Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:07
@Hard-Rock

Ich lass mir von meinem Konsum gewiss nichts vorgaukeln, dazu bin ich
zu sehr Realist und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Über den medizinischen
Nutzen könnten Dir die Patienten, mit denen ich zu tun habe mehr berichten, als manch
wissenschaftliche Untersuchung oder ich, da ich Hanf eher aus Genußgründen konsumiere. ;)


>>Einfaches Beispiel. Wer verdient daran wenn Mariohuna (<-- nix falsch )
legalisiert wird und auch noch gesundheitsfördernd ist? Actimel lässt
grüße<<

Bestimmt nicht so viele wie Du denkst.

Da bei einer Legalisierung
auch der Eigenanbau erlaubt wäre, gäbe es genügend Selbstversorger.

Der
Pharmaindustrie ist es mehr als recht so wie es jetzt ist^^

Anzeige
melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:12
@fresh
Warum Crack und co weniger tote fordern? Weils ned legal is. Denk halt malnach, bevor du sprichst. Man spricht mit Alkohol ein weit größeres Publikum an als wiemit Crack. Du kannst doch Fliegenschieß ned mit Kuhkackevergleichen.



HAAAALOOOOO !!!!!!!!!

WO BITTE HABE ICH DASGESCHRIEBEN. DU HAST WOHL TOMATEN AUF DEN AUGEN!!!!!!!!!!

Falls Du auf meinenBeitrag aus dem Ärzteblatt verweist, tuts mir leid wenn dein Verständnis nicht ausreicht,wissenschaftlicher Argumentation zu folgen..


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:17
.....und mit der Zahl der Konsumenten hat die Legalität einer Droge wenig zu tun, wasdu in den Niederlanden beobachten kannst, wo die Zahl der Cannabiskonsumenten, deutlichunter denen in anderen Staaten liegt.
Ebenso die Zahl Jugendlicher Neueinsteiger.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:18
@fresh
Soll man auf solche Patienten eingehen? Defintiv nein. Placebos haben ja aucheinen Effekt. Dürfte klar sein was ich meine.

Mit beiden Beinen im Leben und dochKonsument? Der war heiß, muss ich mir merken :D

Wen interessiert schon Eigenanbau?Wieviele Menschen können mit ihrem Gartengemüse leben ohne Ergänzung hinzuzukaufen? Oderwer macht sich schon die Arbeit für sowas? Defintiv nur die, die Mittellos genug sind essich nicht zu kaufen. Oder geizig. Deine Rechnung ist sehr einseitig. Schwarz/weiß, würdich sagen :)



Zu der liste:
Erstens ist Großscheiben ein Zeichen vonHilflosigkeit. Zweitens, hast du verstanden was ich sagte? Die Gefährlichkeitsstufe isthöher. Das lässt auf die Todesrate zurückführen. Ergo: Ich habe keine Tomaten auf denAugen, denke scheinbar nur schneller als du ;)
Wie wärs wenn du meine Beiträge malkritischer lesen würdest anstatt sie nurzu verneinen?


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:21
Koks ist die einzig wahre Droge


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:21
@fresh
Niederlande?

Wie ich schon sagte: Vergleich einen Fliegenschiß (Nl)nicht mit einem Kuhfladen (Dl)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:23
Wenn man mal in Fahrt ist....

es gibt genügend angesehene Mediziner, die ihrenPatienten sofort Cannabis verschreiben würden wenn es ihnen möglich wäre.

Machdich mal Schlau, im Netz findest du massig Infos.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:24
Wie ich schon sagte: Vergleich einen Fliegenschiß (Nl) nicht mit einem Kuhfladen(Dl)


Ich spreche von prozentualen Vergleichen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:25
@ Hard_Rock

Bitte informier dich mal ein wenig über Cannabis.
Wenn du dich auchnur ein bisschen mit der Thematik auseinander gesetzt hättest, würdest du solche Dingenicht schreiben.
Zitat von Hard_RockHard_Rock schrieb:Mit beiden Beinen im Leben und doch Konsument? Der warheiß, muss ich mir merken
Wenn du wüsstest wer hier in Deutschland allesCannabis raucht, würdest du wahrscheinlich nie wieder ruhig schlafen können. :D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:26
@ Mahadeva

Deine unqualifizierten Beiträge kannst du auch stecken lassen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:31
@Hard-Rock

wie gesagt scheinst du einer wissenschaftlichen Ausführung dieinternational anerkannt ist nicht folgen zu können. Ich verwies lediglich auf dasdeutsche Ärzteblatt und auf die Studie einen britischen Uni.

