Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese verdammte Liebe!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:21
@ Darkcloud:

*daumen drück* >.< Gib dein besteeeeeeeeeees
*g*

Criminal Minds kennsch ent....hast du ein Bild von dem? XD Das er en
Klugscheisser ist,is schonma supa
*_____*










Achja und ich hab ne Schwäche für
Geschäftsmänner...lol XDD *rumroll*

Anzeige
melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:21
@mondscherbe
Aehm bist Du vllt mein Zwilling?? xD
Ich steh auch total auf Japanerund bei Maedels auf Selbstbewusstsein :D


1x zitiertmelden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:21
@sympatikus

So wie sich das anhört wirfst du das handtuch ja jetzt schon hin,probiers doch einfach.
Immer positiv denken, mir hat das geholfen.


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:22
@Death_Doll
http://z.about.com/d/tvdramas/1/0/7/4/mattgubler.jpg
So voll dasPoserbild xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:22
Zitat von DarkClaudDarkClaud schrieb:Aehm bist Du vllt mein Zwilling?? xD
Ich steh auch total auf Japaner und beiMaedels auf Selbstbewusstsein
wer weiss ;)
kann sein dass ich michauch deswegen unbewusst auf japaner fixiert hab, weil ich in 3 jahren nach japanauswander XD


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:23
denk mal so: selbst wenn es nichts wird...ein versuch wars werd!

sonst erinnerstdu dich irgendwann dran und denkst...scheiße..warum hab ich die chance nichtmal genutzt..


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:24
@krist: doch doch, sie kennt mich und am selbstvertrauen liegt es glaube ich nicht. nurdas ich nichts auf´s spiel setzen will wenn es dann doch nichts wird. waren schon einigemale weg.

@AngelMaus: das miese an der sache ist, dass sie mir mal sagte das sievon vielen freunden schon enttäuscht wurde indem sie ihr hinterher ihre liebe gestandenhaben und sie sich ausgenutzt bzw. verarscht fühlte.


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:24
@mondscherbe
Darf ich mitkommen?? *-*
Ich liebe Japan...Die Sprache, Kultur, Musik*-* Kurz alles :D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:24
Als kleines Kind stand ich auf Japaner wegen ANimes un so. XD Heutzutage bevorzuge ichEuropäer. ^^

@darkcloud
Bah der sieht zu normal aus. XDDD Nur des Oberteilsieht streberartig aus.....o.o"


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:24
ich schick dir mal lieber ne nachricht, ist zu sehr off-topic XD


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:25
cool..ich hab auf deinen post geantwortet bevor du ihn geschrieben hast..^^


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:25
@sympatikus

Hmm..das ist natürlich schwierig. So weiß ich auch nicht mehr weiteraußer: Höre dann auf deinen Bauch.


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:26
Ich will ja jetzt nicht verallgemeinernd werden: aber wieso machen Frauen es einem Mannso schwer?


2x zitiertmelden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:26
@Death_Doll
ich sag ja das ist nen Poserbild...Eig sieht der streberartiger aus:D
Musst mal Sonntag Abend Sat 1 21:15 gucken xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:26
lol krist


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:28
@ darkcloud

k.^^ Den Termin wer dich mir vormerken...xD
Kennt jemand von euchChucky 2? Am Anfang is da son geiler Typie. *___*
Der wurd später von Chucky im AUtoerstickt....mensch ich hät fast geheult T_T


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:29
@Death_Doll
Ne ich kenn nicht mal den 1. Teil xD
Ich hab uebel Schiss vor Puppenôo


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:29
Na toll, ich denke hier an meine Herzdame und mach mir fast in die Hose und Death_dolllabbert von Chucky 2 ............. super, das macht mich echt viel mutiger! *lach*


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:29
Wer mehr liebt verliert in der Liebe, tu einfach so, als ob du weniger liebtest. Wenn dudas nicht aushältst wirds schwierig. Viel Glück.


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:30
darkcloud

Genau deswegen reizen sie ja auch so *g* Hat son geilen Grußel-Effektwenn man bei Kerzenschein im Dunkeln in die Gesichter von Puppen schaut. 0_0


Anzeige

melden