Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe, Haar, Färben

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:42
Ja klar gibt es guten, aber es ist doch fast alles einfach nur primitiv ohne Ende.


melden
Anzeige

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:44
Jop, 95% sind echt nur primitiv aber ein paar Rapper haben es schon echt drauf geileTexte zu schreiben.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:44
ich finde das jetzt sehr hart von dir gesagt :D

hast jetzt bestimmt ne schwarzeperücke auf :DDD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:46
meinste mich?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:47
ne eigentlich darkclaud... war auch ironisch daher :D dahinter ;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 21:52
Wieso?? xDD
Versteh ich grad nicht so ganz, aber okay. xD


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 23:07
Meiner Meinung ist die Haar farbe nicht so wichtig ausser sie ist maus braun und damitnicht wirklich spanned deswegen habe ich beine haare auch schwarz gefärbt aber nicht umdamit streng zu sein ich find sie eher ein chich


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

19.07.2007 um 23:09
Ich finde die Haarlänge wesentlich "wirkungsstärker"!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

29.07.2007 um 00:44
Mein Momentaner Look ist weißblond mit schwarzen Strähnen dieser Kontrast gefällt mirsehr. Was haltet ihr davcon (und besonders, was ist das für eine Persönlichkeit*ironisch*?) :D

LG


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

29.07.2007 um 15:40
Es geht um nichts anderes als ne Typveränderung.
Ich kann es nicht nachvollziehen, wiesich einige Leute, besonders einige Frauen unattraktiver machen müssen.
Aber wennszumindest denen gefällt...tja.
Wenn ich mir die Haare schwarz färben würde, müßte ichmit Tonnen von Schminke nacharbeiten...neeeeeeeee!

Das ist besonders frustrierendfür die Partner, die einen ganz anderen Typ von Frau auserkoren haben und plötzlich derShocker.

Manchmal aber auch glücklicherweise das genaue Gegenteil. Das ist dann jasuperschöööön...


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

29.07.2007 um 22:35
Man fühlt sich vielleicht selbstbewußter. Aber wehe es sagt einer, das sieht scheiße aus,dann ist es mit dem Selbstbewußtsein vorbei^^


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

29.07.2007 um 22:40
Tja, über den Geschmack lässt sich streiten, aber wen interssiert schon was die anderensagen! ;)


Fatal ist es wenn man einen Besuch beim falschen Friseur hintersich hat, denn Haare färben sich schneller als sie wachsen!


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

29.07.2007 um 22:46
Richtig, wem interessiert das. ;)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

29.07.2007 um 23:53
Leute die besonderen Wert auf ihre Haarfarbe legen, wollen vorallem mit diesergesellschaftlich oder nur innerhalb ihrer Gruppe anerkannt werden, mangels natürlichemEgo!
Das ist für Psyche natürlich überhaupt nicht gut, da man sich ja selber nurständig was vor macht!

Die 34 Millionen Haartunken und Hautschmieren im Handelerlauben natürlich in der Potenz davon, eine ausserordentliche Vielfalt mit der manIndividualität vorgaukeln kann, aber die ist eben auch nie echt, sondern immer nur einemathematische Wahrscheinlichkeit.
Die kann man halt in der Edel-Boutique kaufen, genauwie Klopapier bei Aldi!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

29.07.2007 um 23:57
@ashert:

Nun lass den Leuten doch ihren Glauben! ;) :)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:00
Blond und blauäugig! Das hat schon seinen Reiz!;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:05
Hm, warum man Leuten immer bescheinigen will, dass es mit einer Art Geltungssucht zu tunhat, wenn sie mit dem Kopp in den Farbtopf gefallen sind, gibt eben auch Menschen dieSpaß daran haben etwas mit ihrem Typ zu spielen, die Freude an der Wandlung haben...najaegal ich find´s schon ok wenn Leutchen ihren Typus unterstreichen wollen, solange esnicht ausschaut wie bei mir *ggg*


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:10
^^Wieso? Hat doch Charakter!;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:14
Eine richtige Frisur finde ich wichtiger als Haarfarbe!

Ich bin mit meinerHaarfarbe zufrieden, allerdings finde ich diese "Bad hair Days" richtigschlecht!

ich kriege die Krise wenn sich mein Haardebakel nicht in den Griffkriegen lässt! ;)


melden
Anzeige

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:16
Also ich finde Deine Haare richtig toll! Und Deine Flügel erst! Einfach klasse!:D


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt