Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe, Haar, Färben
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:18
@krungt,

zumindest hat meine Karotten-Stufen-Haarfarbe nen gewissen
Wiedererkennungswert *ggg*, Frisur kann man das derzeit auch nicht wirklich nennen was
mein Haupt schmückt, aber egal, mal sehen vielleicht mach ich ja auch mal wieder ne total
Haarkur in Form von Stoppelschnitt *ggg*


melden
Anzeige

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:20
^^He,he!;):D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:20
Danke Krungt! ;) :)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:25
Haare färben nervt aber auf Dauer, denn man muss immer wieder den Ansatz nachfärben, geldausgeben, zudem macht es die Haare kaputt, naja Schönheit hat eben ihren Preis!:)

Blöd ist es auch wenn man es rauswachsen lassen will, manchmal siehts beieinigen echt doof aus und laberblubbs radikal Haarkur ist auch nicht jedermanns Sache! ;) :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:28
Egal, dat Kraut wächst ja wieder *ggg*, ausserdem gibt´s ja auch fesche Kopfbedeckungenund die Möglichkeit der Zweitfrisur, sprich nen Fifi für´n Kopp ! ;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:30
oder Extentions!;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:38
Sieht aber nit gut aus, wenn alle rappelkurz sind und ist zu teuer, Hüte, Mutzen undTücher sowie ein Langhaarfifi hätt ich noch da. Extentions sind extrem teuer, wenn´s wasgescheites sein soll, erstmal ist Fritz dran, mit der muss ich zum Tierarzt, also erstmalnix mit Styling vom Fachmann, Gesundheit vom Fellbollen geht vor !


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 00:42
^^Das stimmt allerdings. "Liebling" geht vor!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

30.07.2007 um 14:13
Es ist doch immer das gleiche!
Da werden irgendwelche komiachen Thesen aufgestellt -und ich werde nicht berücksichtigt...

Ich spiele gerne mit meinen haaren , habe imMoment drei Farben als mehr oder weniger auffällige Strähnen drin.
Aber zum Ausdruckbringen möchte ich damit nichts.
Und verändern wird sich deswegen mein Wesen auchnicht.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

01.08.2007 um 20:30
Hab mal gehört, dass lange Haare erhöhte Sexualbereitschaft symbolisieren, aber das istauch nur so ne Aussage von Psychologen, die den Charakter anhand von Äußerlichkeitenfestmachen wollen!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

01.08.2007 um 20:47
Ich wurde Jahrelang von meinen Ex mehr oder weniger genötigt mir dir Haare blond zufärben, das geht mit der Zeit ganz schön auf die Psyche.

Jetzt hab ich wiedermeine Naturhaarfarbe und fühl mich sehr viel wohler.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

01.08.2007 um 20:51
Hey, hatte auch diverse Haarfarben, bin mittlerweile saufroh drum zurück zu meinerNaturfarbe gefunden zu haben, jaja so schwarzbraun wie die Haselnuss ... irgendwiehatten mich andere Haarfarben ein wenig verfremdet, zum negativen hin. schon komischirgendwie ;)


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

01.08.2007 um 21:21
Ich bin ne zeitlang mit ner dunklen Haarfarbe rumgelaufen und hab mich dementsprechendgefühlt.

Kühl, unnahbar und "furchteinflößend" auf andere.

Morgen geh ichzum Friseur und werde mit vielen feinen Strähnchen erblonden.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

01.08.2007 um 21:54
Extensions sind der Hammer!
Gerne wieder;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.08.2007 um 18:59
meine haare hab ich jetzt von dunkelbraun auf schwarz getönt...bin am überlegen ob ichsie ganz färben soll oder nicht..denn immer wieder nachfärben oda auch das rauswachsenist auch blöd


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.08.2007 um 19:06
Ich finde tönen besser und vorallem lässt sich das Resultat wieder rauswaschen!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.08.2007 um 20:17
@UniversAngel

Das ist so nicht ganz richtig.
Ich hatte mal nen Unfall von blondauf rötlich brünett.
Sah genial aus und ich dachte, mit der Zeit, wirds so einschönes, leichtes zink.
Nix!
Die Typveränderung war gelungen...
Okay,Selbsterfahrung, Spass gehabt.
Dann eskalierte die Situation.
Blondine sein istlustiger.

Was tun?
Es war eine Katastrophe.
:D:D:D:D:D
Heute kann ichmich amüsieren. Damals nicht. Hat ein Vermögen gekostet, den Schaden zu beheben;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.08.2007 um 20:19
melsmell schrieb:Blondine sein ist lustiger
Wegen den vielen Witzen die man dalernt?


:D


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.08.2007 um 20:33
Nein, da ich ja mal rötlich brünett war, so zwei Wochen, kann ich das beurteilen.
DerFlirtfaktor ist höher.
Ich find auch bei mir schöner und ich sehe auch gerne andereBlondinen.
Am krassesten war es mit Extensions.
Barbihaare bis zum Popo.
Daszieht dann auch viel ungeziefer an. Aber Du wirst auch ganz oft von Frauen angesprochen,das du schöne Haare hast. man sieht es ja nicht, wenn man keine Ahnung hat. Ich war dannimmer ehrlich und hab gesagt, das sind nicht alles meine. Die wollten dann auch. Nur derPreis, da haben viele dann keine Lust drauf.
Am süßesten war die Omma im Aufzug runterzur U-Bahn, die dann sagte:
Kind, wenn es das früher gegeben hätte, das hätte ich auchgemacht.


melden
Anzeige
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

03.08.2007 um 08:53
Ich bin jetzt ganz happy mit meinem Blond. ^^
Eigentlich sind das nur blondeSträhnchen und zwischendrin blitzt doch noch Naturhaarfarbe raus.
Aber es sieht aus,als ob ich blond wär und mir hab dunkle Strähnchen machen lassen. ^^


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt