Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit am Verblöden?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verblöden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 01:12
Wie kann man aus einer einzigen Verkäuferin die gesamte Menschheit beziehen ? Hast du
wenig Kontakt zu Menschen ? Oder leidest du unter Misanthropie ? @ otiffany Kennst
sicherlich nur deine Stadt oder paar andere, nur Deutschland und behauptest die gesamte
Welt studiert zu haben !


Also da wo ich immer die Lebensmittel kaufe werde ich
gut behandelt. Gehe am besten irgendwo anders einkaufen, fertig, Problem gelöst !

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 01:14
auch wenn die menscheit am verblöden ist: es bilden sich immer noch einzelne personenheraus dessen wissen übermenschlich erscheint..

zum beispiel krist...der junge istecht intelligent


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:18
The_ Socerer,
Du unterstellst mir Etwas, was völlig aus der Luft gegriffen ist und dasNivau dieses Forums mal wieder deutlich macht. Die Feststellung, daß die Menschen in denletzten Jahren offenbar immer dümmer geworden sind, ja, daß ich schon den Verdacht habe,es müsse sich um einen Virus handeln, beruht auf jahrelanger Beobachtung. Im Gegensatz zudeiner Auffassung, bin ich nicht mehr 17, sondern 66 Jahre alt und habe über 40 Jahre imAußendienst gearbeitet, also mehr Kontakte zu anderen Menschen gehabt als "OttoNormalverbraucher". Ebenfalls habe ich in den USA ( Texas und Kalifornien) die Bemühtheitund Freundlichkeit dort auf eine Art kennenlernen dürfen, daß ich mich letztendlichgeschämt habe, Deutscher zu sein.
Dieses Erlebnis war also nicht der Anlaß, diesenthraet zu starten, sondern die Summe meiner Erlebnisse. Sicher muß man selbst schon übereine gewisse Intelligenz verfügen, um die Dummheit der anderen zuerkennen.
Gruß
Peter


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:21
Hallo krist,
wenn Du dich für so intelligent hältst, dann hättest Du wissen müssen,daß es "deren Wissen" heißen muß und daß es Wörter gibt die man groß schreibt.


3x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:24
ich komme mir manchmal echt blöd vor,wenn Ich Einbauschränke mit "Bauanleitung" zusammenzimmere. Mit der Anleitung wirds ne Waschmaschine und da hab ich ja schon.....drei!


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:34
Naja früher haben sich vorallem die Cleveren und Stärksten fortgepflanzt.
Ist jetztnimmer so. Bei Dumm + Dumm kommt dann auch meist kein Einstein dabei raus ^^.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:39
Wörtlich genommen - JA - es ist erschreckend !
Ausnahmen bestätigen - wie immer - dieRegeln ^^

Delon.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:42
muß natürlich "Niveau" heißen!


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:49
Sonst keine Probleme ?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:54
Habe einen Film darüber gesehen, dessen Titel ich jetzt vergessen habe. Da geht es darum,dess einer mit einer durchschnittlichen Intelligenz eigefroren wird und 500 Jahre späteraufwacht. Da sich nur nur noch die Dummen fortgepflanzt haben wird die Welt von Idiotenbeherrscht. Und er, als quasi Einstein unter den Deppen muss alles wieder ausbügeln.Köstlich :D


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 12:57
@ NAVIGATO

Ob man dafür noch 500 Jahre warten muss, halte ich für zuoptimistisch.:D


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:04
Der Virus hat wieder zugeschlagen:
Meine Frau und ich haben gerade viel Arbeit durchihre Mutter und meinen Vater bezüglich Pflegestufen und Geldanlagen. Telefonate beiÄmtern, Krankenkassen, Sparkasse und Versorgungsamt. Diverse Irrtümer dieserInstitutionen, wie unsinnige Formulare, fehlgeleitete Formulare und falsche Auskünfteeignen sich nicht gerade dazu, unsere Arbeit zu erleichtern. Auch hier hat der Virusoffenbar schon ganze Arbeit geleistet. Auch die Tatsache, daß die hiesige Sparkasse, wieich leider jetzt erst erfahren habe, meinem Vater (95 Jahre alt) für 4 Jahre seinVermögen von 25.000 € festgelegt hat zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Angeblichhat er darauf bestanden, wers glaubt.
Gruß
Peter


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:06
Lamm,
Nomen est Omen!
Gruß
Peter


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:08
otiffany, das zeugt sogar von grosser Intelligenz. Denn sie verdienen nun 4 Jahre anDeinem Vater. Ich würde eher sagen, dass es nicht von grosser Ethik zeugt.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:12
Zitat von nexuannexuan schrieb:Ist die Menschheit am Verblöden
Ich finde es kurios diese Frage beiAllmy zu stellen, wo sich hier doch Menschen jeglicher Façon und vor allem Intelligenzversammeln und öfters mal ohne auch nur einen Hauch von Wissen diskutieren.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:16
KIRSTEN_SUX, man kann nur dazulernen :)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:17
Oder verblöden.


;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:19
>>Oder verblöden<<

wovon das wohl abhängt *grübel* ;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:27
Zitat von otiffanyotiffany schrieb:Hallo krist, wenn Du dich für so intelligent hältst, dann hättest Du wissenmüssen, daß es "deren Wissen" heißen muß und daß es Wörter gibt die man großschreibt.
Und du würdest wissen, dass es sowas wie Zeichensetzung gibt.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:29
Zitat von otiffanyotiffany schrieb: Hallo krist, wenn Du dich für so intelligent hältst, dann hättest Du wissenmüssen, daß es "deren Wissen" heißen muß und daß es Wörter gibt die man großschreibt.
Gott o Gott. Jetzt ist der Kindergarten nicht nur inmeiner Schule sondern auch schon hier.
Ach ja sagt er und starb.


Anzeige

melden