Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2008 um 13:49
ich bin ja solchen Partys nicht abgeneigt. Weed, Alkohol, Zigaretten....also nen Schlaraffenland. =).


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

29.04.2008 um 15:36
@anavirn

Es kommt immer darauf wo man hingeht...wie nanntest du es liebevoll...Clubs in denen Spastische BEwegungen zu LIchtblitzen Tanzen ist meide ich, ich kann dort aber auch spass haben.

Man kann auch Tanzen ohne es gelernt zu haben. Man muss kein Tango oder Walzer hinlegen um gute stimmung zu haben.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.05.2008 um 14:31
Es geht nichts über exzessives Feiern,
Der Alkohol ist kalt gestellt, die Mädels sind heiss, der Kippenvorrat ist aufgefüllt, die Bahnen sind gelegt, die Plattenteller drehen sich und die Beats dröhnen aus den Boxen...
Wenn der Morgen kommt und die Sonne durch Fenster funzelt, setzt man die Sonnenbrillen auf, zieht die Gardienen zu und ignoriert geflegt den Tag...
Der nächste Morgen kommt bestimmt...


https://www.youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.05.2008 um 15:01
@eLBastardo:
Und SO könntest du JEDEN Tag verbringen ?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.05.2008 um 15:41
Elbastardo

Man kann es auch übertreiben @_@


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.05.2008 um 22:07
partys machen bis dein ganzes leben eine einzige party is! Dann hat mans geschafft! Dann is man durch...


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.05.2008 um 22:10
@eLBastardo

Und wenn irgendwann dein Kopf mal kaputt ist, dann scheint die Sonne nicht mehr!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.05.2008 um 22:32
Der schwere Kopf und das ganztägige rumvegetieren am nächsten Tag trübt meine Partymotivation.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 00:42
Ich bin durch lasst mich Arzt...jaja... immer diese ^Druffis^...Hauptsache Spaß auf kosten von Körper, Geist und Seele...:)
Das ist so, als ob man jeden Tag Hafergrütze zu sich nimmt...auf dauer einfach Fade und Sinnentleert....:)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 00:54
@jexl

Party kann Spaß machen, ich feier auch gerne, nur möchte ich niemals auf ner Party von Elbastardo eingeladen werden. O__O"


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 08:30
woher kennt ihr meinen lebensstil??? ^^

PS. war nur ein scherz!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 08:34
Tröstet Euch mit dem Gedanken, dass das im Alter auch nachlässt. Da ist dann das Highlight des Tages der Windelwechsel und die Breifütterung durch den Zivi.

Drum geniesst Eure Jugend, so lange sie noch dauert.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 08:35
Und Drogen gibt`s im Alter sogar legal auf Rezept!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 09:00
Morphium.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 09:03
@Mr.Dextar
nich jeden Tag, es ist wie mit allem, man brauch auch mal 'ne Pause...
aber so "3Tage Wach", geht schon gut ab... ;) ;) ;)

@JimboJoe
So übertrieben is das garnicht, es gibt Leute die sind noch schlimmer, glaub mir ich kenn
einige davon... :D :D :D

@ashavan
Wenn irgendwann mein Kopf kaputt ist, interessiert mich das dann auch nicht mehr!!!
Ausserdem bisher hat es mir noch nicht geschadet, im gegenteil...
Und davon mal abgesehen bin ich der Meinung das man sein leben genießen sollte...
8) ;) :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 09:03
Party schön und gut, aber verbunden mit Drogen,
Sex und zuviel Alkohol, nein danke, darauf kann
ich verzichten. Wie sich das viele antun können ist
mir ein Rätsel.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 09:13
Is nich böse gemeint:
Wer sich sowas nicht "antun" will, bitte...
aber dann wird sowas ein ewiges Rästel bleiben...;) ;) ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 09:19
Es kommt sprichwörtlich auf die richtige Mischung an. Man kann alles machen, solange man es in Maßen macht.


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 09:28
Zitat von samael23samael23 schrieb:Es kommt sprichwörtlich auf die richtige Mischung an. Man kann alles machen, solange man es in Maßen macht.
vollkommen richtig...solange man sich am nächsten Tag nicht aufhängen will,
für das was man am Vorabend getan hat, ist eigentlich noch alles im Lot...:D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.05.2008 um 09:30
Das klingt aber nach schlechten Erfahrungen von Dir:) Was hast n Angestellt. In´s Bett der Eltern uriniert?^^


melden