Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit am Verblöden?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verblöden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:06
@mrs.withers ,my lovly nice Lady :D


Bernhard Hoecker ,das weiß ich schon
lange,ist wirklich a very schlaues Kerlchen,ich mag den auch. :)

Anzeige
melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:07
wie groß ist der eigentlich:D?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:07
das erinnert mich den getränke markt ^^


ich wollte mir ne kiste bier kaufenund frage die verkäuferin dann was der unterschied zwischen lütjes (so heißt dasbilligbier im norden^^) export und lütjes pils ist ??
sie meckerte mich nur dumm anund meinte woher solle sie das wissen..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:07
ich mag jürgen könig...oder so!
aber hoecker..ist nicht so mein typ..


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:08
Zitat von kristkrist schrieb:der sagt schon nichts falsches...was er sagt lernt er ja auswendig oder liest esnach möglichkeit ab..!
Trotzdem reichlich Peinlich so eine Show zumoderieren und dann auf einfachste Fragen keine Antwort zu Wissen, der hat ja auch nochein Privatleben.


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:08
@ derDULoriginal

Kann ich mich zu 100 % anschließen! Das ist WWM light.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:08
krist

lass Hoecker Mann, da können alle Frauen stehen bleiben:D!


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:08
@c12h22o11
Habsch mer fast denkt :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:09
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Trotzdem reichlich Peinlich so eine Show zu moderieren und dann auf einfachsteFragen keine Antwort zu Wissen, der hat ja auch noch einPrivatleben.
stimmt schon...hat trotzdem einen coolen job...ich würdsauch machen..selbst wenn ich blöd wär :D


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:11
Ich glaub soooo extrem viel verdienen die auch nicht.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:13
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:"...glaub auch nicht das es von Relevanz ist, ob der Moderator selbst, Physikerist, oder welche in der Redaktion hat."
Das sehe ich nicht unbedingt so.Meines Wissens hat Bublath seine Texte zum größten Teil selbst geschrieben und dabei auchnicht außer acht gelassen, dass der durchschnittliche Zuschauer dazu auch einiges anErklärungen braucht. Ok, der Kerl ist stocksteif, aber mir ist er trotzdem weitaus lieberals ein Abdallah, der einen Beitrag über eine Würstchenfabrik so ankündigt, als hätte mandie letzten Geheimnisse des Universums gelüftet.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:16
@c12h22o11

Kann ich jetzt nicht gerade sagen,der ist doch locker. (Bublath)


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:17
"weitaus lieber als ein Abdallah, der einen Beitrag über eine Würstchenfabrik soankündigt, als hätte man die letzten Geheimnisse des Universums gelüftet."

Undnach diesem Prinzip arbeiten die priv. Sender. Weil es erstens Werbung ist und der Senderauch damit noch Kohle einfährt, das die Hersteller diverser Produkte zahlen,damit maneinen etwas längeren Werbefilm über Sie dreht.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:18
Wo wir grad bei Intelligenten Blödelbarden sind, ich finde Wigald Bonig hats auch drauf.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:18
Zitat von bluishbluish schrieb:"Kann ich jetzt nicht gerade sagen,der ist doch locker. (Bublath)"
Wenneiner wirklich locker ist, dann ist das Harald Lesch. ;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:19
Ich mag ihn auch gerne, aber das liegt eher in de rArt begründet,
denke vomredaktionellen Standpunkt aus, und da ist es so das die öffentlichen da einfach dierichtigen Impulse gesetzt haben.

Private Sender müssen eben zeigen wie Würstchenhergestellt werden, die Moderatoren werden gleicch mit zu Würstchen gemacht, und allesertrinkt in einer grossen Effektkiste.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:21
Harald Lesch Lesch in der U-Bahn München. Was für eine Sendung.

Da stehenirgendwelche Leute auf, wie eine alte Frau, udn gehen an ihm vorbei und Fragen wann sieim Fernsehen zu sehen, sind.. Stundenlang denken.. äh "schauen sie doch einfach in denvideotext". Und der Faden ist gerissen.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:23
Harald Lesch ist furchtbar, ich hatte mal nen Lehrer der war genauso "merkwürdig" drauf.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:24
Was ist an Harry denn bitte so furchtbar? Ok, ab und zu könnte man fast auf die Ideekomme, er sei besoffen....aber sonst? :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:24
ich guck eindeutig zu wenig fernsehen..!
kenne weder harald lesch, noch bublath...undbald hab ich für ein jahr kein TV!
glaube dann verblöd ich wirklich..!


Anzeige

melden