Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hören, Riechen
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:32
Tut mir leid, das "Unwohlsein" hab ich überlesen.


melden
Anzeige

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:33
Als Geräusch fällt mir nur Reifenquitschen bei ner Vollbremsung ein, dann krieg ich haltimmer Adrenalin, weil ich denke das da jemand überfahren worden ist.


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:40
Ich find das Geräusch vom Zahnarztbohrer auch nicht gerade "lusterregend"!
(odergibts da auch Fetischisten dafür!;))


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:41
Es gibt für alles Fetischisten


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:47
es tut gut wenn der schmerz deine einzige befriedigung ist


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:48
Schlimm is auch wenn man mit nem Messer oder na Gabel über Porzellan quietscht :(


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:48
Na ja... es ist schon krank...


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:50
Schmerzensschreie sind auch nicht angenehm!


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:52
Da sagst du mir nichts neues Krungt. Vor meiner Haustür wurde mal ein Radfahrer von einemAuto erfasst und auf die Straße geschleudert.

Ich sag euch nichts ist macht mehrAngst wie der Schrei eines Schwerverletzten.


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:52
Wenn Kreide an der Tafel quietscht, das ist unangenehm.


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:56
Früher konnte ich beim Friseur das Geräusch nicht hören, wenn die Schere ganze Büschelvon Haare abschneidet. Das war immer ein Theater! Na ja, ich habs überwunden! :D


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:58
Bei Geruch fällt mir spontan Krankenhaus ein.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 00:58
Das Geräusch eines kotzenden Menschen
Zombiegestöhne
Diese "Doppelstimme" bei 80erHorrorfilmen^^
Der Anfang vom John Sinclair Hörspiel
Kirchenorgeln
absoluteStille


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 01:00
Wasserwerfer mit "Reiz- und Kotzzusatz"!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 01:01
Gerüche:

Faule Eier
Kalter Zigarettenrauch in Textilien gepaart mitSchweiß
Eine madendurchsetzte volle Mülltonne im Sommer (riecht sosüßlich)
Essig


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 01:04
Der mit Abschand "abartigste" Geruch ist die sog. "Pennermischung" (ist nicht abwertendoder diskriminierend gemeint!) aus Nikotin, Alkohol, Gekotztem, Urin- und Fäkalgeruch!


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 01:08
Seh ich auch so - Vor allem, wenn diese Leute tot sind.


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 01:15
Tja und in meiner Studienzeit bin ich auch Taxi als Aushilfe gefahren hatte ich zweimalso "Leichen" als Fahrgast. Da war der Tag gelaufen! (Da war sogar der Sitz feucht!Uaaaah! Bäääh!):(


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 13:56
Geräusche und Gerüche können Erinnerungen auslösen, von denen man geglaubt hat, derVerstand hätte sie in die hinterste Ecke der untersten Schublade des Schrankes mit derAufschrift: "Niemals mehr öffnen!" im Unterbewusstsein verbuddelt.
Es gibt Geräusche,die in mir schreckliche Erinnerungen auslösen, z.B. kann ich Feuerwerk überhaupt nichtausstehen. Schleppt mich meine Frau mal zum Schiessstand mit, fühle ich mich unwohl. Beibestimmten Schreien, und sei es auch nur meiner eigenen tobenden Kinder, kriege ich heutenoch Gänsehaut. Auf Grillparties kriege ich das Würgen, wenn ich den Geruch vonverbranntem Fleisch rieche. Früher hatte ich Probleme, im Supermarkt an der Fleischthekeden Anblick und den Geruch zu ertragen. Das ist heute glücklicherweise nicht mehrso.
Tja, unser Hirn ist schon ein wunderlicher Apparat.


melden
Anzeige

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 13:59
Naja mit nem Zahnarzt möchte ich auch nicht tauschen, ich denke der kriegt auch allerhandzu schnuppern!


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
bin ich verrückt?162 Beiträge