weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Haare, Haarfarbe, Haar, Färben
maayaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

08.09.2007 um 02:22
So ein Qatsch, wenn man sich die Haare färbt, dann weil man die Haarfarbe gut findet oder sie besser an einem aussieht. Oder wenn man sie sich blond färbt, weil man denkt, die Typen stehen dann auf einen...


melden
Anzeige
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

08.09.2007 um 02:35
Ach ist das wieder so ein Verlassene - Frau - neue - Haarfarbe - Thread?
Mädels, bitte ...


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

09.09.2007 um 22:52
Beim ersten mal sicher am stärksten! Aber je öfters die Farbe wechselt, desto geringer ist die Veränderung der Psyche!


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

10.09.2007 um 00:25
Meine Psychogramm schnellt schlagartig nach oben, wenn die Grauen weg sind!

Friseure sind halt doch die besseren Psychologen *lach*


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

13.09.2007 um 16:02
Das führt doch aber irgend wann zum Kahlschlag oder?


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 02:38
Ich kann mich mit keiner der am Anfang erklaerten Beschreibungen identifizieren und ich habe in den letzten Jahren alle Farben mal gehabt ;)

Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist das die Beschreibung fuer die schwarzen Haare auf viele Gothics und/oder Emos zutrifft.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 06:04
bin mit mir und meiner natürlichen haarfarbe zufrieden. auch wenn langsam die ersten grauen durchkommen. werde die auch nicht überfärben und versuchen damit den zahn der zeit zu ziehen....


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 08:59
Ich bin schon so lange weiss auf'm Kopp, dass ich weiss, das nicht die Haarfarbe das Leben verändert, sondern das Leben die Haarfarbe.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 11:15
Ich hatte (ausser blond) schon alle möglichen Haarfarben...was mag DAS über meine Psyche sagen?! :D

Jetzt schwarz und rot...bin ich nun ein "Mischmasch" aus den auf Seite 1 erklärten Fällen? :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 13:35
Ich hatte schon ziemlich alle Farben ausprobiert, eine Veränderung der Psyche habe ich damit nie erzielt. :D


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 13:38
Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 13:56
Ich denke mal anders wird ein Schuh draus, nur in der Veränderung selbst, erwächst der Wunsch nach Veränderung des Äußeren, gutes Beispiel dafür :

"Frauen, ändern gerne mal ihren Typ, wenn sie mit gewissen Dingen abgeschlossen haben z.B. Haarschnitt und Farbe !"


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 14:09
@DieSache
Ui je...dann hätte ich aber schon oft mit was abgeschlossen haben müssen. ;)


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 14:12
Solange es nicht künstlich aussieht ....

Aber ob beim Haarefärben so ein großer psychischer Effekt eintritt? Vl wenn sie zum ersten Mal grau werden, aber sonst ist es eher Langeweile, Hobby, oder die psychische Veränderung passiert schon vorher und das Färben ist die Folge davon


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 15:18
Warum muss immer alles analysiert werden? Ich find´s langweilig, ne Haarfarbe zu haben, die jeder hat. Ganz einfach.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 15:37
z.b. ich bin schon immer Mittelblond, uns seid 20Jahre mache ich mir mein Haar mit Strähnen
heller 4 Töne, aber ich finde, es sieht toll aus, es passt zu mir, und Freunde, Bekannte, kennen mich nicht anders! Man sieht schon jünger aus, das stimmt, außer dem gefällt mir Blondes Haar, ich mache das nicht wegen anderen!
Man muß ja deswegen nicht im Kopf Blond ein, Lach


melden
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 15:46
Meine Haarfarbe ist von Natur aus dunkelbraun und hab es nicht eingesehen sie zu färben weil es einfach zu meinem Typ passt.


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 15:57
Sicher, wenn ich braunes Haar hätte, könnte ich mir nie vorstellen, sie blond zu färben,
es muß zum Typ passen!


melden

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 16:09
Ich glaube nicht, dass sich die Psyche veraendert, wenn sich die Haarfarbe veraendert, aber ich kann mir vorstellen, dass man die Haarfarbe ensprechend der Psyche aendert ;)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare färben - Wie wirkt Veränderung auf die Psyche?

02.02.2010 um 17:48
Pfui, wat fürn Schmuddelkrahm ist denn das 0.0 ?


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dialekt Sachsen176 Beiträge
Anzeigen ausblenden