Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:39
Da hast du absolut Recht!
Ohne Musik könnte ich auch nicht - ob nun laut, leise, oder mittellaut (mittellaut, eine Form von Optimismus? *lach*) - für jeden Stimmungstyp gibt es passende Musik und dass ist das geniale.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:45
Manchmal geht mir Musik auf den Keks,besonders wenn ich im Radio den ganzen Tag alle drei Stunden die selben Songs höre.
Wenn ich dann mal einen halben Tag garnichts höre,ist der Genuss hinterher wieder da.
Ich kannte mal einen der hat garkeine Musik gehört,der musste immer so ein kleines Batterieradio rauskramen ,wenn ich kam,sonst wäre ich nicht lange geblieben!:)
-Gott habe ihn selig


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:48
Also das stimmt ja - dieses dauernde Wiederholende Gedudel im Radio kann wirklich richtig nervig sein! Kenne ich von mir auch, das ich für ein paar Stunden dann erstmal von Musik nichts wissen will.
Aber was mich aus der Unlust dann wieder rausholt ist meine Musik - mein "Lieblingsgedudel" was ich rauf und runter hören kann *g*

@martialis

Womit hat er das begründet, das er gar keine Musik hört? Stillenliebhaber?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:53
Womit hat er das begründet, das er gar keine Musik hört? Stillenliebhaber?

Ich glaub dass hing irgendwie mit der Jugendzeit zusammen,da durfte er wohl zu hause keine Musik hören,oder sowas,genau weiss ich das jetzt nicht mehr.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:54
Also dann verstehe ich das echt nicht. Wenn er das in der Jugendzeit nicht durfte, dann würde ich es später doch genießen, wenn ich es endlich "darf" - Hinsetzen (oder hinlegen), Augen zu und gute Musik genießen.

Kannst du ihn mal fragen, ob er sich bei Allmy anmeldet? :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:54
Und was gehört zu deinem "Lieblingsgedudel" ,Elaine?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:56
Kannst du ihn mal fragen, ob er sich bei Allmy anmeldet?

Das wird auf herrkömmlichen Wege nichts werden,der hat sich vor zwei Jahren totgesoffen:)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:58
Oh... okay, dann wird das leider nichts mit dem Exklusivinterview (^^)

Und was gehört zu deinem "Lieblingsgedudel" ,Elaine?

Öhm, das sag ich hier lieber nicht *lach*
Man sagt mir nach, ich hätte einen überaus miserablen Musikgeschmack :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 12:59
Ich höre auch keine Musik.... wen kümmerts?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:01
Man sagt mir nach, ich hätte einen überaus miserablen Musikgeschmack

Da kannst du denn ja nicht die Einzigste sein,oder komponierst du dir deine Musik selber?:)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:03
@Thema
Das kommt vermutlich von unterbewussten Selbstmordwünschen...


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:04
*lach*

Ne ne^^ Ich kann meinen Musikgeschmack auch nicht in Richtungen packen, weil ich quer Beet höre - alles und doch nichts, nicht viel aber doch genug - verstehst du? *g*


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:06
Na und ,ich höre auch alles,was mir gefällt ,ist immer stimmungs-und situationsabhängig


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:14
Und es ist und bleibt ja sowieso alles Geschmackssache nech - von daher, kann mir keiner sagen, ob ich nun einen guten oder schlechten Geschm. habe ^^

Speziell zum eigentlichen Topic:

Party's, Drogen und Alkohol sind für mich sowas von überflüssig. "Spaß" kann man anders haben - wobei ich diese 3 Dinge nicht "Spaß" nenne


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:21
Wenn alle auf ner Party auf Alc.verzichten ist es ok,aber wenn man der einzigste Nüchterne unter betrunkenen ist,geht es über mein Nervenkostüm.
Mit Drogen habe ich nix am Hut,da kann ich nicht mitreden!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:23
wenn man musik nicht nur aus einer richtung hört, ist das ein zeichen von klugheit, das zeigt das du weltoffen bist und die welt nicht nur aus einer pespektive sondern von verschiedenen seiten betrachtest.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:26
Ich sag mir, einer muss ja nen klaren Kopf bewahren - von daher, bin ich auf Party's sogar gerne diejenige die dann als Einzige nüchtern ist, ohne Witz!
Wenn sich alle um mich rum auskotzen, bin ich diejenige die sich darüber kaputt lacht^^

Die Einzige Droge die ich konsumiere ich meine Koffeindroge (Kaffee!^^) - und davon komm ich echt nicht "runter", aber will ich auch garnicht :D

@Ilvi

Da sprichst du wahre Worte!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:26
konsumiere ich meine

Richtig sollte es heissen :"...konsumiere ist meine..."


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:28
@elaine

ja das kann auch ganz witzig sein, ich habe selbst 1-2 mal nichts getrunken auf einer party und es war echt ein witziges erlebniss für sich.
Ich hab bloss das problem wenn ich nichts getrunken hab und unter betrunkenen bin habe ich eine riesen panik vor betrunkenen, liegt aber eher mit meiner kindheit zusammen.

Drogen müssen gar nicht sein, von dem scheiß halte ich mich fern, es ist schön sich mal einen zu zwitschern die atmosphäre zu geniesen und spass zu haben aber das klappt prima ohne drogen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

20.04.2008 um 13:32
Ich hatte ein einziges Mal eine knapp 4 Stunden Verabredung mit ner Toilettenschüssel - das wir mir so unangenehm, das ich seitdem nicht mehr trinke als bis zu meiner "bis hierhin und nicht weiter" Grenze - und dann ist noch eher Schluss, bevor ich anfange den Alk zu merken.


melden