Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit am Verblöden?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verblöden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:38
Also ich finde die erste Antwort von der Verkäuferin genau richtig. Folgendes in erster
Linie geht man davon aus das Stammkundschaft herkommt. Wird jetzt also beispielsweise
nach Kleinigkeiten wie Mondamin gefragt, ist doch auch logisch das die Antwort "bei den
Backwaren" kommen muss. Denn kennt ein Kunde den Laden, so weiß er auch wo Backwaren
sind, sind leicht zu finden da Backwaren im Regal ja auch großflächig verteilt sind, wie
zB auch Nudeln oder sonstiges. Ich denke die Antwort," Ja das Mondamin finden sie im
16ten Gang, Regal Mitte ziemlich weit unten", wäre wohl schwachsinnig.

Soweit so
gut, wäre ich Verkäuferin gewesen und der Kunde wüßte nicht mal wo die Backwaren sind,
nun dann wüßte ich Bescheid er kennt sich überhaupt nicht aus und zeige ihm den Weg.

Anzeige
melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:41
hornisse, eine bestechende Logik, die Du da verfolgst ;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:43
Ja, leider stimmt dass,das ein großer teil der Menschheit bescheuert ist!


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:44
und welcher genau?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:45
ist die Menschheit am Verblöden?

Ja man siehts doch an diesem Forum


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:46
Na dann zähl sie doch mal auf wenn du sie so gut kennst.....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:46
hier gibts wirklich viele blöde ;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:51
@kane & Mahadeva
Seid ihr eingeschlafen oder aufs töpfchen gegangen:D
Nichtvergessen, das Töpfchen;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:01
@devanther
die Art wie du antwortest und auf irgendwelche Kommentare eingehst,bestätigt meine Aussage


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:11
rezept gegen verbloedung:

- fernseher aus
- lesen
- sich derinformationsflut stellen und nich jeden sheiss mitmachen
- selber zu denken beginnen


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:12
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:ist die Menschheit am Verblöden?

Ja man siehts doch an diesemForum
hehe mahadeva diese aussage is echt shwach X)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:15
WyattGillette

hab Nachsicht, er hat seine Tage:D!


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:19
@mahadeva
was ich dir nahe bringen wollte war, dass man anderen keine Unfähigkeitunterstellen soll wenn man nicht einmal wie ein normaler Mensch auf Beiträge antwortenkann......


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:21
@ WyattGillette

Der/Die @ Mahadeva kann ja auch kein schlauer sein,denn wenner/sie alle doof findet, dann wäre er/sie ja hier völlig falsch! Und darum.....


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:26
ist die Menschheit am Verblöden?

Ja man siehts doch an diesemForum




hehe mahadeva diese aussage is echt shwachX)



EBEN NICHT!
mahadeva, du hasts erfasst!
WORD!!!!!


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:27
Na dann zähl sie doch mal auf wenn du sie so gut kennst.....


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:27
War an
@onuba
gerichtet, falls ihr ohne Zeichensetzung nicht zurecht kommt;):D


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:29
@mahadeva
Bist ja wieder da.
Dann könntest du auch gleich mal auf meinen Beitragantworten und zwar so, dass es jeder verstehen kann;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:30
@ onuba scheint auch hier falsch zu sein!


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:30
das war eine allgemeine Aussage, nicht persönlich auf euch bezogen...
Aber ihr werdetsofort persönlich :-)

Ist ja auch egal, der Kern der Aussage bleibt nach wie vor,ja die Menschheit ist am verblöden


Anzeige

melden