Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 16:44
Och sorry, manchmal schwall ich echt zuviel.
Ich will nur sagen das Du Dir ne Pause
von Ihm nehmen solltest damit Du klar im Kopf wirst. Ist nicht böse gemeint.

Ich
selber hab die Erfahurng gemacht das ehemalige Partner diesen Partner fast immer nochmal
zurückgewinnen konnten, wenn sie es wollten.
Doch der Preis ist eventuell hoch, man
verleugnet sich quasi selber.
Und das hält dann meistens auch nicht mehr für ewig.


Das mit "früher" das ist vorbei, das Ding ist durch. Kein Weg zurück.
Und
genau darum biste jetzt auch durch den Wind und traurig.
Hoffst, klammerst, liebst
und hasst. Die ganze Palette.
Ist bei den meisten Menschen so und immer der selbe
Ablauf.

Was ist schon mit Wow? Desintresse an Dir wegen dem zocken ist was
anderes als seine blöden Spielchen.

Anzeige
melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 16:53
welche blöden spielchen meinst du genau?
nein ich bin mir sicher wir könnten einenumgang wie früher haben...meinste er wird sich irgendwann melden?
ich will ihn jajetzt 2 wochen komplett in ruhe lassen und er versprach mir sich zu melden doch einen tagspäter sagte er mir als "lena" dass er nichts mehr zu tun haben will mit mir,dass ichverschissen habe...aber ich habe ihm nichts getan is ja das schlimme daran


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 17:25
Ich denke Dir geht es ja eh so schlecht das ich es kaum schlimmer machen kann. Darum redeich ganz offen.

Vielfältigste Dinge können nun passieren, ich weiss also nicht,was in 2 Wochen ist. Einerseits könnte er sich wie versprochen einfach melden.
Aberwas steckt dann dahinter? Sein Pausenbedarf und sein Wowspiel?
Oder zeigt er so daser der Boss ist und Dich dominiert und Dich klein halten will? Besonders da Du ja eh soaufopfernd wirkst und alles für Ihn tun würdest? Natürlich kann er sich auch ganzeinfach nicht mehr melden.

Was so oder so bleibt ist Deine Angst, welche sichhöchstens für ein paar Tage verflüchtigt. Also wenn er zurückkommt.


Einblödes Spielchen etwa ist es zu erzählen, das Ihm jemand ohne sein wissen Drogen ins Bierkippt. Oder auch seine Vertrauensseligkeit zu irgendeiner beliebigen Lena. Darum mag ichauch nicht daran glauben das er was anderes annimmt als dies, das Du Lena bist.
Zackund wieder hat er Dir einen reingewürgt.
Aus Bosshaftigkeit oder damit Du Ihm jawirklich sicher aus der Hand frisst.
Das muß Ihm dann nichtmals bewusst sein.
Aberes ist ja nicht nett, egal ob er es nun weiss das Du es warst oder noch schlimmer, esnicht wusste.
Gehen wir mal davon aus das er es weiss und Du Ihn später mal daraufansprichst. Er wird das dann lächelnd abtun mit, "war doch nur Spaß".
"Nimm das dochnicht krumm", Küsschen hier und Küsschen da und er wird wieder sagen: "Alles wiefrüher"
Nur stimmt dies nicht, Du bist dann sein Opfer.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 17:31
@painflul

Lass ihn jetzt wirklich komplett in Ruhe. Irgendwann wird er sichvielleicht an deine Worte zurückerinnern und über sich selbst nachdenken mit Glück ! Dasist genauso sinnlos wie wenn du einem fanatischen Christen überzeugen willst, dass eskeinen Gott gibt. Hab doch ein wenig Würde und Stolz und lauf nicht jedem hinterher.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 17:54
jeder anfang beinhaltet schon das ende, doch jedes ende ist auch ein neuer anfang, alsokonzentrier dich lieber auf den neuen anfang und trenne die bindungen.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 18:34
World of Warcraft, der Beziehungskiller, die Quelle des sozialen Verfalls....
Die Weltvon Warsong, Arathi und Alteraq Tal - Ogrimmar und Stormwind...
Trolle, Orks, Zwerge,Nachtelfen...

Die Quelle des Übels ist World of Warcraft, wieso ich das weiß undwieso ich diese These aufstelle?
Ich war selbst ein 12 Std. WoW-Zocker.
HabeAllianzer gekillt, über Stunden gequestest und in Instanzen verbracht, etliche ZeitenGold gefarmt und bin in die Battlegrounds hinein.

Aber irgendwie scheint dieserKerl auch sehr verworren zu sein, weiß nicht was er will.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 18:51
@ stahllegion,glaubst du,DU könntest ihm sagen dass er die notbremse ziehen muss?wenn iches tu wird er sich keinen schuh davon anziehen weil ich es bin

naja also mir gehtsja darum dass er sich überhaupt meldet,ihch möchte dass e rsich meldet mehr als allesandere....


