Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hören, Riechen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

03.08.2007 um 00:02
Kratzende Gabeln auf Tellern riechen erst dann, wenn man versucht damit ein Feuer zu
machen und Qualm aufsteigt! ^^ ;)


melden
Anzeige

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

03.08.2007 um 00:39
Der Signalton meines Defibrilators bevor er anspringt...vor diesem Ton habe ichwahnsinnige Angst...denn er war bisher immer mit nachfolgenden Schmerzen verbunden.^^


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

03.08.2007 um 03:26
Geräusche :
Zahnarztbohrer :( (wurde in die Zunge gebohrt)
Und was auch schlimm istBIENEN >.<
Wenn ich das höre dreh ich durch

ich bin mal von denen in den Halsgestochen worden und seitdem...

und wenn ich nen platscher höre weil ich denkedass einer meiner Fische aus dem Aquarium gehüpft ist. Is mir schon mehrmals passiert(leider)


Gerüche :

wenn ich rauch rieche (dann fackelt immer bei unswas ab)


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

03.08.2007 um 04:13
klingt nach chronischem pechvogelismus,rinoa!!
take care!


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

03.08.2007 um 07:28
Mir hat nur einmal ein Geräusch Angst gemacht, aber auch nur so lange, bis ichherausgefunden hab, was es war.

Damals in den 90ern , das Erdbeben. Dieses tiefeRollen, Rumoren war damals gänzlich neu für mich und ziemlich furchteinflössend.


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 14:30
Als ich mal bei ner Tierärztin Praktikum gemacht hab, hatten wir ne Katze als Patient, deren Bein mal in ner Falle war. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, denkts euch einfach, aber es hat schlimmer gerochen als es ausgesehen hat! Ich wurd total blass und sie hat mich rausgeschickt :D
Später hat sich die Ärztin dann noch total gefreut, dass sie mich doch noch "kleinkriegen" konnte und ich mich endlich mal geekelt hab -.- :D


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 14:49
Versitzgrubengestank und gieriges Schmatzen!


melden
taraxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 16:54
ich werd nur agressiv wenn jemand schmatzt...
ansonsten... weder geräusche noch gerüche...
aber marionetten... die konnt ich noch nie ab


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 16:58
Wenn mich jemand anschreit, das macht mir Angst.


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 16:59
hohe geräusche


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:21
"ich werd nur agressiv wenn jemand schmatzt..."

hehe

ich auch. aber wenn zum schmatzen noch eine art grunzen hinzukommt, dann laufe ich amok :)


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:25
Wenn eine Mücke neben meinem Ohr lang summt. Das macht mir keine Angst aber ich hasse das.

Schmatzen und Grunzen ist auch schlimm..und wenn jemand mit einer trockenen Haut sich kratz..furchtbar!


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:34
Das Summen und Brummen von dicken Fliegen finde ich ekelerregend!


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:35
Mücken sind schlimmer, die reißen mich aus m Tiefschlaf -.- und dann kann ich stundenlang nicht schlafen, bis das Vieh tot ist.


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:41
Ja, aber ich finde Fliegen einfach nur ekelhaft denn ich finde, das sind mit die ekelhaftesten Tiere die es gibt, sie setzten sich auf alles und wenn sie schon in meiner Wohnung rumfliegen kriege ich Ekelgefühle!

Sitzen sie dann noch auf meinem Essen oder landen auf meiner Haut, is ganz vorbei!

Meine Wohnung ist so gut es geht immer fliegenfrei!


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:44
nebelkatze

mir gehts genauso. am schlimmsten ist es, wenn sie einem ins ohr fliegen und da rumsummen. :D deswegen ist nachts auch oft schnackenjagd angesagt :)


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:44
Die armen Fliegen...ich finde das sind interessante Tiere, ich beobachte sie gern, wenn sie irgendwo rumsitzen^^
Nur manchmal nervst wirklich wenn sie durch die Gegend schwirren.


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:46
@rakim

Ich hatte mal auf beiden Ohren dicke, große Kissen und da war immernoch dieses Summen, ich wär fast wahnsinnig geworden >.<


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:46
mittlerweile sauge ich die viehcher einfach weg. ab in den staubsauger damit.
asche zu asche und staub zu staub. :)


melden
Anzeige

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

08.08.2007 um 18:49
Und dann machen sies wie die Spinnen und kommen wieder raus <.<


melden
748 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vogelgrippe!1.526 Beiträge