Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

20.11.2007 um 02:11
Drogen sind im Übermass nichts, im Anfang sind sie viel.
Man sollte aufzuhören beginnen, bevor man mehr probiert.

Wenn man danach geht, ist M. nicht das Verkehrteste, kommt aber trotzdem auf DICH an,
was du verträgst, wer du warst und sein willst.
Drogen sind daneben, WENN man sich dabei vergessen will und vergisst.

Anzeige
melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

20.11.2007 um 03:38
[/i] Wo kann man das denn überhaupt kaufen? Gibt es Shops im Internet?
Es ist warscheinlich gesünder als immer nur Diclophenac und Morphium bei einer schmerzhaften Bandscheibenauswölbung(seit 10 Jahren schon), wobei man bei Anfällen nicht liegen, stehen oder sitzen kann, sich vor Krämpfen in die Hose scheisst und nur am Übergeben ist.
Und wo der darm schon kaputt ist von den ewigen Schmerzzäpfchen.



du kannst es bei dealern kaufen in deutschland musst halt nur die leute kennen. oder du fährst selber nach holland in coffeeshops oder privat dealer in holland. coffeeshops gibs eigentlich oft in "NL"



melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

20.11.2007 um 03:41
@ niro

Falls es Deiner Behandlung dienen sollte, dann erkundige Dich doch lieber bei Deinem Arzt/ Krankenkasse, als HIER!!!

Hier geht's doch um Erfahrungen - nicht um die Bestellung! ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

20.11.2007 um 04:02
Wo kann man das denn überhaupt kaufen?=

nur über die, die schon kennen, und das ist nicht gut.


Besser nicht kaufen.


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

20.11.2007 um 04:45
ich hab den user doch nur gesagt wo ers kaufen kann :X


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

20.11.2007 um 04:55
dem user... wenn schon


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

20.11.2007 um 06:25
In Groningen gibt es einen Coffeeshop der heißt Glory der ist net schlecht.... und führt gute Ware (schleichwerbung)......

@basalt hm ändert man sich denn nicht auch ohne Drogen???

Mit jeder Situation und jedem Handeln änderst du dich!!! du merkst es nur nicht!!!

Nennen wir es mal, mit jeder Information, die dein Gehirn aufnimmt, wird ein Teil umprogrammiert bzw. geupdatet.....

Ich denke man kann doch sagen das Gras das Gehirn dazu veranlasst den Körper zu manipulieren zu stimulieren oder wie auch immer und bei Alkohol ist das andersrum da merkst du vom Körper her das du breit bist... da macht der Körper deinen Geist benebelt....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

19.12.2007 um 23:00
Zitat von danielzdanielz schrieb am 10.07.2007:...auf jeden fall ist es ja wohl mehrals logisch das auf droge schmerzen nachlassen, man nicht mehr soviel angst hat - ....
glaub mir, auf's kiffen kannste so schiss vor menschen kriegen, das ist nicht mehr lustig. der klassiker bei kiffern ist, dass sie paranoid werden weil sie denken, man merkt an ihren roten augen was..


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

20.12.2007 um 01:25
Wenn das so ist dann geh ich jetzt einen rauchen ^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.01.2008 um 22:03
Zitat von meschuggemeschugge schrieb am 19.12.2007:glaub mir, auf's kiffen kannste so schiss vor menschen kriegen, das ist nicht mehr lustig. der klassiker bei kiffern ist, dass sie paranoid werden weil sie denken, man merkt an ihren roten augen was..
ALTER haste den wagen grad gesehn ?!?!
Wo wie was? Man chill ma!
NEE alter das waren die Bullen.. ey komm lauf!
SCHeiße Bullen ?! WO ?? Wo? AHH
Sie kriegen uns! Scheiße die wissen ganz genau wo wir hin wollen! EY wir könn jetzt nicht nachhaus!
MIST wir sind total am ARsch!


*total abspacken*


Hm.. oh war doch keine Polizei.. hm.. was machen wan jetzt?
Lass ma ein Rauchen :D


Diese kleine Zene aus meiner Vergangenheit schreibe ich zur Abschreckung und nicht zur belustigung nieder..


