Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexualität

05.09.2008 um 00:48
Wenn man sich selbe vergewaltigen will, dann solle er es ausprobieren.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 00:50
jelena,

Sich selbst vergewaltigen? Hm?
Wodurch denn? Etwa beim Versuch mehr über sich zu erfahren - denn über nichts anderes habe ich geschrieben.

Was meinst Du also?


melden

Asexualität

05.09.2008 um 00:50
das grösste problem der heutigen gesellschaft ist das man den leuten einredet lesbisch,schwul,bisexuell sein wäre angeboren.so ein quatsch.das sind einfach gedanken die später zu taten werden.bei den heteros werden solche gedanken unterdrückt und verschwinden auch mit der zeit.wenn das angeboren wäre würde es ja heissen das GOTT schwule,lesben etc. selber erschaffen würde obwohl es eine sünde ist.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 00:54
K-illuminati,

Deine Theorie werden aber auch nur "Gläubige" unterstützen. Einen "Atheisten" holst Du damit nicht vom Hocker.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 00:56
@niurick
Wenn man asexuell wirklich ist, dann wird es ihm nicht gefallen.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 00:59
Ich habe niergendwo in Bibel gelesen, dass Homosexualität die Sünde ist. Verleugnung ist eine Sünde.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 00:59
jelena,

schreib' mal bitte in Zusammenhängen. Im "Jemandem-etwas-aus-der-nase-ziehen" bin ich nicht zu gebrauchen.
Nochmal - mir geht es um diese Stelle von Dir:

Wenn man sich selbe vergewaltigen will, dann solle er es ausprobieren.

WAS ist mit "Selber vergewaltigen" gemeint?
Ich verstehe Dich da nicht.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 01:04
Wenn man wirklich asexuell ist, dann will er sex auch nicht. So ist er veranlagt. Nach eine sexuelle Erfahrung wird er sich wie vergewaltigt fühlen. Aber er kann es ausprobieren.
Wenn man wirklich asexuell ist, dann solle er und die anderen diese Tatsache akzeptieren, genauso wie homosexualität.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 01:08
Es soll sich doch kein "Asexie" zum Sex zwingen (lassen)!
Mit "etwas über sich selbst erfahren", meine ich doch nicht die "Schocktherapie". ;)
Ich dachte da ans Analysieren der eigenen Psyche.
Mehr nicht.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 01:13
So sind einige Menschen eben geboren, und es solle nur akzeptieren.
Ich schätze, es ist normal, wenn man nicht "normal " ist.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 08:03
das grösste problem der heutigen gesellschaft ist das man den leuten einredet lesbisch,schwul,bisexuell sein wäre angeboren.so ein quatsch.das sind einfach gedanken die später zu taten werden...wenn das angeboren wäre würde es ja heissen das GOTT schwule,lesben etc. selber erschaffen würde obwohl es eine sünde ist.

Kannste mal sehen, was für ein Schlingel dieser Gott ist. ;)

Da Gott doch der Schöpfer von ALLEM sein soll, hätte er auch diese Gedanken erschaffen...

Warum das aber nun "das größte Problem der heutigen Gesellschaft" sein soll, kann ich mir nicht erklären. Wenn Homosexuelle Dein größtes Problem sind, wohnst Du vielleicht direkt in einer Schwulenbar, hm?

;)


melden

Asexualität

05.09.2008 um 08:53
Und immer diese Angst beim Toilettengang. Eine furchtbare Situation - ich empfehle den rückwärtigen Bibelextraschutz.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 08:59
Oder die Damentoilette... ;)


melden

Asexualität

05.09.2008 um 09:07
Sakrileg!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

05.09.2008 um 09:12
"Es gibt alte Texte, die darau hin weisen, dass Jesus und Maria Magdalena eine Liebesbeziehung gehabt hatten ......"

Ja, vom genagelt werden verstand Herrgott jr. schon etwas.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 09:15
Gott, wie geschmacklos.

:D


melden

Asexualität

05.09.2008 um 09:16
nicht dran denken, nicht dran denken, nicht dran denken, nicht....

buddel


melden

Asexualität

05.09.2008 um 09:27
Wo wir gerade bei geschmacklosen Wortspielen sind:

Zitat nuirick: "Ich dachte da ans Analysieren der eigenen Psyche."

Bei solch schlüpfrigen Themen wie diesem hier, sollte man das Wort "ANALysieren" tunlichst vermeiden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

05.09.2008 um 10:24
Da scheint aber einer in der banalen Phase stecken geblieben zu sein. Oder ist es noch die ovale? Mit Sicherheit nicht die geniale.


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

05.09.2008 um 10:35
Zumindest nicht die senil-geltungsbedürftig-pseudo-humorige.

Schämst du dich nicht, alter Mann ?


melden