Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 03:10
Zitat von humannaturehumannature schrieb:Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol !!!


- Alles Medizin gegen Langeweile, Trägheit und Gesellschafftsmangel
Eine Medizin die durchaus unerwünschte Nebenwirkungen haben kann.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 04:30
Du sagst es:

Nebenwirkungen haben KANN.


Kommt darauf an wie, und in was für einem Ausmaß man sich den Spaß gönnt.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 07:05
@JimboJoe, keine sorge da ich keinen fernseher habe, sehr viel gute und laute musik höre, und spass haben, nicht nur vom hörensagen kenne, fühle ich mich in keiner weise angesprochen. obschon mein name davor steht.
ok...ich habe etwas gegen alk, zumindst bei mir. zum einen weil ich kein alk getränk kenne welches mir schmeckt, zum anderen weil ich weiss wie alkoholisierte leute riechen. und sorry, ich mag den geruch nicht, an mir zu mindest.
und immerhin ist das was du geschrieben hast deine meinung und diese möchte ich dir keinesfalls streitig machen. :)
herzliche grüsse


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 09:43
Partys, Sex, laute Musik
So wäre das doch auch OK


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 09:48
Erbärmlich ist es nur kein Spaß zu haben.
Bloss weil Alkohol im Spiel ist heißt es nicht gleich das es immer ein besäufniss ist, da haben wohl einige zu viele Teenie Filme geschaut und sind etwas verklemmt im umgang mit Musik Alkohol und Leuten.

Das es echt noch so Intrivertierte LEute gibt...ts ts ts


@JimboJoe

(Äussere ich mich doch einfach auch dazu...)

"Spaß" definiert jeder für sich selbst! Wenn Spaß für dich sich die Kante geben, Party Party Party etc. ist, dann ist das DEIN Spaß.
Meiner Meinung nach hast du nicht mal das Recht dazu, zu sagen, das "kein Spaß" zu haben "erbärmlich" ist. Menschen, die nichts von (großem) saufen, wie auch von dem Partykram halten sind nicht gleich introvertierte Leute! Was hast du denn bitte für eine Einstellung?!
Diese Menschen haben auf andere Weise ihren Spaß und meiner Meinung nach hat man mit solchen Leuten sogar mehr Spaß, weil's sich nicht nur auf eine Sache beschränkt!

Ich denke, es gibt nur sehr wenige Leute die wirklich diszipliniert Alkohol trinken.
"Einer geht noch" - kennt man ja.

Ich gebe ilvimaus und anavirn Recht! Es muss ja auf keinen von hier zutreffen, aber dennoch ist es richtig.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 09:53
man darf diese fünf Begriffe nicht in einem Atemzug nennen. Wer mal auf eine Party geht muß ja noch nicht zwangsläufig Drogen nehmen. Grundsätzlich gilt: Man sollte immer wissen wann Schluß ist.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 09:57
@Topic

Wenn man so exzessiv Partys feiert, wie im Ausgangspost beschrieben wurde, dann ist das vielleicht eine Möglichkeit seine negativen/destruktiven Energien los zuwerden, die nämlich jeder Mensch in sich trägt und die er irgendwie rauslassen muss.
Da finde ich es besser ne krasse Party mit evtl. Absturz zu feiern, als irgendwie anders anderen Menschen zu schaden ;) Party machen macht außerdem auch mehr Spaß *g*


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 12:21
@elaine

der Thread heißt "Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol" und nicht "Saufen Saufen Saufen bis ich net mehr stehen kann un das war der spaß".
Jeder Mensch geht feiern um mal abzuschalten obs nun ne Hartz kneipe ist odern Bonzen Club.
Leute die das nicht gerne tuen haben meist einfach das problem anschluss zu finden. Können sich net mit anernen unterhalten etc.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 12:30
Ich glaube, ich erwähnte nicht mal eine "neue" Threadüberschrift...

Leute die das nicht gerne tuen haben meist einfach das problem anschluss zu finden. Können sich net mit anernen unterhalten etc.

Meinst du?! Ich glaube, Anschluss und Leute zum reden, findet man auch woanders, als auf irgendwelchen Partyveranstaltungen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 12:41
Nee hast du nicht haste recht aber ich hab ganz stark das gefühl das wort party hat für dich die bedeutung besäufniss ohne ende. Und das ist gerade nicht so ;)
Bloß weil ein paar Dullis keinen Alkohol abkönnen oder ihre Grenze net kennen? hey es gibt n ausgang..arschtritt un weg so einfach ist das, für sympathische stimmung soll gesorgt sein.

Klar man kann auch beim Friseur oder in der Datingbörse kontakte knüpfen...is um einiges einfacher..die einen werden bezahlt un das anre is im inet xD


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 12:44
aber ich hab ganz stark das gefühl das wort party hat für dich die bedeutung besäufniss ohne ende.

Dann muss ich dich und dein Gefühl leider enttäuschen.

Es kennen sehr viele "ihre" Grenze nicht. Das zu können, ist eine Kunst!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 12:45
Echt? Verdammt ich wusste ich bin ein Künstler.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 12:59
"Leute die das nicht gerne tuen haben meist einfach das problem anschluss zu finden. Können sich net mit anernen unterhalten etc."

