Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:08
Bin mal in Hongkong beim Queren eines großen mehrstöckigen Markthauses an einem am Rande
liegenden "Schlachthaus" verbeigekommen. Den Geruch brachte ich tagelang nicht mehr aus
der Nase. Und wenn ich jetzt nur irgendwo in die Nähe von frischem Blut und Fleisch
komme. steigt der Ekel wieder auf!

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:09
buäh......ich muss manchmal , so 2x im Monat Müll auf die Müllkippe bringen und wenn manaussteigt, dann der Geruch und der weiche Müllboden.......büah


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:14
Metzgereigeruch is sowieso ekelig!
In meinem Keller aber is das licht kaputt und mankann nur duch den Lichtstrahl die dicken dichten Spinnenweben erkennen, ich will nichtwissen was das für Spinnen sein müssen die das zu stande bringen, wer weiß noch wieviele...
ich krieg da jedesmal ne Gänsehaut wenn ich das seh und es fängt an mich zujucken, ich würd das ganze Haus zusammen schreien wenn mich so ein Tier mit seinen 8Augen ansehen würde, geschweige denn bekrabbeln würde...


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:15
Aber Dein Keller, ist doch der ideale Ort, sich den Ängsten zu stellen und zu überwinden,oder?;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:17
Spinnen? Die sind doch gar nicht so schlimm.......ekliger sind Siberfische ,Wanzen undsonstiges gewürm......bäh


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:22
@krungt:
Ich habe nicht wircklich eine Spinnenphobie aber das is echt neEkelgrenze...
Außerdem hab ich keine Lust solange im Keller zu stehen bis mir eineoder sogar mehrere Spinnen über den weg laufen ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:25
^^Da mußt Du Dir mal in einer Reptilienhandlung eine Vogelspinne auf die Hand oder aufden Kopf platzieren lassen. Das hilft!;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:27
Ist doch alles relativ! Ich habe 17 Jahre Dienst im Rettungswesen mit gemacht. Wenn ichmein "Weißzeug" anhabe, kann man so ziemlich alles versuchen, ich ekel mich seltsamerweise dann vor nichts. Ob verwesende Leiche oder Körperteile einsammeln, ich sehe dasdann alles nur von der rein logischen Seite und schließe alle Gefühle weg. Ich denke, dasmuß man dann auch, denn wenn du angst hast jemandem "weh" zu tun, der mitHerz-Kreislaufstillstand da liegt, dann machst du schnell was falsch! Also schön immerdas erlernte durchziehen, ohne Mitgefühl und Angst. Wenn Rippen brechen ist das halt abeinem bestimmten Alter normal. Besser ein paar gebrochene Rippen als tot oder? Entwederman will helfen, dann aber richtig!, oder man ekelt sich und steht daneben, wenn einMensch stirbt. Ich hab mich dafür entschieden alles "eklige" zu übersehen, zu helfen, und, wenn alles ok und der Patient gerettet ist, kann ich immer noch zusammenklappen. Aberdann ist meißt Dienstende gewesen und mit dem "Weißzeug" hab ich auch den Dienstabgelegt.
Bin ich in "Zivil" sieht das alles ganz anders aus..... außer bei Unfällen,da schalte ich automatisch wieder auf "Dienst".... .
Bin ich deshalb außerhalb einerEkelgrenze? Ich denke nicht! Horrorfilme etc. lassen mich immer noch nicht kalt und"Kotzfilme" lassen auch bei mir die Magensäure steigen..... ;-)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:28
Maden schüttel...

oder Bandwürmer...würg...

Spulwürmer...zum Klorennt..


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:29
naja, ich weiß nicht... mich würd aber mal interessieren wie eine Voglespinne ohne Haare/fell aussehen würde ;) vllt würd ich sie dann nehmen..

Aber es ist eher dasaussehen einer Spinne was mich ekelt und da gibt es ja verschiedene


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:33
Rasier doch mal eine....;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:38
da hab ich auch dran gedacht, aber eher nur aus Spass ;) :) aber was für ein Gedanke, isbestimmt nur schwer eine Spinne zu fixieren und vor allem vor lauter rasierschaum würdeman ihr das Bein abrasieren und dann.. :( ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:38
^^Würde ich nicht tun, weil die Haare giftig sind!;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:43
Manche essen ja sogar Spinnen! Auch Vogelspinnen sollen ne Delikatesse sein! .....Brrrrrrrrr... könnte ich aber nicht essen! In Frankreich gibt`s da so einSpezialitäütenrestaurant.... da schüttelt es selbst mich! ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:45
was man nicht alles essen kann...
Als ich noch ein Kind war sind meine eltern immer insonem Laden einkaufen gegangen da konnte man auch Rinderzunge Schweineherzen ich meinesogar irgendein tierhirn kaufen, und das war durchsichtig verpackt, ich war jesesmal ander tiefkühltruhe und hab mir das angschaut und hab mich gefragt wer so was isst...


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:46
In Thailand gibt es Dorf, welche die Vogelspinnen als lange Tradition fangen, zubereitenund als Spezialitätensnack verkaufen. War lustig anzusehen, wie so ein reicher Typ mitS-Klasse Benz ganz wählerisch, sich die besten Spinnensnacks aussuchte! (bei seinemStammverküfer!;))


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:47
Apropo Schweineherz, bei uns gabs früher oft saure Nierchen...wer kennt dass dennnoch....omg.....der Geruch ist auch schüttel...


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:52
Eine Bekannte von mir, war auf einer Sprachschule in Frankreich, wo der Koch dieSpezialität "Servou(?)" (Rinderhirn im Stück mit Erbsen) servierte und sic furchtbaraufregte, weil zweimal Erbsen nachverlangt wurde und das Hirn übrig blieb!


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:54
@ topic:

Ich ekel mich nur vor Menschen, die kotzen, da muss ich immer automatischmitziehen. Sonst kenn ich nix, ich ess auch gerne Nudeln mit Bolognese-Soße während innem Splatter gerade Gedärme vernaschtz werden, is ja nur nen Film. ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:56
^^Und was machst Du wenn die "Gedärme" serviert werden?;)


Anzeige

melden