Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

12.10.2007 um 21:43
dawn of the dead ist ein splatterfilm soweit ich weis, "zombie-blut-fleisch-schnetzlerei"

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

18.10.2007 um 20:32
Auf jeden Fall kommen mir glibberige Regenwürmer und Nacktschnecken nicht auf den Teller!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 11:38
also ekelgrenze im tv hm.ich kann mir alles anschauen,außer dieses total blöde MTV SCARRED.sowas krankes und bescheurtes.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 11:39
@krungt:
Bevorzugst Du plattgefahrenen Igel a la Nehberg?


1x zitiertmelden

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 11:49
mich erinnert das sehr an die sache als ich vor paar jahren mal mit freunden essen war, die Speißekarte war undefinierbar
ich bestellte irgendwas und bevor das essen kam sagte der kellner das kängeru dauert noch bissel wir bereiten alles frisch zu
ich habs sofort abbestellt und bin heim gefahren, war satt


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 11:56
Wieso das? Känguru is doch lecker O.o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 11:58
Das Känguru ist doch noch ganz frisch. Passen sie auf, dass es nicht vom Teller hüpft.
Warum soll der Guru schlechter schmecken als Dumpfkuh oder Drecksau?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 11:59
Ich weiß zwar net was de meinst aber ohne Mist ich mag Känguru-gulasch O.o


melden

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 12:10
Ich glaube mich hat das ganze schon ziemlich abgehaertet, aber meistens iz es eben so,
dass ich Filme schaue die nicht besonders appetitlich sind, aber dann genau sich mein
Bauch meldet und ich einfach ein bisschen esse waehrend des Films od der Serie...und
ausserdem iz es bei Filmen sowieso nur Fake, dass es mir ziemlich egal iz.
Bei Tierdokus kann ich ft nicht hinschauen, weil mir die Tiere einfach leid tun, auch
wenn ich weiss, dass es nunmal so iz und seinen natuerlichen Rhytmus hat.
Das einzige auf was ich wirklich empfindlich reagiere iz, wenn in Filmen Menschen
kotzen...XD
Da ueberkommt mich in 90% der Faelle auch der Kotzreiz, aber...ich kann ihn
beherrschen *gz*


melden

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 12:11
ich esse doch nix was so niedlich aussieht und rumhüpft


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 12:12
alle tiere sind irgendwie niedlich ... zumindest wenn sie jung sind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 12:13
Wenn man's isst, sollte es eigentlich das Hüpfen aufgegeben haben. Sonst hat's Maden!


melden

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 12:22
ich kenne Kängerus nur aus Zoo und wenn ich die da vor mir seh kann ich mir das aufn Teller net vorstelln, is halt net jedermans Sache
wir haben selber Viehzucht und ich bin wirklich net zart beseitet aber des is nix für mich


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 12:24
Das dacht ich als ich das erste mal Oryxantilope gegessen hab weil ich die eigentlich super finde ... und dann stellte ich also noch fest sie schmecken auch gut ^^ Seitdem sehe ich die irgendwie mit anderen Augen so á la "Madagascar"


melden

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 12:24
Dawn of the Death ist kein Splatter. Eher Horror/Thriller. Ein Splatterfilm der Extraklasse ist Braindead von Peter Jackson. Bad Taste ist auch nich übel :)


melden

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 12:26
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:@krungt:
Bevorzugst Du plattgefahrenen Igel a la Nehberg?
Nicht auf dem Teller, aber ich bastele mir einen Boxhandschuh daraus!
Gruß Rüdiger!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 14:57
Skippy, komm auf den Teller - neben Flipper & Fury!


melden

Ekelgrenze oder nicht

19.10.2007 um 21:46
^^Don´t forget Lassie!;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.10.2007 um 02:10
Da müßt ihr einmal Jackass gucken.Die tauchen aus lauter Jux und Dollerei in der Kläranlage im Vorklärbecken,sprich Scheiße !Das ist eklig,oder in einem fast überlaufenden Dixiehäuschen lassen sie sich umkippen.Pfui,Spinne !


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.10.2007 um 02:13
Also Ekel ist doch was ganz und gar subjektives, ich habe gestern ne tote Fledermaus gestreichelt, war immer noch schön flauschig. Der Rest meines Sport-Kurses fands eher ekelig.
Gewohnheitssache.


Anzeige

melden