Krampf..
Eher das Gegenteil ist der Fall. Ein Großteil der Leute, die auf Partys gehen, trinken Alkohol. Nicht soviel, das sie nichtmehr gerade aus schauen können, aber doch "ein paar Halbe". Und warum ? Um, wie schon geschrieben, wenigstens für "ein paar Stunden" aus ihrer ureigenen Persönlichkeit auszubrechen und Hemmungen abzubauen, sich mit, wie du, Jimbo, geschrieben hast, anderen "unterhalten" zu können. Da stellt sich für mich die Frage, WER ein Problem hat ;)

Wenn ich am Wochenende meine Freunde treffe, fällt uns mehr ein, als irgendwo hinzufahren, in der 95% nix anderes zu tun weiß als sich zu betrinken und wo keine verbale Kommunikation möglich is, aufgrund der >100 dzb Lautstärke der Musik.
Aber vielleicht ist das ja gewollt, weil sich die Leute eh nix zu sagen haben ?. Da hat das Wort "Saufkumpanen" ne gewisse buchstäbliche Bedeutung.
Wenn ich meine Freunde treffe, bin ich froh sie zu sehen und freue mich, Menschen um mich zu haben, mit denen ich mich richtig -unterhalten- und Spass haben kann.
Worin der Spass besteht, sich gegenseitig zu beobachten, wie man sich die Birne vernebelt, werde ich wohl niemals verstehen.

Auf Partys im herkömmlichen Sinn gehe ich nur, wenns nen trifftigen Grund zum feiern gibt ( was vielleicht 1x im Monat der Fall ist ) oder wenns mich "im Schritt juckt"

By the Way, Im Gegensatz zu ivimaus trinke ich auch ab und an mal Alkohol. Finde aber generell nicht viel reizvolles daran, meine kognitiven und rhetorischen Fähigkeiten für ein paar Stunden "zu verlieren", nebenbei meine Gesundheit zu ruinieren und dafür auch noch Geld zu zahlen.

---

"Hahahahahahahaha!
Erbärmlich ist es nur kein Spaß zu haben.
Bloss weil Alkohol im Spiel ist heißt es nicht gleich das es immer ein besäufniss ist, da haben wohl einige zu viele Teenie Filme geschaut und sind etwas verklemmt im umgang mit Musik Alkohol und Leuten.
Das es echt noch so Intrivertierte LEute gibt...ts ts ts"

Das hat wenig mit Introvertiertheit zu tun. Die Saufgelage gabs schon öfter in der Geschichte. Das römische Reich ist ein schönes Beispiel... auch für die Folgen ;)

---

Aber naja, jedem sein Leben....


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 13:11
Sex 'n Drugs and Rock n' Roll - das war doch die Devise eurer Eltern :D von den meisten hier - der Apfel fällt nicht weit vom Pferd, wa


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 13:16
Zitat von night_shadownight_shadow schrieb am 16.06.2007:Manche kennen es: man geht richtig aufgestylt auf eine Party oder in die Disko
Ich style mich nie.
aber sonst bin ich parties nicht abgeneigt


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 13:48
@anavirn

Schau die die kerle an die mim bier in der dunkelsten ecke des clubs sitzen..die sin ganz froh wenn die mal jemand anspricht weil dies net selber gebacken bekommen.

Wenn man sich unterhalten will solte man sich auch nicht neben der Boxen stellen kommt nicht so gut. Ausserdem schonmal was von Tanzen gehört etc.
ich kann mich mit meinen freunden immer blendent unterhalten.

Hahahaha! jaja der alkohol macht n körper kaputt..nja aber pass auf wenn du mal rauchst, wenn du auto fährst wenn du bei McD was essen gehst oder in die Pommesbude...macht den körper auch kaputt...wenn man auf so ein scheiß achtet kann man heutzutage gar nichts mehr machen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 14:18
Alkoholiker streiten auch immer ab


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 14:22
Wenn mich eine / einer anspricht, der/die so nach Alkohol ausm Mund stinkt das ich danach nicht mehr Autofahren darf und dabei keinen vernünftigen Satz mehr rauskriegt, find ich das irgendwo, nunja, erbärmlicher, als so Kerle die in der dunkelsten Ecke hocken und das Ansprechen selber "nich gebacken bekommen".

Mh, ich kann tanzen, wurde von ner ex in einen Tanzkurs zum andern geprügelt ;)
Aber es gibt tollere Möglichkeiten zu tanzen, als bei 100 dzb unter sukzessiven Lichtgeblitzen spastische Bewegungen zu machen, zu etwas, das den Begriff "Musik" nicht wirklich verdient hat. ( Auf Discos/Clubs bezogen )

"Ausserdem schonmal was von Tanzen gehört etc."
Führ mal das "etc." bitte noch etwas aus :]

"ich kann mich mit meinen freunden immer blendent unterhalten."
Naja, ich glaube wir verstehen unter "blendend unterhalten" beide etwas anderes.

Hat das Leben generell so an sich, das es den Körper mit der Zeit kaputt macht ;)
Aber der eine oder andere beschleunigt halt gern den Vorgang, ob bewusst oder unbewusst ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2008 um 11:45
Nja jedem das Seine meins ist es noch nie gewesen, ich war auch noch niemals richtig betrunken,Drogen habe ich auch noch nie ausprobiert.

Ich denk wenn man das eine ganze Weile so treibt sieht man mit 25 schon sehr alt aus.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2008 um 11:54
>>...jaja der alkohol macht n körper kaputt.. ...<<

Iwooh, der konserviert..siehe Keith Richards, lebendes Beispiel ;) laßt euch da nix Gegenteiliges einreden^^


melden