Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 20:07
Für mich: Keine Horrorfilme - da kann ich nicht schlafen; Samantha aus "The Ring" hat
mich eine ganze Woche lang in meinen Träumen verfolgt *hust*
Was auch nicht geht sind
Geisterfilme.
Tierdokus? Nein danke!
Filmchen, wie sich Leute eine Kugel in den
Kopf setzen? Uah, weg damit; da krieg ich die Panik.

... genauso ekle ich mich vor
Körperbehaarung (ja, auch bei Männern, sorry...).
Oder vor dem triefenden Fett an
Pommes und Burger.
Ich ekle mich vor Gestank und Pornos genauso wie wenn ich mich
schmutzig fühle.

Puh, alles in allem bin ich eigentlich nicht heikel, im
Gegenteil...
Aber ich würde schon sagen, dass ich mich recht schnell ekle.

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 20:09
Die Faszination des unbegrenzten Ekels, wird durch die neuen Medien "rrei" Hausgeliefert. Für den ders nicht sehen will, gibt es nur einen Rat: Abschalten!


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 20:12
Ich kann mir keine Horror oder extreme Psychofilme ansehen, ebenfalls nicht irgendwelcheOp Ausschnitte im TV, außerdem finde ich einige Tiere ekelig.
Was mir aufgefallen ist,erst gestern bei RTL 2 bei der Schicksalsreportage wird aus einem Schicksal einesentstellten Mädchen mal wieder versucht, die Einschaltquoten hochzujagen, mmh direkt eineganze Std diese Reportage, hätten die danach einen Spendenaufruf gestartet, wäre es nochein bisschen seiöser gewesen...


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 20:19
Ich hasse Horrorfilme und Psychozeug....da geht es mir genau so wie manch anderem hier.Ich ekel mich vor leuten, die so oft sex mit wechselnden Partnern haben.Eklig sindMenschen die sich nicht so oft waschen, arroganz kann eklig sein und last but not leastBayern München :-)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 20:23
Ich find Schnoddernasen bei Kindern ekelig, ich finde das sollte man bei der Supernannyauch zensieren, wenn da ein Kind aus der Nase trieft...
Bääääähhhh

Nee, mal imErnst, ich finde das TV nimmst sich sowieso viele Dreistheiten raus was das Programm undBilder angeht, auf DVDs oder sonstigem jeder nach Belieben, aber im TV is für die Kidsnix mehr ausser KiKa wircklich gut


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 20:26
Mich ekeln diese fetten Familien an, welche dann nach Anleitung abnehmen sollen. Istirgendwie abartig! Und alle tun so "normal"! Einfach ekelig! ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 20:28
Mit Filmen hab ich kein Problem, aber wir haben in Biologie mal ein Huhn (roh)zerpflückt,da wurde mir schon etwas blümerant.


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 20:40
In der Schule hätte mich kein Lehrer dazu zwingen können ein huhn o ä zu sezieren oderwas auch immer, ich hätte ihm eher vor die Füsse gekotzt bevor ich da was auseinandergenommen hätte


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:16
Das ist ekelig! Also Schwachbesaitete bitte nicht ansehen!;)

https://www.youtube.com/watch?v=0wqBF1Vt27A


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:23
Das endlos Bier, da bekommt der Name "Flatrate Party" wieder mal nen ökologischwiederverwertbaren Beigeschmack, und alles zu nem Preis von einem Bier! :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:26
die ekelgrenze habe ich vor kurzem recht deutlich vorgeführt bekommen... habe mir denfilm hostel angeschaut... spätestens bei der scene, wo der jungen dame das herauslampendeauge abgeschnitten wird, war ich innerlich durch...
mir war danach sooowas vonübel...
scheiss film... und das von solch einem guten regisseur... :(


1x zitiertmelden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:28
Operationen im TV zeigen find ich super-gräßlich. Wie kann sich nur jemand, der nichtArzt oder Chirurg werden will, sowas gerne ansehen?


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:30
Ich habe mal einen Beitrag von einer Familie gesehen, welche bei einem russischenNomadenvolk an der Polarkreisgrenze lebte. Da gehörte es dazu, daß von dem frischgeschlachteten Karibu die z. Bsp. Leber roh gegessen wurde und ebnso das Blut frischgetrunken wurde. Ist schon ekelig!


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:35
Ja, in Skandinavien oder wo auf jeden fall irgendwo bei den Eskimos wird auch ein Fischgegessen der schon 6 wochen nach dem Fang in der Hütte aufgehangen wurde, das riecht undschmeckt bestimmt wiederlich... :( ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:40
Link: de.wikipedia.org (extern)

Du meinst wohl Surströmming?

Surströmming ([syrˈʃtrœmɪŋ], vonSchwedisch sur (dt.: sauer) und strömming (dt.: Ostseehering, Strömling)) ist eineschwedische Fischdelikatesse.;)
Mahlzeit!


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:52
am liebsten sind mir die mädels die schreien "ihhhhh stinkt das" wenn ich ein völlignormales pausenbrot auspacke. was ich mich dabei frage ob die dfas @Home auch so machenwenn ihre mutter kocht.


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:54
Mädels mit Stinkebrot ärgern! Du bist ein schlimmer Finger! :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 21:56
Esromkäse frisch ausgepackt riecht auch lecker, davon 10 15 Schachteln im Klassenraumfrisch ausgepackt... ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:02
Hinter dem Müllwagen herlaufen, bei 39Grad im Schatten ..das wäre so meine Schmerzgrenze


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:06
oder ne volle Biotonne im Hochsommer öffnen, das riecht & kriecht...


Anzeige

melden