit,ich möcht dich mal probieren.
Hilfe :D ;D
Ich esse gerne Blumen.


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 18:04
Jaja, den armen Tieren das Futter wegessen, wie? ^^


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 18:04
Wie ich diesen Spruch verabscheue -.- *humorlos ist*


melden

Wieso futtern Menschen Schweine

13.06.2007 um 18:24
"liegt es daran, weil Schweine irgendwie die primitivsten Wesen zu sein scheinen, und esam leichtesten mit dem Gewissen zu vereinbaren ist?"

An solchen Sätzen merkt manwie gering der Bezug zum heutigen Essen ist.

Blutrünstige Nationen die nichteinmal wissen welch intelligente Tiere sie in Massen dahinraffen, während sie damit ihreGesundheit ruinieren.


melden