Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese verdammte Liebe!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 15:50
Hmm naja das ist ne gute Frage, aber ich finde, das muss jeder fuer sich
entscheiden.
Aber wenn man jemandem keine Chance gibt, kann man nie erfahren, ob es
vielleicht die Traumfrau oder der Traummann ist.

Anzeige
melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 16:06
Nun ja, ich bin ja damit auch nicht zu voreilig. Aber wenn du nach einer Zeit schonmerkst das es nichts wird bzw. keine gute zukunft haben wird dann brauche ich auchniemanden anlügen, enttäuschen oder verletzen.

Verdammt mieses Ding sowas....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 16:24
die traumfra/den traummann lernt man auch nicht kennen!
es heißt nicht umsonsttraumfrau..!

du triffst vielleicht auf den richtigen...aber das ist wasanderes..^^


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 17:13
Gute Ansicht krist, so habe ich das noch nie betrachtet!
Tja, aber man wird ja dochdann noch träumen dürfen ... *grins*


1x zitiertmelden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 18:55
Naja was in meinen Traeumen so abgeht, sollte lieber niemand erfahren xD


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 18:57
Zitat von sympatikussympatikus schrieb:Gute Ansicht krist, so habe ich das noch nie betrachtet!
Tja, aber man wird jadoch dann noch träumen dürfen ... *grins*
wir haben das thema inder schule durchgekaut...:(
das werd ich nie vergessen...der horror..^^


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 19:00
In der Schule?! Oh jeh..............ich bin wirklich doch schon alt. Ich hatte so einThema nie!

@darkcloud: deswegen hat ja jeder auch seinen eigenen Träume Nachts.Wäre doch blöd wenn man sich Träume wie in der Videothek ausleihen könnte.

Da ichaber nicht soviele Wünsch an einer Frau habe denke ich aber dennoch das die Möglichkeitbestünde das ich irgendwann einmal meiner Traumfrau begegnen werde .............. und beimeinem Glück ist die verheiratet und 3 Kinder!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 19:02
naja..ich hab fachabi sozialwesen gemacht..!
wir haben so ziemlich alles was mitmenschen zutun hat durchgekaut..!

du bist doch erst 23...denk doch noch nicht andeine traumfrau


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 19:02
träume sind gut und wichtig.
es ist schön seine fantasien in träumen auszuleben ;)


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 19:05
Das mach ich genug :D
Aber nicht nur in Traeumen xDD


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 19:08
Naja krist, ich denke das ich mich solangsam genug "ausgetobt" habe. Solangsam möchte ichwas festes im Leben finden. Und kann es denn für einen Traumpartner zu früh sein?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 19:09
naja...stimmt auch wieder..
ich hätte auch gern meinen traumpartner..


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 19:12
Also ich denke jeder Mensch sollte zwei Traumpartner haben:
- einen so wie er amaller idealsten wäre
- und einen so wie man sich die Frau oder den Mann vorstellt mitdem man leben kann

Jedenfalls können Träume ja auch wahr werden!


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 22:09
Ich finde Traummann oder frau ist der/die jenige mit dem man am besten zusammenpasst...

Wer das ist und wie er/sie ist, das zeigt sich erst dann, wenn man dieErfahrung gemacht hat...

;)


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 22:11
Hmm, mit wem man die Erfahrung gemacht hat?!
Klingt so als wenn man es erst dannhinterher wüsste.....
Glaube aber nicht das du das so meinst, oder?!


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 22:16
Nein, das meine ich auch nicht so ;)

Vielmehr ist der Traummann/frau einMysterium, wer verbindet mit Traummann /frau nicht den Partner fürs Leben?!

Sichgibt es einige, die mehr auf Partnerwechsel stehen, als auf eine festeBeziehung...

Naja, die Sicherheit, ob man den richtigen Partner hat, hat man nie,deswegen Erfahrung, die man macht...

Der Glaube spielt da ja eine entscheideneRolle, finde ich.


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 22:22
Na also ich würde mich schon in die Gruppe derjenigen sehen, die nach einer festenBeziehung suchen!
Das mit dem glauben ist so eine Sache. Also ich glaube schon daran,dass ich irgendwann die richtige kennenlernen werde und auch mit der richtigen in einerBeziehung leben werde. Jedoch halte ich den übertriebenen Glauben an den Traummann / dieTraumfrau für naiv. Man darf sich den Blick nicht für alles andere verstellen und evtl.einem Phantom herjagen.

Ausserdem kann sich eine flüchtige Bekanntschaft auch erstspäter als Traumpartner entpuppen. Also jemanden den man von vornherein nicht als solchenangesehen hat.

Jedenfalls sollte man es immer ernst meinen.....


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 22:28
Ja, da hast du recht...

Meist bestimmt das Aussehen ja den Traumpartner, dieEigenschaften: treu, vertrauensvoll, usw sind ja gang und gebe und sollten in einerBeziehung auch vorhanden sein.

Deswegen meine ich, dass der Traumpartner zu einempassen sollte und nicht auf Äußerlichkeiten reduziert werden soll.

Wenn man dannseinen Traumpartner gefunden hat und es hält nur für 2 Wochen, muss man sich schon wiederGedanken um einen neuen Traumpartner machen, da der alte ja schon längst passee´ist.

Man darf allerdings nicht vergessen, dass man in einer Beziehung auchKompromisse eingehen muss damit alles funktioniert...

Naja, lass den Kopf nichthängen und immer positiv denken, dann kommt s irgendwann... ;)


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 22:31
Na da fällt mir doch glatt wieder eine alte Weisheit ein:

"Wer Schmetterlinge imBauch haben will muss sich erstmal Raupen in den Po stecken"!

Das beste ist haltdas man von vornherein nicht zu viel erwartet. Dann kann man auch nicht enttäuschtwerden!


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 22:32
Genau Du bist ja ein Lieber da muesste das schon klappen^^


Anzeige

melden