Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:35
hm steckt wohl in irgend einer Sucht....oje, armer Junge, er hat noch so nen langen Weg
vor sich:(!

Anzeige
melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:35
Ich kenne einige Zocker, besonders viele WoW-Spieler.
Wegen dem Zocken oder dem spielselbst hat noch keiner mit soetwas angefangen.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:37
wer sagt denn dass er deswegen besoffen war?


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:38
Zitat: "doch war der grudn de rhat nurnoch gezockt so wie jetzt"


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:39
Hmmm.
Eindeutig du.
Tja.
Was machst fu jetzt?
**** du dich *** ?


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:41
hä nein.du meinst ich würde dnekenw egen dem zocken hat er sich besoffen,das mein ichdoch gar nich *verwirrt*


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 20:14
"Du hast doch geschrieben er wäre mal stark alkoholisiert und mit Drogen nachhausegekommen, ich bezweifle das es ein Einzelfall war.

Und World of Warcraft ist einerder Gründe, wieso er wohl kaum Kontakt mit dir hatte und kaum etwas von dir wissenwollte. Jedoch ist dies wiederrum nicht der Grund um massiv zu trinken oder ähnlichesbzw. damit anzufangen."

DITO !


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 20:16
@painflul

Halte die schönen Momente in Erinnerung und nicht die Schlechten underwarte nichts vom Leben.Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und arbeitein ihr für die Zukunft. Dann wirst du Glück und Frieden finden.

:)


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 20:41
"
@painflul

Halte die schönen Momente in Erinnerung und nicht die Schlechtenund erwarte nichts vom Leben.Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart undarbeite in ihr für die Zukunft. Dann wirst du Glück und Frieden finden."


word!


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 20:51
vllt wars von ihm auch aus ne rein sexuelles verhältnis seinerseits aus..

wenn ernur am zocken war und sich mit drogen vollpumpte und sich ritzte ...dann hat man manchmadas verlangen..und vllt haben die drogen/WoW/ritzen seine gefühle stimuliert und du haltsein sexbedürfnis..??!!!

klingt hart..aber könnte es so sein ??


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:13
painful:
Merkst du nicht, dass du einer unmöglichen Liebe nachrennst.
Jetzt sagstdu bestimmt, dass du nur seine Freundschaft willst. Das sitimmt aber nicht, denn dusagstes:

mann versteht ihr denn nicht,es geht mir nicht mehr um die beziehung.esgeht mir um die freundschaft und darum ihn daraus zu retten aus seinenverderb.

Damit verdeckst du nur deine wahre Absicht, denn ein bisschen weitersagst du:


wie jetzt?
er denkt ich will beziehung.eigentlich will ich jaauch aber nicht jetz sofort ich würd dem ganzen jahre zeit geben wenn ich doch bloß seinefreudnschaft hätt,verstehste.


Du willst "nur" seine Freundschaft, aber inWahrheit willst du für immer mit ihm zusammen sein, koste es, was es wolle. Du tust dirdamit keinen Gefallen, denn so hat er dich voll unter seiner Kontrolle und macht mit dir,was er will. Dafür solltest du dir aber zu schade sein. denk drüber nach.

Auchhast du erwähnt, dass du immer anderen Menschen helfen willst, weil es dich glücklichmacht. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, an dich selbst zu denken? Oder bist dunur mit dir selber unzufrieden und dein Engagement für andere ist nur da, um deinen eigenProbleme zu übertünchen?
Denk mal nur an dich, sei egoistisch, nicht er hat Hilfenötig (hat er auch gar nicht verdient, denn er will ja nicht), sondern DU!!!
Sei nichtso negativ.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:20
@onuba
amen!!!


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:21
nein es wa rkein sexuelles verhältnis.wir hatten nie sex.eine woche bevr er schlussmachte wollten wir,aber er is da sowas von unerfahren er bekams nich hin...

ja,ichbrauche ihn als menschen in meinem leben,ohen ihn ist es leer,da ich gerade dies chönenerinnerungen in meinem herzen trage udn weiß es könnte so werden.und die erinnerungenmein ich nich die beziehung,sondern die freudnschaft vor der beziehung.so könnte eswieder sein.das weiß ich.wöre er nich so ein sturer bock wie er selbst sagt.natürlichwürde ich mir wünschen mit ihm zusammen zu sein,doch wenn das nicht geht,möchte ich ihnals guten freund behalten...ganz aus meinem leben kann ich nich


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:23
langsam macht der Nick sinn...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:25
und was is wenn e es trotz wow nicht will?


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:26
welcher nick macht sinn?

wie trotz wow?ich bin mir sicher eine freudnschaft würder wollen,aber das einzige was zählt für ihn im moment ist WoW selbst seine freunde willer nich sehen


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:34
aber du konntest doch auch leben ohne ihn bevor du ihn kennen gelernt hast ....
duhast geschrieben das du ein lebensfroher mensch bist und für dich war die weltzufrieden..wo ist diese person hin?? hat er es geschaft diese lebenseinstellung zuzerstören ??


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:36
Natürlich kannst du auch ohne ihn, das konntest du vorher auch. Das wird dir noch oftgenug passieren, und das Leben wird auch nicht leichter. Herzschmerz gehört zumErwachsenwerden dazu.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:37
Dein Freund ist bestimmt Allianzer, die sind alle so.
Saufen, Drogen, nichts auf dieReihe kriegen und nur gekloppt werden.
Der spielt bestimmt ein Paladin.
Ich legejetzt meine epische Ausrüstung an, steige auf mein.... Äh... in mein epischesReittier.... äh.. Auto und werde ihn zu einem Duell herausfordern!
Für die Horde


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 21:38
das heisst epic mount alter


Anzeige

melden