Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese verdammte Liebe!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:12
Zitat von DarkClaudDarkClaud schrieb:Maedels wollen keine schuechternen Typen, weil dann da meistens nicht so viel
laeuft^^
keine verallgemeinerungen bitte!
ich für meinen teil mag
schüchterne typen lieber als die draufgänger. ;)

Anzeige
melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:12
@sympatikus
Nein mach ihr kleine Komplimente und sieh sie aufmerksam an und hoer ihrzu wenn Du mit ihr redest.
Sie wird es wenn Du es laenger machst, bestimmt merken. :)


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:12
lol, ich seit fast 1 1/2 Jahren, davon aber 1 Jahr freiwillig!


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:12
@darkcloud
Grad? XD lol Ja nicht zu bescheiden werden...ja? XDD*rumroll*

@sympatikus
Naja ich möchte bis ich arbeite oder (und das kann nochlange dauern) oder mindestens bis zum Stuidium keinen festen Freund.
In den jungenJahren wollen die meisten eh nur "ausprobieren" ect. <.< Nicht mein Fall......


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:13
@mondscherbe
Ja okai schuechterne haben auch was :D
Ich hab auch ne totaleSchwaeche fuer Streber-Typen so schlau und gebildet und dann so eigentlich voll dieAussenseiter xD
Das mag ich iwie auch total und dann wieder voll den Gegensatz xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:14
Wisst ihr, ich glaube ich habe meine Situation nicht deutlich genau geschildert!
Ichkenne sie gut (weil ich ihr sehr genau zuhöre). Sie hat viel Vertrauen zu mir (sagt sieselbst).
Mein eigentliches Problem ist: ich mutiere immer mehr zu eine Art "BesterFreund" für sie. Und daraus kommt man nun wirklich nicht mehr!


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:14
@ DarkCloud

Au jaaaaa Sterber Typen *_*
Woah die sind geil...:XDD


1x zitiertmelden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:14
Ich mag auch lieber schüchterne^^
Mein Freund ist so einer von der Sorte ;)


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:14
@Death_Doll
Ja grad xD
Ich finds nen bissl scheisse, das das im Mom so istôo
Mir reicht wenn der den ich mag, was von mir wollen wuerde, aber es ist ja leidernicht so...NOCH nicht MUHAHAHA xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:15
Sag ich ja die Streber sind geil xD
Kennst Du Criminal Minds?? xD
Da gibts so nenSchlaumeier den Reed...Ders so geil *-* :D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:15
@sympatikus

les mal eine Seite vorher, einen Beitrag von mir ;)


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:15
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Au jaaaaa Sterber Typen *_*
Woah die sindgeil...:XDD
xD
jeder hat so seine vorlieben, ne? ;)


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:16
@ DarkCloud

Uuuh irgendwleche Pläne? XD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:16
Na ich glaub ich falle ein wenig in euer "Beteuschema" aber ich bin ja schon anderweitiginteressiert....


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:17
@ mondscherbe

Jo....hab besonders ne Schwäche für bebrillte Typen....keine Ahnungwieso das so ist....kommen mir sympatischer rüber. lol


1x zitiertmelden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:18
@Death_Doll
Ja da er sich ja schon freiwillig bereit erklaert hat zu nem somehrtaegigen Treffen und er meint ja eigentlich ich bin zu jung aber er wird schon merkendas ich reif genug bin, wenn er mich dann erstmal die Tage erlebt :D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:18
@AngelMaus: na ich weis nicht so recht. Hab das Gefühl das ich nicht mehr viele Chancenhabe das Ruder rumzureissen bevor ich sowas wie der beste Freund bin. Nett gemeint aberich glaub das hilft nicht. Hab mir ja schon verdammt viel einfallen lassen und das hatauch nichts gebracht.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:19
mach das was du für richtig hältst!
wie ist den deine jetzige situation?
wart ihrschon miteinander aus, kennt sie dich garnicht!?


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:20
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Jo....hab besonders ne Schwäche für bebrillte Typen....keine Ahnung wieso das soist....kommen mir sympatischer rüber. lol
dito dito
ich hab ein faiblefür unscheinbare typen, die nicht wie jeder 08/15 schönling aussehn. ich mag markantegesichter.
allerdings bin ich der japanischen "rasse" total verfallen ;)
alsoeuropäer reizen mich gar nicht mehr.
mag oberflächlich klingen, aber ich steh zumeinen vorlieben. ;)
bei frauen mag ich mehr diesen selbstbewussten typ...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:20
sicher wird es helfen wenn du an deinem selbstvertrauen arbeitest, denke aber nicht dassdas so schnell geht..!

und das frauen schüchterne jungs/männer nicht mögen istblödsinn...^^


Anzeige

melden