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:00
Ich?
Wieso sollte er auf einen wildfremden hören wenn er es nicht mal bei der Persontut, die er angeblich liebt oder es zumindest tat.
Kann schon sein, dass ich mit Worldof Warcraft Erfahrung gemacht habe, auch mit den Spielern, aber helfen wird das wohlkaumetwas.
Ich hab, nachdem ich aufgehört habe, mal einen sehr interessanten Text über den"Sozialenverfall von WoW" gelesen. Es war nicht etwa ein Experte der es schrieb, es warein Spieler. Ein wirklich erschreckendes Bild
Viele haben auch Einsicht gezeigt,Fehler bei sich selbst gefunden.
Aber viele spielen trotzdem bis heute, da kann ihnenselbst ein ehemaliger World of Warcraft Spieler reinreden.
World of Warcraft ist wieeine Droge, nur ist sie legal und kostet im Monat "nur" 12€ für ewigen Spielspaß.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:03
naja ich dahcte wenn du mit ih mredest so über icq oder so erst über wow und dannerzählst wie dich das kaputt gemacht hat und wie du die notbremse gezogen hast vllt nütztdas was ^^


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:06
WoW hat mich nicht kaputt gemacht, nur sehr faul.
Dem werde ich nun mit demfreiwilligen Dienst bei der Bundeswehr entgegen wirken.
Außerdem habe ich nichtwirklich eine Notbremse gezogen. Meine Grafikkarte ist nur kaputt gegangen.
:D


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:10
lol ok,klang grad so dann hab ichs falsch verstanden sry.ich denke nur einer der slebstso ein suchtschiksal erlitt kann ihn daraus holen.alle anderen auch ich,sind für ihneidnringlinge die es ihm wegnehmen wollen


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:11
hm also mal so nebenbei bemerkt, du bist ja noch recht jung und ich frage mich gerade wasdich so an diesem Menschen festhält.

Meine Freundin hatte auch so ein Syndrom,sie hat sich auch immer die kaputtesten Männer ausgesucht, tja und am Ende war sie immerdiejenige die gelitten hatte. Sieh es doch ein, ein Mensch muss sich selbst helfen,sichselber aufraffen, da kann noch so viel Gerede von anderen kommen.

Meist muss erstder totale Absturz kommen das die Einsicht kommt. Nachdem ich gelesen habe was er somacht, hm ja jung wird er ja auch sein, na da kannste ne Weile warten, er hat bestimmt neMenge aufzuarbeiten.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:12
Da gebe ich Hornisse recht.
Ich meine, in dem Alter, da kommen und gehen dieBeziehungen.
Da sollte man sich nicht so fest setzen.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:20
mann versteht ihr denn nicht,es geht mir nicht mehr um die beziehung.es geht mir um diefreundschaft und darum ihn daraus zu retten aus seinen verderb


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:24
Naja, wenn das so ist...

Dann würde ich sagen, dass World of Warcraft wohlkaum zuDrogen und Alkohol verleitet sondern etwas anderes dahinter steckt.
Wegen World ofWarcraft habe ich auch nicht mit dem Rauchen oder dem übermäßigen Trinken angefangen


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:26
wie jetzt?
er denkt ich will beziehung.eigentlich will ich ja auch aber nicht jetzsofort ich würd dem ganzen jahre zeit geben wenn ich doch bloß seine freudnschafthätt,verstehste


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:27
verstehst du nicht? solange er sich selbst nicht retten will kannst du sowieso nichtsmachen....du bist doch selbst noch so jung...du mutest dir da ein zu großes Päckchenzu.....

Wenn es dir wirklich um den Menschen geht und nicht um deinen Gunsten, nadann würde ich mal seine nähsten Verwanten ansprechen, gemeinsam seit ihr stärker, heißtaber auch nicht das ihr was bewirken könnt. Ich sehe da wenig Hoffnung, sorry sagt mirmein Gefühl.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:29
painful, einen Menschen zu etwas zwingen bringt nicht viel. Vor allen DIngen solltest Duseine Thematik nicht zu Deiner machen. Sonst besteht ganz schnell die Gefahr, dass Dudich zu sehr darin verfängst. Du kannst ihm die Hand reichen, nehmen muss er sie vonselber.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:30
Du hast doch geschrieben er wäre mal stark alkoholisiert und mit Drogen nachhausegekommen, ich bezweifle das es ein Einzelfall war.

Und World of Warcraft ist einerder Gründe, wieso er wohl kaum Kontakt mit dir hatte und kaum etwas von dir wissenwollte. Jedoch ist dies wiederrum nicht der Grund um massiv zu trinken oder ähnlichesbzw. damit anzufangen.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 19:34
doch war der grudn de rhat nurnoch gezockt so wie jetzt.seine evrwandten habe ichangesprochen sie haben ihn aufgegeben


Anzeige

melden