Ich persönlich habeCrack mit keinem Wort erwähnt.

Beweise mir bitte wo ich das geschrieben habe meinLieber.

Wer hier Wahrnehmungstörungen hat stelle ich jetzt mal schwer in Frage


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:35
....aber ist schon klar wenn man einem gewissen Niveau nicht mehr folgen kann dann werdeneinem schnell die Worte im Mund verdreht^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:40
@fresh
Du zweifelst meine Wahrnemmung an weil ich Crack erwähnte? Autsch. Das istbitter. Was gibts erstens, zu verheimlichen und zweitens zu rauchen, das du solcheReaktionen kund tust?


Prozentuale Vergleiche? *lol*
Macht deine Wortenatürlich richtiger :D


Angesehene Mediziner? Aja. Der Placeboeffekt istunwiederlegbar, nicht?



@Buko
Würde ich wissen, was manche Menschenmachen, wenn man nicht hinsieht, würde ich wohl keine nennenswerte Bekannte haben. Jederhat was, was er besser nicht der öffentlichket kund tut und er genau weiß warum;)

Somit ist der Glaube an die Vollkommenheit des Nebenstehenden mir geselligerals die Einsamkeit des Wisssen`s.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:48
@fresh
Du zweifelst meine Wahrnemmung an weil ich Crack erwähnte? Autsch. Das istbitter. Was gibts erstens, zu verheimlichen und zweitens zu rauchen, das du solcheReaktionen kund tust?

Ich muss Deiner Wahrnehmung wohl ein bisschen auf dieSprünge helfen:

Du postest:

Hard_Rock

Hard_Rock

Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2007

heuteum
22:58 (melden)
Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

@fresh
Warum Crack und co weniger tote fordern? Weils ned legal is. Denk haltmal nach, bevor du sprichst. Man spricht mit Alkohol ein weit größeres Publikum an alswie mit Crack. Du kannst doch Fliegenschieß ned mit Kuhkacke vergleichen


Undjetzt noch mal:

Wo zur Hölle in diesem Thread, habe ich Crack und das was du nochso ansprichst erwähnt ????????

Das will ich von Dir wissen !

Bist du soschwer von Begriff!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:51
>>Angesehene Mediziner? Aja. Der Placeboeffekt ist unwiederlegbar,nicht?<<


Mach du dich erst mal über evidenzbasierte Wissenschaft schlau, bevordu hier mit Begriffen wie Placeboeffekt um dich wirfst.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.07.2007 um 23:54
!Somit ist der Glaube an die Vollkommenheit des Nebenstehenden mir geselliger als dieEinsamkeit des Wisssen`s.!


dein idealismus in allen ehren.
lang nicht mehrson schwachsinn gelesen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

13.07.2007 um 00:06
@Hard-Rock

Schade das du mich jetzt einfach so hängen lässt. Na ja, vielleichtauch besser so.^^

trotzdem erwarte ich noch eine Antwort auf meineFrage.

Vielleicht morgen ?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

13.07.2007 um 00:21
Ich hab' selten so einen bescheuerten Bericht gelesen ....tsss.... da sträuben sich einemja die Haare zu Berge


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

13.07.2007 um 00:28
-"Prozentuale Vergleiche? *lol*
Macht deine Worte natürlich richtiger"

Da hater nunmal recht - prozentual haben die Niederlande auch wesentlich weniger Drogentote zubeklagen als Deutschland .... oder hat sich das in den letzten drei, vier Jahren geändert...vielleicht bin ich da auch nicht mehr ganz so auf dem neusten Stand


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

13.07.2007 um 00:28
"Ich hab' selten so einen bescheuerten Bericht gelesen ....tsss.... da sträuben sicheinem ja die Haare zu Berge"

Warum?


Anzeige

melden