Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:34
@elaine

Ok dieses Problem hatte ich noch nicht wirklich, ich weiß nicht wieso. Vom Alkoholkonsum musste ich bis jetzt nur ein einziges mal brechen. Das war unangenehm klar, dannach habe ich auch 1 Monat nichts getrunken, aber sonst kann ich soviel trinken wie ich will da sackt eher mein kreislauf ab, was auch unangenehm ist.

Aber ich gehe ja nicht zu einer Party um mich sinnlos zu besaufen ich will in erster linie spaß haben.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:39
ich versteh überhaupt nicht wie man sich mit alkohol anfreunden kann.
ich hab dann und wann lust zu kosten, hab jedoch noch nichts gefunden was schmeckt. ich glaube die leute denken sich da augen zu und durch, oder so. ^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:42
Ich würde Gabber/Techno und Hardcore ala` "Thunderdome" auch nur mit XTC und Co. vertragen. :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:43
Ja klar ilvi, ich glaub da steht auch eher das "saufen" im Vordergrund, scheiss drauf, was man überhaupt insich schüttet - versteh ich allerdings auch nicht.
Ich z.B. trinke schon mal nichts, was mir vom Geruch her schon nicht gefällt. Beisst es in der Nase oder "stinkt" - dann lass ich das sicherlich auch nicht an meinen Mund :D

Was ich mag sind diese Erdbeerdaiquiris . falls die jemand kennt?
Einfach was süßes, wo der Alkohol nicht so rauszuschmecken ist, aber man dennoch die Wirkung (wenn auch eine leichte) davon hat.

Voll der Alkithread hier :D:D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:45
@ilvimaus

das würde ich so nicht sagen. ich trinke nur alkohol der mir schmeckt. Wodka-energy zum beispiel finde ich sehr lecker oder auch mit cola. An bier trinke ich nur paulaner das andere schmeckt mir nicht also lasse ich die finger davon.
wenn es nichts gibt was mir schmeckt, dann trinke ich halt nichts.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:47
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 16.06.2007:Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol
Das benötigt man um den angesammelten Arbeitsspecher zu leeren :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:51
Das beste ist immernoch: Sex, Drugs and Rock`n`Roll...scheiß auf den Partykram ! ^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:52
ja cool wann und wo?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:54
findet ihr beide nicht das könnte jetzt auch ein wenig gay rüberkommen ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:55
Töff töff...^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 14:17
ok ich ersetze party durch festival, drogen lass ich weg mit ausnahme von nikotin, sex is doof wenn man besoffn is der bleibt auch auf der strecke ^^ , musik wird als metal definiert und nix anderes und alkohol besteht aus bier und met und scheiss auf hochprozentiges ^^ = toll^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 14:19
und whiskey? grade als metaller..


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 14:20
jaja... mei, da mensch is hald ein herdentier, dawischt er zu viel kriecht er auf vier...
+löl. lustig, ha? is ma grad so eingfalln xDD

zum thema +räusper...
bin eig auch voll der partygänger
bin einfach gern mit mynen freunden unterwegs, die mit mir die tanzfläche stürmen,
mit mir (zB gestern auf der ersten kirwa dieses jahres!! [in amberg]:D) a mass trinken

jedoch hab ich seit letzem jahr auch was dazugelernt: nie durcheinander - entweder bier ODER schnapps/sekt, whatever - des verträgt sich einfach ned..xS

im großen misse ich es nich gern, wenn ich mit mynen freunden am WE nicht feiern kann - bin hald einfach n partymensch, aber mit alkohol hab ich n paar gänge zurückgeschalten - ich kann auf den auch mal verzichten, brauch kein' alk um spass zu haben

jetz, wo ich aber wieder für prüfungen lernen sollte und auch lerne, bleib ich echt auch mal super gern daheim, entspann mich, oder unternimm auch nur mal was mit mynem freund bzw ner freundin

aber wer meint, alkohol sei sein lebensgefühl schlechthin, der hat nen knall
ich find leute toll, die sagen, dass sie eben auch fast keinen alkohol trinken WOLLEN =)

(uups, länger gwordn, als ich vorhatte.. +g.)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 14:23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb am 16.06.2007:Gras ist harmloser. daran ist noch nie jemand gestorben,jedenfalls wäre mir kein Fall bekannt.
Kiffen macht aber vergesslich und gleichgültig ........warum das so ist hab ich vergessen ,aber ist mir auch egal ^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 18:07
...die meisten kippen sich am Wochenende (regelmäßig) die Birne weg, um ihr erbärmliches Leben wenigstens für ein paar Stunden auszublenden/ zu vergessen...


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 18:10
eigenlich schade das menschen ein so erbärmliches leben haben das sie sich die birne weg schütten müssen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 02:43
@ilviemaus

Hahahahahahahaha!

Erbärmlich ist es nur kein Spaß zu haben.
Bloss weil Alkohol im Spiel ist heißt es nicht gleich das es immer ein besäufniss ist, da haben wohl einige zu viele Teenie Filme geschaut und sind etwas verklemmt im umgang mit Musik Alkohol und Leuten.

Das es echt noch so Intrivertierte LEute gibt...ts ts ts


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 02:44
@ilvimaus

ging nich nur gegen dich...hab vergessen das @ilvimaus wegzunehmen^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 02:47
Zitat von anavirnanavirn schrieb:...die meisten kippen sich am Wochenende (regelmäßig) die Birne weg, um ihr erbärmliches Leben wenigstens für ein paar Stunden auszublenden/ zu vergessen...
Das ist doch Blödsinn!!
Das leben kann auch super sein und man ballert sich die birne zu!!
das ist mal ein böses Klischee


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

21.04.2008 um 02:53
Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol !!!


- Alles Medizin gegen Langeweile, Trägheit und Gesellschafftsmangel :)


1x zitiertmelden