Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese verdammte Liebe!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:30
Zitat von sympatikussympatikus schrieb:Ich will ja jetzt nicht verallgemeinernd werden: aber wieso machen Frauen es einem
Mann so schwer?
die meißten frauen wollen nunmal "erobert" werden ;)

Anzeige
melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:30
Bin mal AFK ^^


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:31
@wuwei: danke ich stehe auf so eine art von Philosphi aber so wirklich helfen tut mir dasgerade nicht


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:31
Zitat von sympatikussympatikus schrieb:Ich will ja jetzt nicht verallgemeinernd werden: aber wieso machen Frauen eseinem
Mann so schwer?
wir männer machen es uns selberschwer..^^


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:31
@sympatikus
Muntert es Dich auf, wenn ich Dir sage, das ich den Typen, den ich schonewig will, wahrscheinlich nie bekommen werde??


1x zitiertmelden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:32
Zitat von DarkClaudDarkClaud schrieb:Muntert es Dich auf, wenn ich Dir sage, das ich den Typen, den ich schon ewigwill, wahrscheinlich nie bekommen werde??
*sigh* bist net die einzige xD


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:32
dark claud...mit der einstellung bestimmt nicht..^^


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:33
@krist: da scheint was dran zu sein, vielleicht können wir nicht anders! Jedenfallskönnten uns wenigstens die Frauen auch ein wenig entgegenkommen!


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:33
@darkcloud: ok, wenigstens bin ich nicht der einzige Depp auf dieser Welt *danke*


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:34
@krist
Er sagt mir fast taeglich, das er nie wieder ne Beziehung will und das ich ihmabgesehen davon auch viel zu jung bin.


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:34
@sympatikus
Schoen wenn es Dir hilft :D


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:34
Wer ist denn hier männlich und wer weiblich, das zu wissen wäre nützlich.


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:34
ich bin ein weibliches wesen :)


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:35
Ich bin männlich (glaub ich wenigstens meistens)


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:35
Ich bin ein Maedchen :D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:35
Meistens ist gut xD


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:36
was bist du denn wuwei?

ich bin ein MÄNNCHEN


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:36
Das schlimme ist das SIE mir oft sagt welchen Typen sie toll findet und so............... oh Gott, ich glaub ich bin schon sowas wie ihr bester Freund *heul*


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:37
männlich


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:38
@sympatikus
Das muss nicht unbedingt was schlechtes sein...
Vielleicht mag sie Dichauch und will nur testen wie Du reagierst ôo


Anzeige

melden