Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

05.09.2008 um 10:49
Nein, junges Kind.

Ich halte es mit Robbie Williams: Let me entertain you.

Und für die anderen gibt es immer noch die gute alte Scroll-Funktion.


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

05.09.2008 um 10:59
Du unterhälst aber nicht wirklich.
Und vertan hast dich auch .
Aber Haupsache ist, du verstehst die Welt und die Menschen. Möchtest Komödie bieten und machst ein Trauerspiel daraus.

Und nein, ich habe zum Topic nix zu sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

05.09.2008 um 11:31
Nur zum Topic?


melden

Asexualität

05.09.2008 um 15:01
@Jeara

Da stehst das das grösste Problem ist, das es ihnen eingeredet wird. Ich bitte darum nicht immer nur das zu verstehen, was man gerne hören möchte.Und die Leute die sich überhaupt nicht mit Religion etc. beschäftigt haben sollen bitte keine Kommentare dazu abgeben, weil es zu 99% sinnlose Kommentare sind.
Und jeara diese Gedanken werden nicht von Gott erschaffen, sondern sind Zuflüsterungen vom Teufel,Satan wie auch immer du es nennen möchtest.


1x zitiertmelden

Asexualität

05.09.2008 um 16:21
Falls Du nicht selbst homosexuell bist, kannst Du nicht beurteilen, ob es ihnen eingeredet wird und wie und warum sie irgendwann zu der Überzeugung gelangen, homosexuell zu sein.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:33
ich bin darauf durch jemanden im internet gekommen der sich bei wahrereligion.de geoutet hat.ein junge der sagen wir mal nur mit nicht gläubigen aufgewachsen ist und später schwul wurde und sein umfeld ihm bestätigte das es angeboren sei und er es ausleben sollte.später aber bereuete dies der junge und konvertierte zum islam und erzählt halt da seine lebensgeschichte habs mal so kurz gefasst.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:37
K-illuminati,
Zitat von K-illuminatiK-illuminati schrieb:diese Gedanken werden nicht von Gott erschaffen, sondern sind Zuflüsterungen vom Teufel,Satan wie auch immer du es nennen möchtest.
heißt das jetzt, daß 2 meiner Kollegen vom Satan besessen sind? Die sind nämlich schwul. Oder habe ich da was missverstanden?


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:40
K-illuminati,

und seit er beim Islam ist, ist er nicht mehr schwul?

Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:41
Link: www.allmystery.de (extern)


Lasst den Thread mal bitte für die "Asexualität".
"Homosexualität" kann mannigfaltig hier (im Link) diskutiert werden.

P.S.: Homosexuelle vom Satan besessen? :D


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:44
ich sage nicht das sie besessen sind, sondern diese Zuflüsterungen wahrgenommen haben der Teufel macht das bei jedem Menschen. Jeder hat doch schlechte Gedanken oder nicht? Woher kommen diese Gedanken? es gibt ein Sprichwort das auch im besten Menschen soviel Böses steckt und beim schlimmsten Menschen soviel Gutes, das man nicht darüber urteilen kann wer gut oder wer schlecht ist.es kommt halt drauf an wer diese gedanken in taten umwandelt.der koran sagt dazu das die falle vom teufel dem netz eine spinne gleicht!! was lernen wir daraus kommt strengt mal eure Köpfe an das ist ein Rätsel für euch?


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:46
@Merlina

Ja so ist es er bereut diese Tat und hofft auf Vergebung weil diese person dem Tote nahe ist weil er ist mit dem AIDS virus infiziert und es nur eine frage der zeit wann er ausbricht.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:49
Asexualität kommt selten vor. Mir ist in meinem großen Bekanntenkreis ein einziger Fall bekannt. Und selbst da, ist es noch zweifelhaft.

Kann auch an Hormonstörungen liegen. Oft sind asexuelle Menschen sehr unglücklich, weil sie "anders" sind.


P.S. Die bewerfen sich dann mit rosa Dreizacken :D


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:51
K-illuminati,

nun ja, das würde jetzt wiederum gut zu Religion/Spiritualität passen.

Und zum HIV kann ich nur sagen: Verhütung.

Denkst du, asexuelle Menschen bekommen das auch eingeflüstert?


melden

Asexualität

05.09.2008 um 16:59
ich denke nicht, weil im Islam muss man schon seine ego,seine triebe auf dem weg Gottes erziehen.und wenn man da auch noch vom charakter her kein bock hat ist das meiner meinung nach super.denn am meisten bringen die zunge und die geschlechtsteile die menschen ins verderben.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 17:01
K-illuminati,

aha.


melden

Asexualität

05.09.2008 um 17:10
ich bin darauf durch jemanden im internet gekommen der sich bei wahrereligion.de geoutet hat.ein junge der sagen wir mal nur mit nicht gläubigen aufgewachsen ist und später schwul wurde und sein umfeld ihm bestätigte das es angeboren sei und er es ausleben sollte.später aber bereuete dies der junge und konvertierte zum islam

Wenn Du jemanden kennst, der seine Entscheidung irgendwann bereut hat, kannst Du das schlecht auf ALLE beziehen und direkt nen Gesellschaftsproblem daraus machen.

