Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:25
Du hättest also noch nichtmal den Mumm das selbst zu machen, sondern würdest andere damit
beauftragen diese Menschen zu quälen.
Wird ja immer besser.

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:26
tja....


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:11
@ KiMbErLeY,

tolle Einstellung, du würdest also wollen dass andere diesen Jobmachen, tja da hätten wir nur ein Problem, denn den Job könnte nur der machen, der selbstkeine Skrupel kennt. Deine Erwartungshaltung würde dann mit dazu beitragen, dass es"gute" und "schlechte" Menschenschänder gäbe, aber es würde an der Tatsache nicht´sändern, dass es Menschen gibt, die dennoch sich an Kindern vergreiffen, ein Unrecht mitdem anderen Unrecht zu sühen, der Schuß ginge gewaltig nach hinten los. Strafen solltenauch wenn der Wunsch nach Rache herrscht zumindest dennoch human ausgeführt werden,Folter ist kein Weg zur Gerechtigkeit !


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:28
@KiMbErLeY:

also die männer oder frauen die so was kindern antun die gehörenbei mir wenn ich die gesetze gemacht hätte lebenslang ins gefängnis und gequält werdenbis sie sterben!also die haben kein leben verdient in meinen augen!!

Ichverstehe gar nicht, wieso Du Dich über solche Männer und Frauen aufregst??? IhreGesinnung ist doch in etwa die gleiche, wie Deine. Sie haben genauso einemenschenverachtende Moral, sind sozusagen aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Du. BistDu ein Nestbeschmutzer, dass Du Dich gegen Deinesgleicher Gesinnung aussprichst? :D


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:30
@darkmind:

Wieviele Täter bekommen ein astreines psychologisches Gutachten,werden daraufhin freigelassen und vergewaltigen das nächste Kind. Was war mit dem Tätervon Stephanie der auf den dach stand und ihm wurde noch Tee und ne Decke gereicht. Hallo?Wo leb ich denn?

Ja, frag ich mich auch grad, wo Du lebst. In einemRechtsstaat, der sowas wie Menschenrechte als Grundlage hat, offensichtlich im für Dichgänzlich falschen System. Wär da nicht der Urwald besser? Oder zumindest einRadikalstaat?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:33
Guten Abend Geraldo...Meine Meinung dazu kennst du ja.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:34
@ geraldo...

für mich hat das nichts mehr mit rechtsstaat und menschenrechte zutun...die täter werden noch behandelt wie opfer...hallo...aber meine meinung kennst duja...


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:35
die täter werden noch behandelt wie opfer.

Erstens ist das so nichtrichtig.

Zweitens möchte ich gerne mal wissen, was Deiner Meinung nach eineangemessene Behandlung für Täter wäre.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:36
Ich finde deine Einstellung reichlich radikal und Realitätsfremd...


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:36
Ja, Euer beider meinung kenne ich.

Aber kannst Du mal konkret beschreiben, wo Dusoetwas beobachtest? Ich halte diesen Spruch von wegen "Staat schützt mehr die Täter alsOpfer usw.", der von vielen Seiten zu hören ist, für Polemik.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:37
@sontib:

Meinst Du meine?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:37
Oder vielleicht meine?

;)


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:37
Und doch ist es so Jeara...Menschenrechte hin oder her...eine gerechte Strafe sieht fürmich anders aus...auch wenn mir Geraldo da bestimmt nicht zustimmt...


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:38
Täter werden nicht behandelt wie Opfer.
Diese Idee entspringt Deiner Überzeugung, dasssie schlechter/anders behandelt werden sollten.

Was ist für Dich eine "gerechte"Strafe?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:39
Angemessene Behandlung wäre, meiner Meinung nach, solche perversen Wiederholungstäter(anstatt der Tiere) als Experimentobjekte für Medikamente oder Ähnliches zunehmen.
Jedenfalls nicht mehr auf die Menschheit lassen. Das ist ziemlichunverantwortlich.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:39
....Eine Stunde, für die Eltern...


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:40
Und auch eine Stunde für die Familie desjenigen, der in einem von Dir verschuldetenAutounfall verstarb?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:40
@rockandroll

Du hast meine volle Zustimmung!

Na Geraldo...ein Dejavu?!


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:41
Jeara, wir reden doch hier von Mißbrauch und nicht von Schicksal, Oder?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 23:43
@ jeara

ich habe das thema mit geraldo schon mal durch...du willst wissen,was diegerechte strafe für täter ist...

die haben mehrere möglichkeiten...

1. imversuchslabor anstatt tiere
2. oder vll sollte man sie ohne aufsicht mal eine h mitden eltern des geschändeten kindes allein lassen
3. oder einfach nur öffentlich an denpranger stellen...

das ist meine persönliche meinung

achso sontib und ichsind nicht ein und die selbe person...grinz


Anzeige

melden