Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

19.06.2007 um 10:45
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Er sagt das das erlebte eines Missbrauchsopfer, es auf die eigenen Kinder
projezieren wird...ist er hellseher? Ich wurde auch missbraucht...habe in meine Jugend
aber keine anderen Jugendlichen mädchen oder jungen sexuell noch körperlich
vergewaltigt...bin ich ein ausnahmefall? ich denke nicht.
denke ich
auch nicht. ich lege eher ein gluckenverhalten an den tag. wenn eine meiner töchter
später heimkommt (bzw. gekommen ist), gerate ich in totale panik! aber ich würde mit
sicherheit niemals ein kind missbrauchen. ich setze alles daran, solche taten zu
verhindern!

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

19.06.2007 um 10:49
Das nennt man fürsorge. Ich denke du liebst deine KInder..wie es jeder normaleFamilienvater oder Mutter tut, wobei ich auch der anahme gehe das ein Vater sein kindniemals so lieben kann wie die eigene mutter, dies soll jetzt nicht negativ für männergelten, bin ja auch einer, aber für mich ist dies so, das kind baut eine viel vielstärkere emotioniale bindung zur mutter auf als zum vater.
Zumal mir dieser Homes auchso schreibt als würde die Welt nur aus Kindesmissbrauch bestehen...


melden

Kindesmissbrauch

19.06.2007 um 10:51
da steckt auch ein wenig von meiner eigenen traumatisierung drin. wie gesagt, warum ichso reagiere, weiß ich erst seit ca. 18 monaten.


melden

Kindesmissbrauch

19.06.2007 um 11:00
Wie gesagt so wie du es schildert höre ich da nur fürsorge und liebe für deine kinderheraus, und angst das ihnen was passiert, natürlich gibt es dann immer Leute die sagenman ist pädophill blablabla einfach nur dummes gewäsch, aufgeschrieben von irgendwelchenpsychiater die nur neidisch sind da sie wahrscheinlich keine kinder bekommen können...


melden

Kindesmissbrauch

27.06.2007 um 09:40
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/43/39/84/11433984.html

http://onnachrichten.t-online.de/c/11/43/39/84/11433984.html


melden

Kindesmissbrauch

27.06.2007 um 10:02
Abartig finde ich den Vergleich von Pädophilen mit Homosexuellen.... Pädophilie ist fürmich nicht zu entschuldigen, vor allem an Kleinkindern, die noch nicht mal wissen, was daeigentlich passiert!


melden

Kindesmissbrauch

27.06.2007 um 10:23
Wie kann man den bitte homosexualität mit pädophilie in verbindung bringen???
Das sinddoch 2 grundverschiedene sachen...


melden

Kindesmissbrauch

28.06.2007 um 17:54
Was würdet ihr mit den Tätern machen?
Und was sollte man tun, um solche Taten inZukunft zuverhindern?

http://www.stern.de/politik/ausland/568780.html?q=sex%20jugend

http://www.pr-inside.com/de/jaehriges-maedchen-von-zwei-mitschuelern-vergewalt-r162525.htm


melden

Kindesmissbrauch

05.07.2007 um 01:34
Wenn ich es richtig deute, fällt euch hier auch nichts ein


melden

Kindesmissbrauch

05.07.2007 um 01:47
@kaltesfeuer:

Abartig finde ich den Vergleich von Pädophilen mitHomosexuellen.... Pädophilie ist für mich nicht zu entschuldigen, vor allem anKleinkindern, die noch nicht mal wissen, was da eigentlich passiert!

Genausoabartig finde ich den Vergleich von Pädophilen und Straftätern. Die Täter beiKindesmissbrauch sind in den meisten Fällen gar keine Pädophilen - schon gewusst? Wenn Dudie Gleichung in Dir hast 'Pädophile = Kindesmissbraucher', dann solltest Du Dich maletwas besser informieren, bevor Du sowas loslässt!


@freund77:



Genau das, was derzeit bereits mit ihnengemacht wird.

Und was sollte man tun, um solche Taten in Zukunft zuverhindern?

Nichts anderes, als das, was derzeit bereits getan wird. SolcheTaten lassen sich nunmal nicht verhindern - das ist eine Utopie.


melden

Kindesmissbrauch

05.07.2007 um 03:09
Wieso wissen die Kinder nicht was gerade passiert? Was sollen die nicht wissen? Dieerfahren es doch in dem Moment? Die Hälfte nach dem sie Erwachsen sind, sind nicht malpsychisch beschädigt?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 04:08
@Forgoden

Gib bei Wikipedia mal "Dissoziation" oder "dissoziative Störung" ein -das dürfte Dir ziemlich gut beide Fragen beantworten.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 04:44
Offenbar gibt hier ein paar, denen es wichtiger ist, auf die Unterschiede zwischen diesund das hinzuweisen, als mal darüber nachzu denken , um was hier in erster Linie geht, umdas Kind, das Opfer.
Es ist vollkommen absurd,einem Mißbrauchs-Opfer, erklären, zuwollen , das dieses "stück dreck", doch nur ein "kinderfreund war", .....

DieOpfer, kriegen immer Lebenslänglich, die Täter werden behandelt w ie Rohe Eier.
WennEltern, den Mörder Ihres Kindes, zufällig, nach, 5 Jahren ( obwohl dieser noch im knastsitzen sollt, wegen GUTER FÜHRUNG, entlassen ), auf der Strasse treffen, und diesergrinst den Eltern noch frech ins Gesicht, ???????

Zur Zeit sitzen ca. 3000vobestrafte Täter, betreffend Kindesmißbrauch,in Haft.
Das sind 3000 opfer, plusdie, die sich nicht trauen, eine Anzeige zu erstatten, oder die, bei denen erst nachJahren raus kommt, was geschehen ist.

Wie gesagt, für die Opfer und deren Familienist es vollkommen unwichtig, warum und wieso, das geschehen musste, NUR esi istgeschehen.
Weil die Gesetze in diesem Staat zu lasch sind.
Ein Kinderleben , istwohl nix mehr wert.
Bei Prozessen, in denen es um derlei Verbrechen geht, bekommt mansehr oft den Eindruck, es geht nicht mehr um das Opfer, sondern nur noch darum ,das sichAnwalt und Staatsanwalt, möglichst gut verkaufen.
Das Anwälte, die wissen, das IhrMandant schuldig, ist, noch so unverschämt sind, einen Freispruch oder Bewährung zuverlangen, das ist gelinde gesagt, eine Sauerei. Das ganze mit der Begründung ; ErsteTat.
Was soll das heißen ?
Das jeder dieser Täter, mindestens zwei Opfer frei hat?Freie Auswahl, und dann noch einen Verlegung in ein anderes Gefängniss beantragen?
Mit video, fitness und so ?
Wo leben wir , das wir sowas zu lassen?


auf die dämlichen Vorurteile, betreffend Schwuler und Lesbischer Paare,brauch man ja wohl nicht zu antworten...


NU


,


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 08:01
Wenn ich überlege, dass das Ganze auch noch mit meinen Steuern finanziert wird...


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 10:58
@ Nightuser

Es ist vollkommen absurd,einem Mißbrauchs-Opfer, erklären, zuwollen , das dieses "stück dreck", doch nur ein "kinderfreund war", .....

Soetwas hat hier NIEMAND geschrieben.

Die Opfer, kriegen immer Lebenslänglich,die Täter werden behandelt w ie Rohe Eier.

Das ist beidesfalsch.

Wie gesagt, für die Opfer und deren Familien ist es vollkommenunwichtig, warum und wieso, das geschehen musste, NUR esi istgeschehen.

Besser wäre es, wenn die Menschen VORHER informiert wären.
Dukannst doch nicht ernsthaft behaupten, die Zusammenhänge seien egal?
NACH einer Tatspielen sie für ein Opfer nicht unbedingt eine Rolle, aber INFORMATION ist der ersteSchritt zur PRÄVENTION.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:18
Fakt ist das die Strafen für die Täter viel zu lasch sind. Lebenslänglich für diese Täterwären angemessen und selbst nach den 25 jahren sollten sie nicht die Gelegenheit bekommenauch nur in die Nähe von Kinder zu gelangen. Diese Menschen sind krank und man muss dieGesellschaft vor ihnen schützen!


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:38
darkmind,

das ist aber ziemlich pauschal.

Vielleicht liest Du Dir mal denGesetzestext dazu durch, um zu sehen, was alles unter sexuellem Missbrauch zusammengefasst wird.
Sollen die etwa alle lebenslänglich weggesperrt werden??

Wannkommt dann die Forderung nach der Todesstrafe, um besonders schwere Fälleabzugrenzen?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:45
tja, einige sind wohl sehr auf die ARMEN TÄTERfixiert
ENDE








NU


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:48
Da Du permanent an die Täter denkst, meinst Du vielleicht Dich selber?


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:49
lol was soll denn der kommentar wenn man keine argumente mehr hat auf persönlicher ebeneangreifen oder wie?


Anzeige

melden