Und nur weil der Typ es bereut hat, heißt das noch lange nicht, dass er richtig lag mit seiner Entscheidung dagegen.
Wenn er homosexuell ist, wird er eines Tages WIEDER damit konfrontiert. Und dann bereut er es, dass irgendwelche Leute ihm erzählt haben, der Satan sei Schuld an seiner sexuellen Orientierung...


melden

Asexualität

05.09.2008 um 19:47
@Jeara
du verstehst mich schon wieder nicht!! vielleicht drücke ich mich ja zu undeutlich aus wenn es so ist tut es mir wirklich leid.
ich habe nicht gesagt das der satan oder teufel schuld ist,der teufel ruft nur und wenn du zu ihm gehst bist du selber schuld.du kannst es auch einfach ignorieren.wenn dir jemand sagt geh und klau das und wenn du es tust ist nicht der jenige schuld sondern du selber, so in etwa ist es auch mit dem teufel.der mensch hat nicht nur den teufel als feind sondern auch sein ego(triebe).


melden

Asexualität

05.09.2008 um 22:16
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 25.09.2008)


Asexualität kann in unterschiedlichen Formen ausgeprägt sein. In dieser Hinsicht variieren die Menschen wie in allen anderen Eigenschaften auch. So gibt es Asexuelle, die durchaus in der Lage und gewillt sind, romantische Gefühle zu erfahren und entsprechend auch Beziehungen eingehen, die auf diesem romantischen Grundgefühl basieren. An Sex sind sie allerdings nicht interessiert.

Andere Asexuelle haben einen ausgeprägten Sextrieb, fühlen sich aber nicht zu Geschlechtspartnern hingezogen, egal welchen Geschlechts.


melden

Asexualität

10.09.2008 um 19:53
@ elfenpfad

Diese Definitionen sind mangelhaft. Asexualität gibt es zwar, aber es ist ein Unterschied zwischen echter Asexualität und "asexuellem Verhalten". Letzteres ist temporärer Natur und wird immer wieder von sexuellem Verhalten durchbrochen.

Dem Wortsinn nach kann es nur eine totale Form von "Asexualität" geben. Entweder habe ich überhaupt keinen Sex (auch nicht mit mir selbst) und keinen Trieb, oder ich bin sexuell, wenngleich schwächer ausgeprägt.

Auch wer sich "Atheist" schimpft, muss dies vollständig sein (obligatorisch). Optionen gibt es nicht, dann ist man in irgendeiner Form Agnostiker.


Habe vor geraumer Zeit schon einmal meine Definitionen gepostet.

Definition:

„Echte Asexualität ist die angeborene oder durch Fremdeinfluss (wie z.B. Unfälle) herbeigeführte neurologisch bedingte Nichtwahrnehmung sexueller Empfindungen auf mentaler und körperlicher Ebene. Betroffene Personen empfinden weder sexuelle Motivation/ Trieb noch Reize bei der Interaktion mit Sexualpartnern noch beim Versuch der autosexuellen Befriedigung (Typ D). Sehr wohl sind sie jedoch zum Aufbau von Partnerschaften und Freundschaften auf emotionaler Ebene fähig.“

„Asexuelles Verhalten ist eine nicht angeborene, psychisch oder körperlich kausierte, zumeist temporär und phasenweise auftretende, stark verminderte sexuelle Intensität oder die psychisch bedingte, meist vorübergehende Nicht- oder Kaumfähigkeit zur sexuellen Interaktion mit anderen Menschen (Typen A, B, C). Hier ist zu unterscheiden, zwischen Personen, die zu emotinalen Bindungen fähig sind, oder nicht.“


melden

Asexualität

13.09.2008 um 11:40
Ich habe mir jetzt die ganzen Seiten (wie immer XD) nicht durchgelesen!
ich frag mich ob die fehlende sexualität angeboren ist / welche ursachen das
das ganze hat!?
Vielleicht ist es bei manchen auch nur eine Art Phase? Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sowas sonst "normal" ist? Jedem ist Sexualität unterschiedlich wichtig...aber das da überhaupt nichts ist. O_o"
ich kann mir nicht vorstellen vorstellen wie man ohne sexualität leben kann! es
müssen ja andere triebe entstehen die diese rolle einnehemen!!
Dito.
wie wird man von er gesellschaft behandelt/hingestellt wenn man sich outet!!??
Ich denke mal, man wird erstmal etwas schief angeschaut. ^^"
Ist zwar etwas komisch, aber es tut keinem was. Zudem sieht man den Leuten das eh nicht an.
überhaupt: was haltet ihr davon/wie denkt ihr darüber!?
Jedem das seine. Mein Fall wäre es nicht...und nachvollziehen kann ich es auch nicht wirklich.


melden