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

17.01.2008 um 22:16
ändert man sich denn nicht auch ohne Drogen???--

Sicher ändert man sich, aber ich würde MAN betonen wollen, denn MAN ist ohne Drogen nicht nur eher man selbst, man ist, psychische Krankheiten ausgeschlossen, MAN selbst.

Jeglicher Drogenkonsum verändert den Charakter, je nach Konsum minimal oder maximal.
Kommt auf den Menschen und auf dessen Konsumverhalten, wie aber auch auf seinen bisherig gebildeten Charakter an.

Sicher ist: Habt ihr einen Lebenswillen, dann lasst ihr die Finger davon.
Habt ihr keinen, dann lasst auch die Finger davon, denn der Weg vom Hasch zu irgendwas ist stets kurz, zu kurz, um zu begreifen, wer ihr seid.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

18.01.2008 um 23:27
ich würds nur rauchen^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

21.01.2008 um 16:04
die hauptsache ist... das man sich selber... und seine grenzen sehr gut kennt...
dann ist es an einem selbst...
wenn man sich selber und seine grenzen kennt... dann ist es nicht einfach misrauch oder konsum, sondern genuss... man lernt zu schätzen, was man hat...

wenn man kifft, nur weil es cool ist, weil es andere sagen, weil es als "hilfe" gelten soll, oder gar um zu vergessen... dann sollte man wirklich die finger davon lassen...
denn dann ist das risiko auf abhängigkeit schon vorprogrammiert...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

21.01.2008 um 16:34
Bei manch einem Kiffer, den ich im Laufe der Jahrzehnte kennengelernt habe, erwies sich der Jungbrunnen eher als tiefes Loch, in dem intellektuelle Fähigkeiten und ganze Persönlichkeiten verschwanden.
Mein Hirn läuft auch ohne Zusatzstoffe.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

21.01.2008 um 17:01
@Doors

Was Du beschreibst, kenne ich, der ab und an auch mal zur Kräuterzigarette greift, bevorzugt bei Bongrauchern. Da würde ich dann auch nicht mehr behaupten wollen, das Marihuana nicht (so) schädlich ist. Ganz im Gegenteil, das scheint die Katalysatorwirkung so extrem zu sein, das der Verstand ganz schnell innerhalb von ein zwei Jahren ziemlich angeschlagen ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.01.2008 um 09:20
Und dafür musste Harald J. lange trinken!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.01.2008 um 12:53
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es gut sein kann zum entspannen oder mal loslassen solange man es nicht fast jeden tag raucht. Sonst wird man mit der zeit sehr träge und verliert auch seine konzentrationsfähigkeit die aber auch durchaus wiederhergestellt werden kann wenn man es dann auch wieder sein lässt.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.01.2008 um 12:59
Schließt doch nen Kompromiß - kiffen ist ab 50 uneingeschränkt erlaubt - der Rest muß eben warten, bisse reif dafür sind - so wie alles eigentlich ab 50 erlaubt sein sollte - der Nachwuchs ist durchs gröbste durch, das Rentenkonto ist fast voll und man hat fast alles mitgemacht was so möglich ist - und gesundheitlich geht es sowieso nur noch bergab - dafür sollte der Spaßfaktor höher sein - FREE 50 - iss hier einer über 50 ?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.01.2008 um 13:19
Das würde wahrscheinlich aus dem selben grund nicht funktionieren warum es schon jetzt nicht funktioniert. Die Jugend würde sich fragen warum es erst 50 freigegeben ist und würde es ausprobieren und so gehts dann weiter also würde sich nichts ändern.

Aber ich finde die Idee an sich nicht schlecht


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.01.2008 um 19:37
Na ich sag euch dann wies ist :D muß sich ja nicht nur aufs Kiffen beschränken - ab 80 kannst dann auch Banken überfallen und Geldtransporter ausrauben - wenn se dich erwischen bekommst ein Platz im staatlichen Pflegeheim und mußt nix dafür zahlen


Anzeige

melden