Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.07.2008 um 05:13
joa, da will ich mich doch auch mal anmelden, tekton die addy schon gefunden?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.07.2008 um 08:02
Das Video von Seite 14, ja

Ich verliere den Rest meines Verstandes, ja

Und ich habs auch noch ganz gesehen, ja

HILFE, Ja


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

09.07.2008 um 08:17
so habs mir gerade auch nochma komplett gegeben ..........................boah ey ganz dickes lööööööööl.

das lässt "3 tage wach" ziemlich alt aussehen.

der hamma ja


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

09.07.2008 um 19:30
Endlich Sommer...

endlich Festival Zeit!!!

3 Tage wach!!!

Party on Guard!!!


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

09.07.2008 um 20:16
Zitat von bobo schrieb:Endlich Sommer...

endlich Festival Zeit!!!
AAAAAAAAAAAmen!! Jippiiiiiiii!! :D :D :D
Auf was für Festivales fährst du denn??


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

09.07.2008 um 21:19
Das Video von Seite 14, einfach nur grausam.
Soviel Alk und Drogen kann ich da gar net zu mir nehmen um sowas auszuhalten.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

09.07.2008 um 21:30
Partys, Sex, laute Musik und Alkohol - ja!

Drogen - nein!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.07.2008 um 14:08
Alkohol=Droge

Sozusagen der kleine Bruder des Heroins, wenn man vom Suchtpotenzial ausgeht.

Sex= Droge

Bei einem Orgasmus schüttet der Körper nichts anderes als Körpereigene Drogen aus.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.07.2008 um 19:21
ja Party...die mag ich auch....mal was trinken...ja auch noch okay.....obwohl ich mir eh schon blöd vorkam...weil die Meisten dort schon jünger waren. Aber gut...trotzallem war es lustig. Bis so ein Vollpfosten dann gemeint hat er müsste ne Bahn legen....ochje...warum er das wohl gemacht hat?^^Ich muss wohl so deprimiert ausgesehen haben das der Sack wahrscheinlich dachte...Hey da geht se dann bestimmt ab wie Harry...(in jeder Hinsicht)....

Nun ja...was ich sagen möchte ist....das GENAUSO, viele junge Menschen diesem Dreck verfallen...und sowas ist zum Kotzen......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

11.07.2008 um 14:15
@Horny:

Ich pflege dann zu antworten: Nein Danke, ich brauche mein Hirn noch.

Andere mögen meinetwegen konsumieren, was sie wollen - solange sie mich hinterher nicht stören.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

11.07.2008 um 15:19
der Mensch in seine sündige natur, der auch distanziert von Gott lebt, ist praktisch innerlich leer, und braucht diese Dinge wie Partyx, Sex, Musik und Alkohol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

11.07.2008 um 15:35
Praktisch innerlich leer scheinen mir hier viele. Vor allem obenrum.
Da hilft saufen allerdings auch nichts.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

19.07.2008 um 17:27
der Mensch in seine sündige natur, der auch distanziert von Gott lebt, ist praktisch innerlich leer, und braucht diese Dinge wie Partyx, Sex, Musik und Alkohol

Besser das als zu glauben das man Gott braucht


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

22.08.2008 um 17:05
.....ja bitte!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

25.08.2008 um 07:50
ja bitte was?

Party?

*gute Musik rauskram*


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

25.08.2008 um 11:15
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 16.06.2007:Partys,Drogen,Sex,laute Musik und Alkohol
Ja bitte,gerne alles:D


2x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 10:21
Dann solltest du Freitags in die RoFa Ludwigsburg kommen.
Da kann man mich des öfteren finden :)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 10:31
Klar, ich komm vorbei. Mit deinem Kostüm bist du ja nicht zu übersehen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 10:36
na du aber auch nicht "herman"...
da hilft nicht einmal camouflage.:)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 10:37
Touche


melden