Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit am Verblöden?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verblöden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:24
Mein Chemielehrer war genau der selbe Typ Mensch.

Anzeige
melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:25
@c12h22o11

Ja Lesch ,ist doch wohl der Hammer,verpass fast keine Sendung mitdem:)
Trockne Wissenschaft locker rübergebracht.:)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:26
Ich sag mal so, der legt irgendwie eine einschläfernde Hektik an den Tag, man meint jedenMoment müsste er doch zum Punk kommen, aber wieder fällt ihm zwischendurch irgendwasanderes ein.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:27
wenn ihr auf wissenschaft steht besucht doch einfach irgendwelche vorlesungen an dernächsten uni..^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:27
Ich find aber die intellektuellen Sternstunden mit dem Theologen zusammen sehr gut. Dassind als ich reingeschaltet habe auch oft, stumpfe Gespräche gewesen, aber da warpotential^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:28
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:"...aber wieder fällt ihm zwischendurch irgendwas anderes ein."
Undgenau deswegen find ich ihn so gut. :D


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:29
@Krtist

Nö! :D

lesch3


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:29
-t


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:32
Der Theologe ist aber auch knuffig ;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:33
Ich mache euch wissen greifbar, und auch für die doofen zugänglich, genau das sagt dasbild aus und genau das will er auch, deshalb find ich das bild hier - ziemlich on point.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:34
Ist der nicht Astropysiker?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:35
der sieht echt so hm seltsam aus....hat der was?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:35
Wie jetzt?

Was soll der haben?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:36
Der Theologe ist aber auch knuffig

Koscher ist er nicht^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:37
BlackPearl

für mich sieht der schon sooooo langweilig aus.....


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:38
Hast Du Alpha Centauri mal gesehen?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:39
isser aber nich *Zeigefinger hochheb*


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:39
Nö ist das was mit Sternchen, interessiert mich nicht sonderlich, kommt wohl nachts oderwann kommt das?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:39
Der Lesch....


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:40
Ich kenne den Vogel gar nicht! Wo und wann ist der denn auf Sendung?


Anzeige

melden