Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit am Verblöden?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verblöden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:29
die werden bestimmt lila Kirsten:D

Anzeige
melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:31
Es bringt wohl nicht viel; genauso könnte ich mit einem Blinden versuchen über Farben zureden.
Deshalb kommt von mir hier kein Text mehr.
Leider sehe ich mich einmal mehrin meinem Verdacht bestätigt (siehe Überschrifft). Es ist einfach nur erschreckend.
Tschüß
Peter


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:31
Das sag ich dir, wenn du mir erklärst, wie die "Rasen betreten verboten" Schilderin die Mitte des Rasens kommen^^

Reptiloide aus dem Erdmittelpunkt. Die grabensich einfach hoch und stellen die Schilder im Namen der Regierung auf.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:31
Selber Tschüß.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:32
ja Peter Lustig, am Sonntag gibts wieder Löwenzahn, da wirst du sicher all deineAntworten bekommen....


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:37
Die Gefahr zu verblöden besteht aber dennoch...wenn jetzt schon Frau Stratmann sichgenötigt fühlt auch eine Wissensshow zu Moderieren,dann muss es ja schon ganz argaussehen...


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:38
@ Mrs.Withers

Frau Stratmann wer ist das denn???


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:40
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:"wenn jetzt schon Frau Stratmann sich genötigt fühlt auch eine Wissensshow zuModerieren,dann muss es ja schon ganz arg aussehen..."
Bildung ist haltderzeit trendy. Selbst wenn man nachher nur mitreden kann, wenn's um die Herstellung vonKartoffelchips, den Wassergehalt von Mineralwasser oder die beste Methode der Bierkühlunggeht.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:40
@ Bluish

Hallo meine Liebe! :D

Cordula Stratmann, machte bis vor kurzem aufSat.1 die "Schillerstrasse". Und bei "Zimmer Frei" ist sie auch hin und wieder zusehen.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:41
Zitat von bluishbluish schrieb:" Frau Stratmann wer ist das denn???"
Die dürre Blonde aus derSchillerstraße.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:43
@ C12H22O11

Stimmt "Zuckerstück"! :D Aber wenn man mal die Programmzeitungendurchsieht kommt einem das Wissen allmählich aus den Ohren raus. kein Sender verschonteinen damit.....


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:44
Frau Stratmann wer ist das denn???

Damit wäre die grundlegende Frage desThreads geklärt^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:46
Frau Stratmann ist eine gut gebildete Frau, zumindest scheint es so aus ihrer Art heraus,lässt sich schon ein feines Stückchen Bildungsbürgertum ableiten.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:46
Wenn ich die Umweltdiskussion über die Klimahysterie verfolge, würde ich sagen, zumindestDeutschland ist total verblödet, dank Frau Merkel.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:49
@mrs.withers:

Ich könnte ja jetzt mal erzählen, dass ich einen bestimmtenWissensshow-Moderator mal persönlich kennengelernt habe, noch bevor er den Job hatte, undmich doch sehr darüber wundern musste, dass er nicht wirklich wusste, was er mit der ZahlPi und einem Kreis anstellen soll.

Und da soll noch mal einer behaupten, dieModeratoren bei Allmy seien unqualifiziertes Gesocks! :D


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:49
@ derDULoriginal


Wieso! Was hat denn die Kanzlerin mit Bildung zutun...ähem...nich falsch verstehen jetzt :D


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:49
Moderatoren im Tv müssen keine Kompetenz aufweisen, das ist nur eine Forderung die jüngstgestellt wurde.


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:52
@ C12H22O11

Das iss es ja! Die Moderatoren solcher Sendung müssen eben nur schlauaussehen. Und wenn die Pilawas & co keine Monitore hätten, müssten Sie wahrscheinlichselber raten,wie die Antwort lautet.
Allerdings halte ich den Jauch schon für sehrgebildet und ich sags ungern,aber der bernhard Hoecker ist ein Ass. Zumindest was dieShow "Genial daneben" angeht!


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:54
@Omma,meine Gutste,jetzt weiß ich bescheid...:D

Die Stratmann!
Die wollen jaalle hoch hinaus.
Sind sich alle irgendwie selbst nicht grün.(fein genug)
Wollen esuns aber beweisen.
Wenn ich alles auf einem Regieblatt stehen hab,weiß ich auch überalles Bescheid.Hat doch nüscht mit wirklichem Wissen zutun,geschweige denn Bildung.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:54
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:"Moderatoren im Tv müssen keine Kompetenz aufweisen, das ist nur eine Forderungdie jüngst gestellt wurde."
Mir sind da solche Typen echt lieber, die zwar vomAussehen her fast in die Kategorie "Günter Netzer" fallen, die aber auch wissen, wovonsie reden, und nicht nur stumpf die Beiträge anmoderieren, aus denen sie dann selbst nochwas lernen können. Joachim Bublath ist zum Beispiel so einer, vor allem hat der sich niemit Kartoffelchips aufgehalten.


Anzeige

melden