Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

24.09.2007 um 20:17
Fleischfressende Maden, aber ich töte sie nicht, ich mag sie nur nicht anfassen. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die sich dann in meine Haut fressen, auch wenn ich weiß, dass das Quark ist.

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

09.10.2007 um 18:58
Es soll ja auch Leute geben, welche lebende Fische und Insekten oder Maden verspeisen! Dies ist nun schon ein eigenwilliger Geschmack!


melden

Ekelgrenze oder nicht

09.10.2007 um 18:59
Der größte Teil der Menschheit isst Insekten.


melden

Ekelgrenze oder nicht

09.10.2007 um 19:07
^^Du aber nicht oder?;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 16:59
Jeder isst Insekten.... und sei es unbewusst im Schlaf oder zerkleinert in diversen Nahrungsmitteln ;)

Es gibt eine fernöstliche Delikatesse, bei der es sich tatsächlich um einen lebenden Fisch handelt. Er wird entschuppt und kurz in heißes Öl getaucht. Wichtig ist dem Koch dabei, dass der Fisch bei dieser Prozedur nicht draufgeht. Dann wird er seitlich eingeschnitten und gewürzt - ebenfalls lebend. Und weiterhin lebend wird er dann auch verspeist.


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 17:08
Da erinnere ich mich an eine Statistik die besagte, daß jeder Mensch im Laufe seines Lebens durchschnittlich 2 Spinnen während des Schlafes verschluckt. :D

Tier, also Fleisch essen ist eine Sache, aba so etwas, oder lebende Hummer ín kochendes Wasser werfen, oder Austern schlürfen, das finde ich dann doch recht abartig ...


melden
melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 17:40
In etwa ... ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 17:42
Ekel fängt da an wo der gute Geschmack aufhört und bei lebenden Tieren hört es bei mir persönlich definitiv auf!


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 19:43
Bei mir hört es schon bei toten Tieren auf *ärks*


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 20:21
Aber wer die koreanische Küche liebt, bekommt auch einen lebenden Octopus!
https://www.youtube.com/watch?v=RTjBFI4VVys
Guten Appetit!;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:03
oh Gott. Na besten Dank.


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:08
Es gibt Kotzpornos............das ist so widerlich.... :|

Da ist meine Ekelgrenze bei weitem überschritten!

Und, als bei Jackass jemand alles für ein Omelett, einschließlich den rohen Eiern gegessen hat, es wieder auskotzte, gebraten hat, und es erneut aß, war die Grenze so weit überschritten, dass ich selbst kotzen musste.


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:09
^^Essen aber meist nur die Männer!:D


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:13
Hollandkäse, also echt, ich esse grade..... -.-


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:14
Und dann gehst du in diesen Thread? OO

Ist aber alles wahr! oO


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:22
Ja, der Mensch will in allen Bereichen seine Grenzen ausloten!:)


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:38
--> "Und, als bei Jackass jemand alles für ein Omelett, einschließlich den rohen Eiern gegessen hat, es wieder auskotzte, gebraten hat, und es erneut aß, war die Grenze so weit überschritten, dass ich selbst kotzen musste."

naja, nachdems eh in der Pfanne war dürfts eh ganz normal schmecken, und von den Zutaten generell war ja nichts ekliges dabei,


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:40
Was sind denn Splatterfilme?

Ich habe eine sehr hohe Kotzgrenze...warum auch immer....


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:41
Drum heißt es in manchen Spezalitätenrestaurants nicht mehr nur "kurz durchgebraten", sondern auch "kurz hochgekotzt"!:D


Anzeige

melden