Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:50
Irgendwen muss er doch damit meinen.
Und da ich niemanden sah, der auf "arme Täter"
fixiert ist, meint er vielleicht sich selbst?

Anzeige
melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:50
und todesstrafe klingt meiner meinung nach zwar krass, ist in einigen fällen aberangemessen


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:51
Die Todesstrafe erhöht die Gefahr für Opfer.

Und das ist nur EIN Grund, sie NICHTzu befürworten.


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:54
die todesstarfe würde aber auch gleicheitig dafür sorgen, dass weniger leute das gesetzselbst in die hand nehmen. ich kann da sogar ein beispiel geben, mein kleiner bruderwurde im wald von einem kerl überfallen, den rest könnt ihr euch denken... bis er sichdann losreissen konnte. wenn ich den kerl gesehen hätte, hätte ich ihn umgebracht.


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 11:59
wenn ich daran denke das der kerl noch imme rfrei rumläuft, weil mein bruder sich annichts erinnern kann und es keine zeugen gab, könnt ich ausrasten...


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:02
Das ist ungerecht, stimmt. Aber denkst du, es würde deinem Brüder helfen, wenn du dannfür einige Jahre in den Knast gehst?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:03
Wie sehen die Zahlen denn bzgl. Selbstjustiz aus,dass die Todesstrafe dem abhelfen muss?


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:04
nein, und dass wiess ich. ich würdes trotzdem tun, und ich denke jeder hier kannd asnachvollziehn und sollte mal über seine reaktion nachdneken, falls einem so naheverwandten so etwas passieren sollte


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:07
jeara die zahlen hab ich nicht, aber trotzdem ist es in vielen fällen vorekommen, dassleute zum straftäter wurden, weil sie zb. nach einigen jahren auf der strasse denvergewaltiger ihres kindes getroffen. ich werde für dich einige dieser fälle raussuchenund dann hier reinstellen.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:08
@ djude
Mir ist das selber passiert und ich bin auch entsetzt über diese niedrigenStrafen. Aber ich habe nie daran gedacht, mich zu rächen.


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:12
ah, und ich ahbe hier noch etwas gefunden was meine meinung, dass für manche menschen dietodesstrafe die einzige strafe wäre noch bekräftigt, es ist ein bericht darüber wiemanche menschen mit vergewaltigung gefoltert wurden

Ich war im fünften Monatschwanger, als ich gefangen genommen wurde. [...] auf dem Boden mit gespreizten Beinenfestgehalten, wurden mir Ratten und Spinnen in Vagina und After eingeführt, ich fühlte,wie sie mich bissen, ich wachte in meinem eigenen Blut auf; sie zwangen zwei gefangeneÄrzte, mit mir Sex zu haben, beide weigerten sich, woraufhin wir drei zusammengeschlagenwurden; ich wurde an Orte gebracht, wo ich unzählige Male und immer und immer wiedervergewaltigt wurde, manchmal musste ich den Samen der Vergewaltiger schlucken oder ichwurde mit ihrem Ejakulat im Gesicht und auf dem ganzen Körper beschmiert; sie zwangenmich, Exkremente zu essen, während sie mich schlugen und traten, auf den Rücken, auf denKopf und in die Hüfte; unzählige Male erhielt ich elektrische Schläge …[5]

quelle: wiki


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:14
@ichbinsdochnur: tut mir wirklich leid das zu hören, aber ich kann nicht verstehen warumdu dich nicht rächen willst ? es liegt vll. daran dass ich ohnehin etwas leicht reizbarund teilweise jähzornig bin, aber ich könnte an nichts anderes mehr denken als daran wieich mich räche. und jmd. aus meiner familie etwas anzutun ist für mich eine grenze dieman besser nicht überschrieten sollte


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:16
die zahlen hab ich nicht, aber trotzdem ist es in vielen fällen vorekommen, dass leutezum straftäter wurden,...

Und diese Fälle rechtfertigen die Todesstrafe?


melden
djude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:18
ich denke definitiv ja


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:53
@djude:

Ein persönliches ungestilltes Geltungsbedürfnis wie Du es hast, kann keinMaßstab für Reglementierung innerhalb einer zvilisierten Gesellschaft sein, denn geradedas zeichnet eine hohe Zivilisation aus.

Du projizierst Dein Geltungsbedürfnisauf andere. Es ist nicht ein Problem von Tätern, sondern ein Problem in Dir. Zudemstellst Du Dich auf gleiche Ebene mit den Tätern, wenn Du Mord befürwortest. DieBeweggründe spielen da keine Rolle.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:56
Hallo Geraldo^^


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:56
@djude:

tut mir wirklich leid das zu hören, aber ich kann nicht verstehen warumdu dich nicht rächen willst ? es liegt vll. daran dass ich ohnehin etwas leicht reizbarund teilweise jähzornig bin, aber ich könnte an nichts anderes mehr denken als daran wieich mich räche. und jmd. aus meiner familie etwas anzutun ist für mich eine grenze dieman besser nicht überschrieten sollte

Damit wärst Du in islamischen Staatenbesser aufgehoben, denn die sind aus unserer zivilisatorischen Sicht noch ein paarJahrhunderte weiter hinten, und es gilt noch die sog. "Ehre", und Blutrache. Für mich istDeine Einstellung einfach nur unreif.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 12:56
Hallo ichbinsdochnur ^^


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 13:00
Ich sags ja nicht gerne aber mit dir würd ich gern mal bei ´nem Tässchen Kaffeediskutieren :D


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 13:10
@djude,

denkst du da nicht einwenig vorschnell, bezüglich der Selbstjustiz?

Ich glaube, auch wenn der Wunsch nach Vergeltung noch so groß ist, aber so eineSelbstjustiztat hätte auch ihre Folgen, denn es macht Geschehenes weder ungeschehen, nochändert es etwas an dem Leid, mit dem die Opfer zu kämpfen haben. Es ist schon gut, dasswir die Justiz haben und dass diese die Bestrafungen vornimmt. Hätten wir soetwas wieeine freie Selbstjustiz würde wohl das sich gegenseitg Abmurkse zu soetwas wie einemVolkssport, nein danke !

Todesstrafe, nein auch dafür bin ich nicht, denn würdenwir diese für solche Delikte einführen, dann bliebe es in mehreren Fällen nicht nur beimSexualdelikt, sondern es würden durchaus mehr Opfer auch getötet, da man derStrafverfolgung dann hofft entgehen zu können !

Gruss Sis


Anzeige

melden