Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hören, Riechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 14:04
@Hornisse:
Dafür rächt er sich mit fiesen Geräuschen!

Anzeige
melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 18:54
der Geräusch beim Zerbröckeln von Styropor
zu helle Räume/Büros
wenn jemandschmatzt
absolute Stille,in einem Raum wo viele Menschen drin sind
Lakritz,Käse
die Farbe rosa und gelb


jetzt reichts..ich muss ins Bad ....bäh


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 18:58
ich kanns nich mit ansehn wenn einem ins auge gestochen wird D:


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 18:59
Ich liebe absolute Stille in einem Raum voller Leute, da werd ich immer ganz entspannt ^^


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 18:59
lol sry das gehörte nich hier rein xD


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

17.06.2007 um 19:00
Wohin denn dann? Da will ich auch mal posten oO


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

18.07.2007 um 16:12
Kotz- und Furzgeräusche finde ich wiederlich!


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

18.07.2007 um 16:14
Da find ich die Gerüche aber schlimmer^^


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

18.07.2007 um 16:18
Hier..ich hab' ne Spinne hier, ne?! Und wenn ich schlafe, Nachts, ne?! und dann aufwache,und die sitzt hinetermir....also dann....dann hör ich die athmen .... buaho .....darläuft dir unter der Bettecke noch esikalt der Schauer übern Rücken...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

18.07.2007 um 16:23
Glaub Du hast Paranoia. Spinnen atmen hörn--was hasten Du für Ohrn. Ein kleinerBilbohobbit!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

18.07.2007 um 18:35
Wenn man Spinnen atmen hört, sollte man unbedingt die konsumierte Droge wechseln. Sonsthört man früher oder später die Männer mit der unvorteilhaft geschnittenen Jacke atmen.


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

28.07.2007 um 16:34
Ich bekomme schon Angst, wenn ich einen Trecker von weitem höre. Ich habe generell Angstvor großen Maschinen. Vor Gerüchen habe ich eigentlich keine Angst, obwohl verschimmelteLebensmittel nicht grade lecker duften >.<


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

28.07.2007 um 16:36
mir machen die geräusche von einem zahnarztbohrer angst. ich hab keine angst vormzahnarzt, aber dieses jaulen des bohrers ist echt grausam.

und vor bestimmtendüften, die ein 150kg mensch ablässt, wenn er nen riesen teller bohneneintopf gegessenhat, hab ich auch angst :( ;)


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

28.07.2007 um 18:31
Zitat von krungtkrungt schrieb am 17.06.2007:Ich find das Geräusch vom Zahnarztbohrer auch nicht gerade"lusterregend"!
Oh ja, das Geräusch und die Antizipation des Schmerzes, wenner dann bohrt...
Es tut ja nicht immer weh, aber wenn, dann immer schlagartig wie einBlitz (figurativ gesehen).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

30.07.2007 um 14:07
@EvilAngel:
Ich habe einen Traktor. Soll ich Dich mal besuchen kommen?

Wusstegar nicht, dass man damit Menschen Angst machen kann. Völlig neue Perspektiven!


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

30.07.2007 um 14:11
@krungt

Es ist mehr das brennen in den Augen bei Kotz undFurzgeräuschen.;)

Sag bloß Du bist dir zu fein und so kontolliert, das dir dasKotzen und das Furzen verkneifen kannst als normaler Mensch:D

HeY Allmys! ich habnen Außerirdischen gefunden, glaube ich;)


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

02.08.2007 um 22:58
Neben diesem menschlichen Ausdünstungen, stimmen mich harte und kräftige Schnappgeräuschein Ohrennähe mehr als bedenklich. Da beschleicht mich schon ein gewisses Gefühl desUnwohlseins. ;)


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

02.08.2007 um 23:43
Unser Nachbar hat mal hinten auf dem Hof ein Schwein abgestochen, das hat fürchterlichgeschrien. Diesen Ton möchte ich bitte, bitte, nie wieder hören müssen. Es ist fast, alsob man selber stirbt.
Bei Gerüchen fällt mir da nur eines ein: faule Kartoffeln(würg).


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

02.08.2007 um 23:49
Kratzende Gabeln auf Tellern!


melden

Geräusche und Gerüche, die euch Angst machen

02.08.2007 um 23:54
universangel,

stimmt, das riecht wirklich übel^^


Anzeige

melden