Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit am Verblöden?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verblöden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:31
Etwas zu wissen (wie man etwas schreibt zB) zeugt noch lange nicht von Intelligenz ;)

Anzeige
melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:32
Danke.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:33
Zitat von otiffanyotiffany schrieb:Hallo krist,
wenn Du dich für so intelligent hältst, dann hättest Du wissenmüssen, daß es "deren Wissen" heißen muß und daß es Wörter gibt die man großschreibt.
wieso das...meine deutschkentnisse haben nichts mit meinerintelligenz zutun..!
es gibt leute super gut in der schule sind..aber trotzdem nichtintelligent..;)

aber was solls, erstmal nachdenken bevor du schreibst...^^


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:35
Zitat von kristkrist schrieb:aber was solls, erstmal nachdenken bevor du schreibst...^^
Sowas geradevon dir zu hören ist echt die Höhe, lol.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:36
danke...^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:36
huhu :-)

also in sipermärkten sind sie verkäufer oft nicht ganz schlauuu:-)

ich war vor kurzem in düsseldorf in einem bekannten supermarkt und musstefrühstück einkaufen für sie arbeit , da ich noch nie in diesem markt war , fand ich michziemlich verloren...

ich also die verkäuferin gefragt wo ich magariene finde , undsie hat mich ganz entsezt angeschaut weil sie es selbst nicht wusste...

nachdemsie hinten fragen war haben wir rausgefunden das die magariene neben den chips stand ,

genauso wie eier , kühl theken und eiegntlich alles...

ich glaub die habenin disem supi laden alles um die chips/kanbberzeugs rumgebaut...

der hammer in demladen...

lg jasmin


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:42
"entschuldigen Sie, wissen sie vielleicht wie spät es ist?"

ignorierend geht diePerson vorbei, dabei sah ich erstens die Uhr am Handgelenk und 2. muss man doch nichtgleich so arrogant und unhöflich werden.


"entschuldigen Sie, wissen sievielleicht wie ich von hier aus zu der straße soundso gelange?"

Antwort(des etwasälteren Mannes):"tetepetete..tztztz sddfdfsfwe"..und gehtweiter..

"DANKE"


Mit Verblöden hat das wenig zu tun, lässt sich nur gutmit dem Beispiel des Threaderstellers vergleichen. Obwohl, vielleicht waren diesePersonen ja mal nett, nur sind die so verblödet das ihre Freundlichkeit dabei verlorenging.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 13:46
im beispiel des threadstellers hört es sich echt nach blödheitan!
Zitat von dranovadranova schrieb:"entschuldigen Sie, wissen sie vielleicht wie spät esist?"

ignorierend geht die Person vorbei, dabei sah ich erstens die Uhr amHandgelenk und 2. muss man doch nicht gleich so arrogant und unhöflichwerden.
ds wie wie gesagt nur arrogantes unhöfliches verhalten


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:02
also alle biserigen beispiele hatten meiner ansicht nach nichts mit intelligenz oderblödheit zu tun sondern höchstens was mit vergessen oder unhöflichkeit.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:04
wie denn mit vergessen?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:10
man koennte sich auch fragen: war die menshheit jemals intelligent? ^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:11
Der Mensch ist Intelligent.
Die Menschheit ist nicht intelligent.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:13
genau!
ich glaube nicht das es heutzutage mehr blöde gibt...als vor 100 jahren!


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:15
Doch, gibt es. Es gibt auch 3mal soviel Menschen wie damals...


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:18
Na ja, die Person hätte wenigstens sagen können: "Ja, das weiß ich," um dann weiter zugehen.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:22
Bediko,
man muß nicht nur lesen können, sondern das Gelesene auch verarbeiten undverstehen, oder soll ich dir noch erklären, wie das funktioniert.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:23
Manche Leute sind schon blöd und können vor allem auch blöde Fragen stellen, aber ichfind es nur immer wieder witzig, und denk mir meinen Teil..

Das macht und dochalle irgendwie zur Spaßgesellschaft...

Naja, andererseits, mag ich es nicht, wennLeute meinen, wer weiß wie, mit ihrer "Intelligenz" zu prahlen und versuuchen alleanderen in den Schatten zu stellen, das find ich auch blöd!


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:29
sry mal ottifany die frau war einfach unhöflich zu dir mehr nicht und ich würde dir genauso antworten geben falls du dich fremden genauso gegenüber verhältst wie du es hier tust:)


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:33
Zitat von BedikoBediko schrieb:ich würde dir genau so antworten geben falls du dich fremden genauso gegenüberverhältst wie du es hier tust
das hab ich mir auch schon mal gedacht..^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 14:36
Wenn ich in meinen jetztigem Altenheim mit dem Bayern Kolleg zu erzählen anfange und wasich noch vor hab kommt das für die auch wie Prahlerei herüber.
Obwohl es keine ist, esist die Wahrheit.
Besonders wenn sie dann noch einen fragen ob sieweiterlernen.....
Genauso das ich in der Schule TOTAL unterfordert bin, keinePrahlerei sondern Fakt.
Oftmals sind die Menschen nur auf einen neidisch, weil sieselbst nichts für ihre eigene Zukunft tun.
Zum Glück weiß ich es besser!


Anzeige

melden