Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:43
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb: annst du gut simulieren? Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wenn du an starke
Medikamente rankommen willst geht das auch. Natürlich ist es mitlerweile schwerer an
Morphium ranzukommen als an Gras, allerdings wenn du erstmal eine Quelle hast dann
kannst du dir über Regelmäßigen nachschub sicher sein, was bei Gras nicht unbedingt
der Fall ist.
du bist ja auch kein junkies, ärzte sollten schon in der lage sein zu erkennen wem sie
etwas geben. auch ist der handel über ärzte archiviert also kann ein missbrauch von
ärzten noch jahre später nachgewiesen werden, weshalb sollte ein arzt also seine
komplette zulassung für gerade mal 20 euro aufs spiel setzten, die er sgar noch
versteuern muss?

wenn man einmal in der drogenszene drin ist hat man auch praktisch unbegrenzten
zugang zu grass, wenn ein dealer nichts hat dann die andern fünf..
wenn eine substanz verboten ist dann schaffen sich mehr versorgungswege als man

glaub, schonmal den begriff "ameisenhandel" gehört?

Anzeige
melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:47
was kann ma gegen spinnmilben machen?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:47
Kommt drauf an was für Antihistamnine du nimmst, die älteren Versionen haben häufig stärkere Nebenwirkungen, wenn du einen Saufabend veranstalten willst und vorher einige Antihistamine eingenommen hast kann es je nach dem nebenwirkungen oder Vergiftungserscheinungen verstärken. Aber es geht ja hier nicht um Antihistamine! Dieses Beispiel habe ich gewählt um zu sagen das selbst die schwächeren Medikamente bereits übele Nebenwirkungen mit Alkohol haben können. Bei stärkeren Schmerzmitteln oder anderen Medikamenten von stärkerem Kaliber kann es durchaus auch gefährlch werden.


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:48
Wenn sich der Befall noch in Maßen hält, kann man es mit mehrmaligem Abspritzen mit Knoblauchwasser (500g Knoblauch auf 10 l Wasser kurz aufkochen und ziehen lassen )
oder extra starkem Basilikumtee versuchen. Erfolgreich wurde auch schon folgende Mischung ätherischer Öle eingesetzt: 15 Tropfen Lavendel, 15 Tropfen Teebaumöl, 5 Tropfen Thymian in1/2 Liter Wasser. Damit sollte man vor allem die Blattunterseiten bearbeiten, da hier die Spinnen sitzen.
Topfpflanzen kann man mit Wasser besprühen, in einen Plastikbeutel stellen und zubinden. Die Pflanzen überstehen diese Prozedur ein paar Tage, die Spinnen nicht. Ähnlich kann man auch Gartenpflanzen durch häufiges Benebeln oder Abspritzen feucht halten


http://www.hausgarten.net/gartenpflege/pflanzenschutz/mittel-gegen-spinnmilben.html


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:49
was würdest du tun wenn jemand mit Vergiftungen neben dir zusammenklappt?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:51
Den Notarzt rufen?
Und das Erbrechen erzwingen, wenn er nicht bewustlos ist!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:53
dazulegen? es gibt ne Giftnotrufnummer, oder du weißt Bescheid was du zu tun hast, als kleiner Rat mal neben her, es gibt ein Büchlein was man tun kann usw. sollte man lesen wenn man mit Menschen zusammen ist die konsumieren, schnelles eingreifen kann Leben retten....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:55
du fängst mitten in der Disco an, jemandem dienen Finger in den Hals zu stecken? Wow


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:56
Es geht ja hierbei nicht um darum das der Arzt mit Drogen dealt. Aber wenn du beispielsweise Narkolepsie simulierst oder einfach nur ein leichteres schlafmittel vor einer Untersucht einnimmst kann das schon reichen um unbeschränkten zugang zu allen Medikamenten zu bekommen die du willst. Mit dem großen Vorteil das die Qualität des Medikamentes nachgeprüft wurde und als Junkie keine Angst haben musst dass, das Zeug gestreckt ist. Einem Jahrelangen intensiven Konsum steht nichts mehr im Wege... und das auf kosten überwiegend auf Kosten der Krankenkasse, beim Dealer muss man selber vollständig die Kosten übernehmen. Klar muss man das Zeug immer höher dosieren als vorgesehen aber im laufe der "therapie" wird man auch ohne größere Schwierigkeiten höhere Mengen ordern können.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:56
normal wenn es um sein leben geht... was bist du denn für einer -.-'


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:57
dann ist es halt kurz mal ekelig seinen finger in seinen hals zu stecken..


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:57
lol also ich werde mir bestimmt kein Buch kaufen in dem ich lernen kann wie ich leuten die Konsumieren helfen kann.^^ Soweit kommts noch...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 15:59
Zitat von ximajaximaja schrieb:du fängst mitten in der Disco an, jemandem dienen Finger in den Hals zu stecken? Wow
Wenns um das Leben eines Freundes gehen würde, würd ich ihm den Finger auch in den Arsch stecken wenns sein müsste!


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 16:00
muss doch jeder selbst wissen was er macht und wie bereits erwähnt halte ich mich bei solchen Menschen auf, denn wenn es so ist gehe ich davon aus das derjenige selbst konsumiert....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 16:03
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Wenns um das Leben eines Freundes gehen würde, würd ich ihm den Finger auch in den Arsch stecken wenns sein müsste!
jo genau so ist es.... ekelig aber 100 mal lieber als nen toten freund...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 16:04
ich habe wegen der milbe die pflanze mit warmen wasser übergossen, und sie über wasserdampf gehalten, meint ihr das reicht wenn ich es öfter wiederhole?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 16:06
Wenn du sie eh nicht rauchen willst, würd ich chemie verwenden um die milben zu bekämpfen!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 16:06
Ich rufe den Krankenwagen wenn mir die Person wichtig genug ist und mir die Nummer gerade einfällt. Man darf aber eines dabei nicht vergessen. Ist es villeicht nicht besser 10 Minuten zu warten bis der Krankenwagen eintrifft anstatt womöglich mit falscher Hilfeleistung alles nur noch schlimmer zu machen?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 17:48
@dennis
also wenn es denn spinnen milben sind, dann ist neemöl das mittel der wahl.allein mit
wasser wirst du die nicht wegbekommen, mit zu heissem wasserdampf evtl auch die
pflanze beschädigen.
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb: Kommt drauf an was für Antihistamnine du nimmst, die älteren Versionen
haben häufig stärkere Nebenwirkungen, wenn du einen Saufabend veranstalten willst
und vorher einige Antihistamine eingenommen hast kann es je nach dem
nebenwirkungen oder Vergiftungserscheinungen verstärken.
noch nciht einmal diphenhydramin wirkt in kombination mit alkohol tödlich.. die sedative
wirkung der histamine ergänzt sich zu der des alkohol, somit steigt natürlich auch die
wahrschienlichkeit bewusstlos zu werden, das ist keine frage.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.09.2007 um 18:12
Ich habe das wort "tödlich" nie in zusammenhangt mit Antihistaminika in den Mund genommen. Dennoch kann es sich verheerend auswirken wenn man diese vor einem Besäufniss nimmt.


Anzeige

melden