Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 09:39
@Doors
von Kindern bin ich noch sehr weit entfernt. ;)

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 10:44
@killimini


Dann bereite Dich schon mal mental darauf vor. Erst wirst Du Deinen Kindern den Arsch abwischen, später dann Deinen pflegebedürftigen Eltern. Besser, man gewöhnt sich beizeiten an diese Vorstellung.


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 10:46
@Doors
keine lust... :S :{


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 10:48
@killimini

Danach wird Dich das Leben nicht fragen. Dann machst Du es eben ohne Lust.


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 10:49
@Doors
werd schon ne Lösung finden. ;) :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 11:06
@killimini
Hahaha, träum schön weiter mein Lieber :D
Aber ich kann dich beruhigen. Beim eigenen Kind ist es immer etwas anderes, da überwindet man bestimmte Ekelgrenzen recht leicht. Schließlich gehts in den Momenten einfach nur darum das es dem Kind schnellstmöglichst besser geht (sei es Verstopfung, Durchfall, eine allgemein volle Windel, Babysabber oder Babykotze).

Das von dir genannte Video kenn ich auch, ja es ist eklig... aber beim Wickeln schmiert man sich ja normalerweise nicht das Zeugs überall hin. Und selbst wenn man mal was abkriegt, wozu gibts Wasser, Seife und Sterilium?

Hey, als mein Kind mich während der Babyzeit einmal beim Wickeln ankackte grade als ich eine frische Windel unterlegte) fand ich es in den ersten Sekunden zwar auch unangenehm... aber die Situationskomik war um ein vielfaches größer als der Ekel.


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 11:08
@slobber

Meine Kinder waren darin wahre Meister.


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 11:45
@Doors
vermutlich noch so einige andere. ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 11:46
@slobber
ja, ich träum mal ne runde. :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 13:18
@killimini
ja mach du mal :)
Und ich werd jetzt noch weiterbasteln und dann mit Kind und Buggy durch den Regen zur Poststelle latschen

*ekliges Wetter*, aber besser als Eis und Schnee

@Topic:
Spucke finde ich eklig, vor allem wenns nicht meine eigene ist.
Schon als Kind wollte ich mir nie Soße oder Süßes vom Finger schlecken oder am Daumen lutschen.
Ich hasse das Gefühl von Spucke auf meiner Haut, ich hasse den Geruch und vor allem das Gefühl von trocknender Spucke noch mehr.


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 13:23
@slobber
Spucke? o.Ô
Wie küsst du denn deinen Mann?


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 13:31
@killimini
Das ist was anderes, solange er nicht versucht irgendwo an meinem Körper Spuckespuren zu hinterlassen ist alles in Ordnung

In der Vergangenheit hatte ich mal einen Verehrer der eher schlabberte als zu küssen... das war so widerlich.


melden

Ekelgrenze oder nicht

21.12.2012 um 13:35
@slobber
alles klar.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.02.2013 um 15:27
Ich bin geheilt! Ich habe überhaupt keine Ekelgrenze mehr! Ich sah das Dschungelcamp 2013! Grins!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angst vor Enttäuschung überwinden
Menschen, 35 Beiträge, am 05.07.2014 von mal_schauen
mistera1986 am 09.08.2013, Seite: 1 2
35
am 05.07.2014 »
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.022 Beiträge, am 15.03.2024 von Teegarden
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.022
am 15.03.2024 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Ekel
Menschen, 518 Beiträge, am 06.08.2023 von AgathaChristo
Bundeskanzleri am 05.09.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 06.08.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »