Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 10:41
aber nicht weinen, war wirklich nicht böse gemeint und irgendwas hat auch ein herman. ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 11:10
YAY Allmy Treffen in der RoFa :)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 11:26
RoFa?

Partys ja
Drogen höchstens Alk
Sex nein
laute Musik ja
Alkohol manchmal


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 11:26
naja, wenn man jung ist, denke ich, ist es durchaus normal etwas über die stränge zu schlagen. seltsam anmutend wirk es erst dann auf mich wenn ich die ältere fraktion, sprich so 40+ noch so abjagen seh.

neulich auf der morgenrunde , kam ich am bunker vorbei. dort werden events abgehalten. muss wohl ein technopartydingens gewesen sein. rund um den bunker hinter ziemlich durchnächtigte , großpupillige nach alk stinkende jugendliche rum, im hintergrund hörte man durch die alten mauern den beat pumpen. es war 9.30:)....

ob die jetzt alle einen an der waffel haben oder einfach nur spass wollten, jeder hat wohl seine beweggründe.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 11:44
Die Dosis machts, wie ich finde.

Party: Ja, unbedingt. Dazu braucht es allerdings keine Drogen oder übermässigen Alkoholkunsum und Sex mit einer Betrunkenen auf einem versifften Klo brauch ich dazu auch nicht.

Drogen: Wenn man an der Beerdigung von alten Schulfreunden war, bei denen die Drogenexperimente tödlich endeten, dann wird man vorsichtig. Also nein.

Sex: Ja, gerne. Aber nicht unbedingt auf einer Party oder mit einer willenlosen Alkoholleiche.

Laute Musik: Laut ja, zu laut nein.

Alkohol: Manchmal ja, aber nicht in Kombination mit obengenannten Dingen. Und immer Qualität vor Quantität.

Emodul


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 12:14
@mea_thorane

seltsam anmutend wirk es erst dann auf mich wenn ich die ältere fraktion, sprich so 40+ noch so abjagen seh

warum das den? ich bin zwar erst 22 aber mein bester freund ist 45 und wir gehen regelmäßig weg feiern und saufen eine ganze menge....


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 12:32
ich red ja nicht von einen gepflegt heben, sondern vom hörnerabstossen im sinne von exzessiver party mit sex drugs n rocknroll. ich hab so ein paar kandidaten im weitläufigen umfeld. die haben den absprung verpasst und trauern der jugend hinterher
:)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 12:41
@ Shakuru: RockFabrik (Metal-Disco)

Party: YAY

Drogen: Musik, sonst brauch ich keine

Sex: YAY

laute Musik: siehe Drogen (Dope ist ne geile Band)

Alkohol: Wenn's ned zuviel wird gerne


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 15:22
@mae:
"naja, wenn man jung ist, denke ich, ist es durchaus normal etwas über die stränge zu schlagen. seltsam anmutend wirk es erst dann auf mich wenn ich die ältere fraktion, sprich so 40+ noch so abjagen seh."


Nur, weil ich über 40 bin (und zwar weit!), habe ich Deiner Meinung mehr kein Anrecht auf Parties, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol?
Wo steht denn das geschrieben?

Soll ich mich in der Senioren-Sitztanzgruppe auf mein Hämo-Kissen setzen, meinen Ginsengtee trinken und der Pflegerin meine Zähne im Glas zeigen, nur weil ich fast Triple-Twen bin?
Soweit käme es noch, Ihr Kücken!


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

02.09.2008 um 16:02
@Doors

wo das von mir geschrieben steht, würd mich auch interessieren ich erwähnte, dass es für mich seltsam anmutet:) ...das ist doch legitim oder??

du kannst von mir aus den technopillenopa machen wenn du magst, nur schmunzeln darf ich doch darüber:)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

09.10.2008 um 17:23
Partys ja
Drogen nein
Sex ja
laute Musik ja
Alkohol ja
Kippen ja


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

09.10.2008 um 17:24
Drogen nein
Alkohol ja
Da muss ich immer lachen. :D
Alkohol ist eine Droge. ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

09.10.2008 um 17:26
Kippen, Kaffe, Aspirin, Diazipan, Valium usw. usf. alles Drogen.
Selbst laute Musik ist eine Stimulanz für den Körper und den Geist.
Und auch nicht gesund.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.10.2008 um 14:07
Aspirin und Valium in einen Topf werfen?
Auch nicht schlecht ...

Generell: Macht es oder laßt es, das ist doch euer Ding.
Nur, geht niemandem damit auf den Keks.

Ich kenne Leute die finden die Erfüllung darin, Seifenopern auf den öffentlich-rechtlichen zu schauen und schlechte Gedichte zu verfassen,
andere ballern sich tagtäglich dermaßen die Birne zu daß ich staune daß der Weg zum Kühlschrank noch gefunden wird, und haben ihr Leben dennoch halbwegs im Griff.

Solange der Pflegefall nicht eintritt, hat das doch niemanden zu interessieren.

@Doors: Mit Drugs & Rock 'n Roll ist es eben wie mit Sex ... im fortgeschrittenen Alter ist das süß und ganz niedlich, aber bitte nur in den eigenen vier Wänden.
Diese Einstellung steigt expontional mit abnehmendem Alter.

Aber das gibt sich ... ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.10.2008 um 14:11
Daak,

Aspirin ist auch nur ein Schmerzstiller und Entzündunshemmer.
Ist also auch nur eine Droge.


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.10.2008 um 14:19
Zitat von DoorsDoors schrieb am 02.09.2008:Nur, weil ich über 40 bin (und zwar weit!), habe ich Deiner Meinung mehr kein Anrecht auf Parties, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol?
Wo steht denn das geschrieben?
Genau Doors - und es gibt doch den Spruch: je oller, je doller *g*



Im Ernst: Anrecht ganz sicher, aber ob man das noch will ?
Die wilden Jahre sind irgendwann vorbei - bei manchen fanden/finden sie nie statt.

Alles Geschmackssache, und total altersunabhängig


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.10.2008 um 14:25
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Daak,

Aspirin ist auch nur ein Schmerzstiller und Entzündunshemmer.
Ist also auch nur eine Droge.
Dann ist deine Definition von "Droge" ziemlich weit gefaßt ...


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.10.2008 um 14:26
Zitat von DaakDaak schrieb:Dann ist deine Definition von "Droge" ziemlich weit gefaßt ...
Also die WHO definiert das so:

"Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag."

Selbst Zucker ist eine Droge. :)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.10.2008 um 14:28
Dann ist alles eine Droge, oder nichts.

Ich bezweifele, daß das als allgemeine Definition Aufnahme findet.


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.10.2008 um 14:32
Zucker macht sogar höchstabhängig, wie die Zahl der übergewichtigen deutlich beweist.
Hat was mit zusätzlicher Insulinausschüttung zu tun.


melden